Das Verständnis Alternative Medizin und ihre Vorteile



Haben Sie jemals grüner Tee oder einige andere getrocknete Kräuter genommen irgendwelche gesundheitlichen Bedingungen zu behandeln? Haben Sie schon einmal Cataplasma verwendet, Hausmittel, oder glauben, mehr bei der Verwendung von pflanzlichen Arzneimitteln medizinischen Anliegen zu behandeln? Dann sind Sie in der traditionellen oder alternativen Medizin Eingriff, gegenüber wissenschaftlichen und medizinischen Drogen gesundheitlichen Bedingungen zu behandeln.

Viele Menschen in Asien, Südamerika, und Afrika verlassen sich mehr auf Hausmittel und Kräuter oder traditionelle Medizin als sie auf medizinische oder Krankenhaus-bezogenen Behandlungen, und die Gründe dafür sind nicht weit hergeholt: traditionelle Leute glauben lokale Kräuter stärker sind als synthetische Drogen; sie glauben, dass lokale Medizin traditionellen Religionen und Überzeugungen verbunden ist; sie glauben, dass die lokale Verwendung von Kräutern und die esoterism umgebenden das alte Wissen der Vorfahren bewahrt, die in der Regel von Generation zu Generation weitergegeben. Der Körper der alternativen Medizin wird deshalb weitgehend auf die kulturellen und religiösen Überzeugungen.




Alternative Medizin und ihre Vorteile


Komplementäre und alternative Medizin (NOCKEN)

Während alternative Medizin wurde als die Verwendung von heimischen Kräutern und traditionelle Heilmethoden beschrieben gesundheitlichen Bedingungen zu behandeln, Komplementärmedizin auf der anderen Seite ist die Verwendung von wissenschaftlichen, medizinische Behandlungen der traditionellen Medizin oder umgekehrt zu ergänzen; und integrative Medizin ist die Kombination der beiden medizinischen und lokalen Medikamente gesundheitlichen Bedingungen zu behandeln. Alternative Medizin könnte daher eine breite Palette von Gesundheitspraktiken integrieren, Therapien, und Produkte.

Arten von alternativen Heilmethoden

Es gibt verschiedene Arten der alternativen Medizin, je nach kulturellen Regionen und Orte. Einige von ihnen sind:

- Homöopathie

- Naturheilkunde

- Chiropraktik

- Energiemedizin

- Ayurveda-Medizin

- Geist und Körper Heilung

- Chinesen und andere traditionelle Medizin

- Christian Geistheilung

- Andere - Akupunktur, Hypnose, Yoga-Meditationen, etc.

Andere Kategorien der alternativen Medizin auch sind auf Forschung.

Vorteile der alternativen Medizin

Die Vorteile und Belege für Ergebnisse in der alternativen Medizin sind vielfältig.

  • Alternative Medizin verwendet keine synthetischen Medikamenten für die Behandlung
  • Traditionelle Medizin Gesundheit und Verfahren sind nicht invasive wie Arztpraxen
  • Alternative Medizin verlässt sich mehr in den Körper-System dabei, seine eigene Heilung zu kämpfen und zu trainieren
  • Traditionelle Medizin ist viel billiger und wirtschaftlicher als konventionelle Medizin
  • Es kann mit der medizinischen Gesundheitsversorgung für mehr gut kombiniert werden, wie in komplementäre und alternative Medizin (NOCKEN)
  • Es nutzt lokale Kräuter, Balsame, Mixturen, Tierteile für Zutaten, etc.

Schlussfolgerungen - immer Ihren Arzt um Rat fragen

Es ist zu beachten, dass die meisten wissenschaftlichen und medizinischen Experten als Quacksalberei der alternativen Medizin widerlegen, Pseudo, irreführend, Aberglaube, und Betrug. Und viele andere glauben, dass alternative Medizin tatsächlich funktioniert, aber Vorsicht ist bei der Verwaltung getroffen werden, damit es nicht kontraproduktiv ist geworden. In einem Wort, medizinische Experten halten alternative oder traditionelle Medizin als Unsinn, weil es nicht ganz auf gesicherten wissenschaftlichen Techniken basiert; und traditionelle oder alternative Medizin Praktiker betrachten die herkömmlichen medizinischen Bereich als Unsinn und schlecht für den Körper-System. Unterm Strich ist dies: beide alternative und medizinische Medikamente sind gut und effektiv, aber Sie müssen immer Ihre medizinischen Leistungserbringer konsultieren, wenn Sie alternative Medizin in die konventionelle medizinische Versorgung zu kombinieren oder zu integrieren erwarteten Ergebnisse zu erzielen.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Understanding Alternative Medicine and its Benefits


    

Have you ever taken green tea or some other dried herbs to treat any health conditions? Have you ever used poultice, home remedies, or believe more in the use of herbal medicines to treat medical concerns? Then you have been engaging in traditional or alternative medicine, as against scientific and medical drugs to treat health conditions.

Many people in Asia, South America, and Africa rely more on home remedies and herbal or traditional medicines than they do on medical or hospital-related treatments, and the reasons for this are not far-fetched: traditional folks believe local herbs are more potent than synthetic drugs; they believe local medicine is related to traditional religions and beliefs; they believe local use of herbs and the esoterism surrounding it preserves the ancient knowledge of the ancestors, which is usually handed down from generation to generation. The body of alternative medicine is therefore largely based on cultural and religious beliefs.




Alternative Medicine and its Benefits


Complementary and Alternative Medicine (CAM)

While alternative medicine has been described as the use of local herbs and traditional healing methods to treat health conditions, complementary medicine on the other hand is the use of scientific, medical treatments to complement traditional medicine or vice-versa; and integrative medicine is the combination of both medical and local medicines to treat health conditions. Alternative medicine might therefore incorporate a wide range of healthcare practices, therapies, and products.

Types of alternative medicines

There are several types of alternative medicine, depending on cultural regions and places. Some of them are:

–          Homeopathy

–          Naturopathy

–          Chiropractic

–          Energy medicine

–          Ayurvedic medicine

–          Mind and body healing

–          Chinese and other traditional medicines

–          Christian faith healing

–          Others – acupuncture, hypnosis, yoga meditations, etc.

Other categories of alternative medicine are also available upon research.

Benefits of alternative medicine

The benefits and evidence of results in alternative medicine are wide and varied.

  • Alternative medicine does not use synthetic medical drugs for treatment
  • Traditional health medicine and procedures are not invasive like medical surgeries
  • Alternative medicine relies more in boosting the body system to fight and work out its own healing
  • Traditional medicine is a lot cheaper and economical than conventional medicine
  • It can be combined with medical healthcare for greater good, as in complementary and alternative medicine (CAM)
  • It uses local herbs, balms, concoctions, animal parts for ingredients, etc.

Conclusions – always consult your healthcare provider for guidance

It must be noted that most scientific and medical experts disprove of alternative medicine as quackery, pseudoscience, misleading, superstition, and fraud. And many others believe that alternative medicine actually works but care must be taken in its administration so that it does not become counter-productive. In one word, medical experts consider alternative or traditional medicine as nonsense because it is not wholly based on proven scientific techniques; and traditional or alternative medicine practitioners consider the conventional medical field as nonsense and bad for the body system. The bottom line is this: both alternative and medical medicines are good and effective, but you must always consult your medical provider if you can combine or integrate alternative medicine into your conventional medical care to achieve anticipated results.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply