UK Deploys 750 Soldaten und Medical Schiff zur Bekämpfung von Ebola in Sierra Leone



Nach einer Cobra Treffen vom britischen Premierminister unter dem Vorsitz, David Cameron, Großbritannien hat angeboten, die Bereitstellung über 750 Militärtruppen und eine voll ausgestattete medizinische Schiff, RFA Argus, die Ebola-Epidemie in Sierra Leone zu kämpfen, Westafrika. Drei Merlin Hubschrauber wird auch den Betrieb in Sierra Leone zu unterstützen, gesendet werden,; mit der RFA sagte Argus voll funktionsfähig mit kritischen Sorgfalt und hoher Abhängigkeit Einheiten für Ebola-Patienten zu sein.

In ihren Bemühungen, die Menschen in West-Afrika, um zu helfen, die britische Regierung nimmt nicht die Chancen mit ihrer eigenen Heimat, und die Bereitschaft der britischen den Ausbruch der Krankheit zu enthalten war auch oben auf der Agenda bei dem Treffen von Top-Regierungsbeamten besucht. Vier Krankenhäuser in Liverpool, Sheffield, Newcastle, und London wurden in Bereitschaft gesetzt mit allen gemeldeten Fälle von Ebola beschäftigen; während Universitäten und Schulen haben auch gewarnt worden für Ebola-Symptome bei den Schülern auf der Suche zu sein.




Ebola-Isolationseinheit

Und zu diesem Zweck, "Der Chief Medical Officer, Dame Sally Davies, und Dr.. Paul Cosford (Public Health England) die Verfahren an Ort und Stelle detailliert für jeden mit Ebola-Fall in Großbritannien zu tun, und die Ausbildung und Vorbereitung, die bereits mit Schlüsselorganisationen übernommen hatte und das Personal, einschließlich Ambulanz Sanitäter, Krankenhäuser, NHS 111, Hausärzte und andere wichtige öffentliche Gesundheit der Arbeitnehmer. Der Fall von Will Pooley hatte die britische Fähigkeit bewiesen, mit einem identifizierten Fall ohne größeren Infektion zu behandeln, mit einem weltweit führenden Spezialisten Einheit am Royal Free,"Ein Sprecher der Downing Street erklärte.

"Notfallplanung würde weiterhin und wird eine nationale Bewegung und größere Belastbarkeit Ausbildung gehören Großbritannien, um sicherzustellen, ist bereit,. Der Chief Medical Officer hat jetzt weitere Beratung zu medizinischen Fachleuten im ganzen Land ausgestellt wurden und auch in den kommenden Wochen zu tun. Informationen Plakate für Passagiere würden in Flughäfen in Großbritannien gestellt werden,"Die Quelle erklärte weiter.

Da Nachrichten entstanden ferner, dass das Vereinigte Königreich wird über 100-köpfigen britischen Militär Sanitätern verwenden einzurichten Ebola Krankenhaus in Sierra Leone, die britische Regierung wird "British Know-how und lokale Bauunternehmen mit, das Vereinigte Königreich hat sich verpflichtet, mindestens fünf neue Ebola-Behandlungsanlagen mit insgesamt bauen von 700 Betten in der Nähe von urbanen Zentren einschließlich Port Loko, Freetown und Makeni,"Die Downing Street Quelle Staaten.

ebola-Patienten

"Das Paket wird bis zu fast helfen 8,800 Patienten über einen Zeitraum von sechs Monaten. Das Vereinigte Königreich war die Unterstützung auch Infektion Ausbildung der Arbeitnehmer und unterstützen Grabstätten, um sicherzustellen,, und das Ministerium für internationale Entwicklung unternimmt eine schnelle Studie von zehn lokalen Einheiten Gemeinschaftspflege Ebola Fälle zu isolieren schneller, mit Kliniken schnelle und genaue Diagnose und angemessene Versorgung. Es wurde vereinbart (an der Cobra Regierungssitzung) dass das Vereinigte Königreich die Höhe der Unterstützung wird weiter zunehmen. Dies wird mehr Ausbildungskapazitäten umfassen, neue Behandlungszentren und Hubschrauber zu unterstützen. "
Weiterlesen: http://www.dailymail.co.uk/health/article-2785084/Cabinet-ministers-arrive-emergency-meeting-discuss-Ebola-crisis-British-hospitals-placed-alert-amid-scientists-warning-virus-16-days.html#ixzz3FadTz8d2


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

UK Deploys 750 Soldiers and Medical Ship to Fight Ebola in Sierra Leone


    

Following a Cobra meeting chaired by the British Prime Minister, David Cameron, the UK has offered to deploy over 750 military troops and a fully equipped medical ship, RFA Argus, to fight the Ebola epidemic in Sierra Leone, West Africa. Three Merlin helicopters will also be sent to assist the operation in Sierra Leone; with the RFA Argus said to be fully operational with critical care and high-dependency units for Ebola patients.

In her efforts to help out the people of West Africa, the UK government is not taking chances with her own homeland, and the UK’s preparedness to contain the outbreak of the disease was also top agenda at the meeting attended by top government functionaries. Four hospitals in Liverpool, Sheffield, Newcastle, and London have been put on standby to deal with any reported cases of Ebola; while universities and schools have also been warned to be on the lookout for Ebola symptoms in pupils.




ebola isolation unit

And to this end, “the Chief Medical Officer, Dame Sally Davies, and Dr. Paul Cosford (Public Health England) detailed the procedures in place for dealing with any Ebola case in the UK, and the training and preparation that had already taken place with key organisations and staff, including ambulance medics, hospitals, NHS 111, GPs and other key public health workers. The case of Will Pooley had demonstrated the UK’s ability to deal with an identified case without wider infection, with a world-leading specialist unit at The Royal Free,” a Downing Street spokesman stated.

“Contingency planning would continue and will include a national exercise and wider resilience training to ensure the UK is fully prepared. The Chief Medical Officer has now issued further advice to medical professionals across the country and would continue to do so in the coming weeks. Information posters for passengers would be put up in UK airports,” the source further stated.

Since news have further emerged that the UK will be using over 100-strong British military medics to set up Ebola hospital in Sierra Leone, the UK government will be “using British expertise and local building contractors, the UK has committed to build at least five new Ebola Treatment Facilities with a total of 700 beds near urban centres including Port Loko, Freetown and Makeni,” the Downing Street source states.

ebola patient

“The package will help up to nearly 8,800 patients over a six month period. The UK was also supporting infection training for workers and support to ensure burial sites, and the Department for International Development is undertaking a rapid trial of ten local community care units to isolate Ebola cases more quickly, with clinics providing swift and accurate diagnosis and appropriate care. It was agreed (at the Cobra government meeting) that the UK will increase the level of support further. This will include more training capacity, new treatment centres and helicopter support.’
Read more: http://www.dailymail.co.uk/health/article-2785084/Cabinet-ministers-arrive-emergency-meeting-discuss-Ebola-crisis-British-hospitals-placed-alert-amid-scientists-warning-virus-16-days.html#ixzz3FadTz8d2


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply