Oben 10 Gesundheitsrisiken bei Unser Frauen in der heutigen Welt



Obwohl Männer und Frauen sind gleichermaßen in vielerlei Hinsicht, sie stellen Fragen Unterschied Gesundheit, die gleichermaßen ernsthafte Bedenken an Ärzte und internationalen Organisationen geworden sind. Mehrere Länder in 1995 wurde unterzeichnet die 1995 Erklärung von Peking und Aktionsplattform,, noch Frauen weiterhin ernsthafte gesundheitliche Krisen zu stellen, die dringende Aufmerksamkeit und gemeinsame Anstrengungen über Bord erfordern. Das oben 10 dieser Gesundheitsgefahren wird hier in Betracht gezogen werden -




Frauen Gesundheitsgefahren

Brust- und Gebärmutterhalskrebs: Frauen sehen sich Krebserkrankungen aller Art, aber Brust- und Gebärmutterhalskrebs haben unter diesen prominent. Es ist auf der Aufzeichnung der Weltgesundheitsorganisation (WER) dass über 500,000 Frauen sterben an Brustkrebs und Gebärmutterhalskrebs jeweils jährlich auf der ganzen Welt.

Reproduktive Gesundheit: Es wird geschätzt, dass etwa 222 Millionen Frauen auf der ganzen Welt keinen ausreichenden Zugang zu Empfängnisverhütung Dienstleistungen, so dass sie zu unerwünschten Schwangerschaften offen und die gesundheitlichen Risiken, die mit ihm kommen. In Anbetracht der Tatsache, dass Frauen vor allem die Opfer in einer sexuellen Beziehung sind, Frauen im Alter von 15-44 sind offen für ungeschützten Sex und reproduktive Probleme, die dort gehen von.

Die Gesundheit von Müttern: Stellen Sie sich ein schwangere Frau Sterben von Arbeits Komplikationen als Folge der nicht vorhandenen Entbindungen. WHO sagt über 300,000 Frauen während der Schwangerschaft und bei der Geburt Komplikationen in 2013, ist der Bedarf an gut gezielte Gesundheitsversorgung schwangere.

HIV / AIDS: Ob Sie es glauben oder nicht, Frauen sind die Opfer und Träger von HIV / AIDS vor allem, weil sie die Hauptlast der ungeschützten Sex und häufigen Vergewaltigungen tragen. Da Frauen oft Vertrag HIV was zu AIDS-Infektion Fortschritte könnten, sie meist leiden auch unter Tuberkulose.

sexuell übertragbare Krankheiten: Tripper, Syphilis, HIV / AIDS, Chlamydia, und humanen Papillomvirus (HPV) Infektionen Frauen plagen, mit über 200,000 Totgeburten jedes Jahr von Syphilis allein auftreten.

Häusliche Gewalt: Frauen erleben häusliche Gewalt überall auf der Welt, und sie leiden auch sexuelle Gewalt zusätzlich zu diesem. Eine von drei Frauen im Alter von 50 Jahren zu körperlicher Gewalt oder sexueller Gewalt von ihrem Partner oder einem anderen Fremden überall ausgesetzt worden.

Psychische Gesundheit: Mehrere Untersuchungen weisen darauf hin, dass Frauen erleben Depression, Angst, Selbstmordversuch, und andere somatische Probleme viel mehr als Männer. Frauen neigen dazu, empfindlicher auf geistige und körperliche Probleme sein, auch wenn sie die größten Opfer von psychischer Angriffe von allen Fronten des Lebens.

Lifestyle-Probleme: Frauen erleben mehr Lifestyle-Probleme, die ihr Leben viel mehr als Männer behauptet haben, und diese reichen von Fettleibigkeit, Drogen und Drogenmissbrauch, Alkoholismus, Tabakmissbrauch, Verkehrsunfälle, und andere nicht übertragbare Krankheiten unter anderem.

Jugendliches Fragen: Junge Mädchen bekommen jeden Tag auf der ganzen Welt imprägniert, und diese selbst die Probleme von sexuell übertragbaren Krankheiten, Abtreibung, und unsichere Baby Lieferung auf täglicher Basis. Einige bekommen sogar frustriert auf den Punkt der heimlich ihre Babys zu liefern und sie weg in Mülldeponien zu werfen, oder versuchen, unsichere Abtreibung Techniken.

Effekte des Alters: Wenn Frauen arbeiten ihr ganzes Leben und alt werden, sie bekommen selten Zugang zu einer angemessenen Gesundheitsversorgung und notwendige soziale Dienste benötigt, um ihre älteren Jahren selig zu machen. Hinzu kommt das Problem der Erhalt ihrer Renten oder einer anderen offiziellen Nutzen und Sie verstehen die Probleme der Frauen überall auf der Welt konfrontiert.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Top 10 Health Threats Facing Our Women In Today’s World


    

Although men and women are alike in many respects, they face difference health issues that have become serious concerns to medical practitioners and international organizations alike. Several countries in 1995 became signatories to the 1995 Beijing Declaration and Platform of Action, yet women continue to face serious health crises that require urgent attention and collaborative efforts across board. The top 10 of these health threats will be considered herein –




Women Health Threats

Breast and cervical cancers: Women face cancers of all kinds, but breast and cervical cancers have become prominent among these. It is on the record of the World Health Organization (WHO) that over 500,000 women die from breast and cervical cancers respectively annually all over the world.

Reproductive health: It is estimated that about 222 million women all over the world lack adequate access to contraception services, making them open to unwanted pregnancies and the health risks that come with it. Considering the fact that women are mostly the victims in a sexual relationship, women aged 15-44 are open to unsafe sex and reproductive problems that emanate there from.

Maternal health: Imagine a pregnant woman dying from labour complications as a result of non-existent maternity care. WHO says over 300,000 women from pregnancy and childbirth complications in 2013, underscoring the need for well-targeted healthcare for pregnant mothers.

HIV/AIDS: Whether you believe it or not, women are largely the victims and carriers of HIV/AIDS because they bear the brunt of unprotected sex and frequent rapes. Since women often contract HIV which could progress to AIDS infection, they mostly also suffer from tuberculosis.

STDs: Gonorrhoea, syphilis, HIV/AIDS, Chlamydia, and human papillomavirus (HPV) infections plague women, with over 200,000 stillbirths occurring every year from syphilis alone.

Domestic violence: Women experience domestic violence everywhere in the world, and they also suffer sexual violence in addition to this. One in three women under the age of 50 years has been subjected to physical assault or sexual violence from their partner or some other stranger everywhere.

Mental health: Several researches point to the fact that women experience depression, anxiety, attempted suicide, and other somatic issues much more than men do. Women tend to be more sensitive to mental and bodily issues, even as they the largest victims of mental assaults from all fronts of life.

Lifestyle problems: Women experience more lifestyle problems that have claimed their lives much more than men, and these range from obesity, drugs and substance abuse, alcoholism, tobacco misuse, traffic accidents, and other non-communicable diseases among others.

Youthful issues: Young girls get impregnated everyday all over the world, and these face the problems of STDs, abortion, and unsafe baby delivery on daily basis. Some even get frustrated to the point of secretly delivering their babies and throwing them away in waste dumps, or trying unsafe abortion techniques.

Effects of old age: When women work all their life and get old, they rarely get access to proper healthcare and needed social services required to make their older years blissful. Add to this the problem of receiving their pensions or other official benefits and you understand the problems women face everywhere in the world.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply