Schilddrüsenerkrankung: Typen, Symptome, Ursachen, Diagnose, und Behandlung



Die Schilddrüse ist eine endokrine Drüse, die in der Nähe der Basis des Halses liegt (knapp unter dem Adamsapfel) und ist verantwortlich für die Herstellung von Wachstum und Stoffwechsel-Kontrolle Hormone. Schilddrüsenerkrankungen, deswegen, Störungen oder Krankheiten sind, die die Schilddrüse beeinflussen. Wenn erkannt und früh genug behandelt, Schilddrüsenprobleme stellen wenig oder keine Probleme für die Gesundheit; aber wenn sie unbehandelt, kann auch als Kropf bekannt zu einer vergrößerten Schilddrüse führen, unter anderen. Myxödem ist eine seltene, erweiterte Schilddrüsenerkrankung, die zu großen gesundheitlichen Problemen wie psychischen Instabilität führt und endet in der Regel in den Tod.




Schilddrüsen-Krankheit-Behandlung

Arten von Schilddrüsenerkrankungen

Es gibt zwei Haupttypen von Schilddrüsenerkrankungen als Folge der Menge von Sekreten der Schilddrüse benannt. Sie beinhalten:

  • Hypothyreose
  • Hyperthyreose

Die anderen Arten von Schilddrüsenerkrankungen sind Kropf und Krebs der Schilddrüse.

1. Hypothyreose

Hypothyreose ist eine abnormale inactiveness der Schilddrüse. Es ist ein Drüsenstörung durch unzureichende Produktion von Schilddrüsenhormonen resultierenden. Es tritt in Frauen mittleren Alters und kommt kaum mit ersten Symptome, kann aber andere gesundheitliche Komplikationen führen, wenn sie unbehandelt bleiben.

Die Symptome der Hypothyreose

  • Müdigkeit
  • Vergesslichkeit
  • Verletzen und schwache Gelenke
  • Depression
  • Schwierigkeit ausscheiden (Verstopfung)
  • Fiebrigkeit
  • Trockene und schuppige Haut
  • Schnelle Gewichtszunahme
  • Ungesund, dünnes Haar
  • Schwere und abnorme Menstruation Muster
  • Wenn sie unbehandelt oder nicht richtig behandelt, kann zu einer vergrößerten Schilddrüse führen

Bei Säuglingen und Kindern, einige der Symptome sind:

  • Gelbsucht
  • Inactiveness und maßlose Schläfrigkeit
  • Kann intensiver führen, verkümmert geistige und körperliche Wachstum wie Kleinwüchsigkeit und Kretinismus.

Ursachen von Hypothyreose

  • Hashimoto-Krankheit - Dies ist eine abnormale Funktion des Immunsystems bei der der Körper Antikörper produziert, der seine Gewebe angreifen. Der Grund für diese Produktion von "negative" Antikörper ist unbekannt.
  • Hyperthyreose Intervention - Im Rahmen eines Angebots Hyperthyreose mit Medikamenten zu behandeln, die die Menge von Sekreten durch die Schilddrüse zu reduzieren, die Medikamente über das normale über Bord gehen und reduzieren die Menge an Sekret kann, wodurch Hypothyreose.
  • Entfernen aller oder ein großer Teil der Schilddrüse
  • Die Exposition gegenüber unmäßigen Mengen von einigen Medikamenten wie Lithium
  • Jod-Insuffizienz

Abgesehen diese Ursachen, einige weitere Faktoren wie Anatomie (Sein männlich oder weiblich) und Genetik sind einige der Risikofaktoren bei der Auftragsvergabe für Schilddrüsenerkrankungen. Es ist wichtig, Schilddrüsenerkrankungen zu diagnostizieren und zu behandeln richtig die Komplikationen zu vermeiden, die aus unbehandelten Hypothyreose entstehen. Einige dieser Komplikationen sind myxedema, geistige und körperliche Krankheit, Sterilität und angeborene Anomalie.

2. Hyperthyreose

Hyperthyreose ist ein abnormaler über Aktivität der Schilddrüse, in der Schilddrüsenhormone (Thyroxin) übermäßig produziert werden.

Die Symptome der Hyperthyreose

  • Rascher Gewichtsverlust mit vervielfachten Appetit
  • Unfreiwillige Schauder
  • Abnormal schnellen Herzschlag
  • Konstante Schweiß durch eine erhöhte Reaktion verursacht zu erhitzen
  • Durchfall
  • Kropf
  • Müdigkeit
  • Schlaflosigkeit
  • Blasse Haut
  • Menstruationsunregelmäßigkeiten

Ursachen der Hyperthyreose

  • Basedow-Krankheit: Dies ist eine abnormale Funktionieren des Immunsystems, die die Schilddrüse verursacht mehr Hormone zu produzieren, die erforderlich ist,. Der Grund dafür ist unbekannt. Es ist häufiger bei Frauen, und es ist weitgehend genetisch. Rauchen ist ein Faktor und Basedow-Krankheit zeichnet sich durch große gekennzeichnet, bauchige Augen.
  • Die Exposition gegenüber unmäßigen Mengen einiger Medikamente: Medikamente wie Jod, Amiodaron und eine Überdosierung von Medikamenten, die Sekrete der Schilddrüsenhormone Gleichgewicht tragen zu Hyperthyreose.
  • Thyreoiditis: Dies ist eine Entzündung der Schilddrüse Regel durch Viren verursacht. Zu den Symptomen zählen Halsschmerzen und Schmerzen im Hals und Nackenbereich.
  • Schilddrüsenknoten: Diese sind nicht bösartig, schmerzlos Klumpen (Knötchen) die wachsen in der Schilddrüse und wirken sich auf die ordnungsgemäße Funktion der Drüse, verursacht eine Überfunktion der Schilddrüse. Der Grund, warum diese Knötchen entwickeln, ist nicht bekannt, aber Untersuchungen zeigen, dass es genetisch bedingt sein kann.
  • Krebs der Schilddrüse: Wie Hypothyreose, Anatomie und Genetik sind Einflussfaktoren in Ansteckung mit der Krankheit. Steif, brüchige Knochen, Herz-Probleme, Augen und Hautprobleme sind nur einige der Komplikationen, die entstehen können, wenn Hyperthyreose nicht richtig behandelt wird und früh genug.

Die Diagnose von Schilddrüsenerkrankungen

Hypothyreose und Hyperthyreose kann durch eine enge diagnostiziert werden, körperliche Untersuchung und durch Bluttests. Die körperliche Untersuchung beinhaltet einen Facharzt, der Fragen und nimmt Kenntnis von Körperreaktionen wie Tremor fragt, Müdigkeit usw.. und auswertet Ergebnisse basierend auf sie. Hypothyreose kann natürlich auch behandelt werden sondern sicherzustellen, dass Sie einen Spezialisten, Sie zu führen.

Die Behandlung von Schilddrüsenerkrankungen

Für Hypothyreose, Medikamente wie Levothyroxin verabreicht Erhöhung zu helfen und um die Rate der Sekrete zu steuern normalcy. Diese Medikamente wirken als synthetische Schilddrüsenhormone, und Routineuntersuchungen erforderlich, um die Dosierung der Medikamente zu wissen.

Für Hyperthyreose, Arzneimittel Tachykardie zu reduzieren sowie Thyreostatika verschrieben, um die Aktivität der Drüsen zu reduzieren. Ebenfalls, Operationen können alle oder einen Teil der Schilddrüse und die Augenmuskeln zu entfernen getan werden.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Eine Antwort

  1. Grill Februar 10, 2016

Hinterlasse eine Antwort

Thyroid Disease: Types, Symptoms, Causes, Diagnosis, and Treatment


    

The thyroid gland is an endocrine gland that is situated near the base of the neck (just below the Adam’s Apple) and is responsible for producing growth and metabolism-controlling hormones. Thyroid diseases, therefore, are disorders or ailments that affect the thyroid gland. If detected and treated early enough, thyroid problems pose little or no problems to the health; but if left untreated, may lead to an enlarged thyroid also known as goiter, among others. Myxedema is a rare, advanced thyroid disease that leads to major health problems including mental instability and usually ends in death.




thyroid-disease-treatment

Types of Thyroid Diseases

There are two main types of thyroid diseases named as a result of the amount of secretions of the thyroid gland. They include:

  • Hypothyroidism
  • Hyperthyroidism

The other types of thyroid diseases are goiter and cancer of the thyroid.

1. Hypothyroidism

Hypothyroidism is an abnormal inactiveness of the thyroid. It is a glandular disorder resulting from insufficient production of thyroid hormones. It occurs more in middle-aged women and barely comes with initial symptoms but can pose other health complications if left untreated.

Symptoms of Hypothyroidism

  • Weariness
  • Forgetfulness
  • Hurting and weak joints
  • Depression
  • Difficulty excreting (Constipation)
  • Feverishness
  • Dry and scaly skin
  • Rapid weight gain
  • Unhealthy, thin hair
  • Heavy and abnormal menstruation patterns
  • If left untreated or not treated properly, may lead to an enlarged thyroid

In infants and children, some of the symptoms include:

  • Jaundice
  • Inactiveness and immoderate sleepiness
  • May lead to intense, stunted mental and physical growths such as dwarfism and cretinism.

Causes of Hypothyroidism

  • Hashimoto’s diseaseThis is an abnormal functioning of the immune system in which the body produces antibodies that attack its tissues. The reason for this production of “negative” antibodies is unknown.
  • Hyperthyroidism intervention In a bid to treat hyperthyroidism with drugs which reduce the amount of secretions by the thyroid gland, the drugs may go overboard and reduce the amount of secretions beyond normal, thereby causing hypothyroidism.
  • Removal of all or a huge part of the thyroid gland
  • Exposure to immoderate quantities of some medications such as lithium
  • Iodine insufficiency

Aside these causes, some contributory factors such as anatomy (being male or female) and genetics are some of the risk factors in contracting thyroid diseases. It is important to diagnose and treat thyroid disease properly to avoid the complications that arise from untreated hypothyroidism. Some of these complications include myxedema, mental and physical ill-health, sterility and congenital anomaly.

2. Hyperthyroidism

Hyperthyroidism is an abnormal over activeness of the thyroid in which thyroid hormones (thyroxin) are excessively produced.

Symptoms of Hyperthyroidism

  • Rapid weight loss with multiplied appetite
  • Involuntary shudder
  • Abnormally rapid heartbeats
  • Constant perspiration caused by a heightened reaction to heat
  • Diarrhea
  • Goiter
  • Weariness
  • Insomnia
  • Pale skin
  • Menstrual irregularities

Causes of Hyperthyroidism

  • Graves’ disease: This is an abnormal functioning of the immune system which causes the thyroid gland to produce more hormones than is necessary. The reason for this is unknown. It is more common in women and it is largely genetic. Smoking is a contributory factor and Graves’ disease is characterized by large, bulgy eyes.
  • Exposure to immoderate amounts of some medications: Medications such as iodine, amiodarone and an overdose of drugs that balance the secretions of the thyroid hormones contribute to hyperthyroidism.
  • Thyroiditis: This is an inflammation of the thyroid gland usually caused by virus. Its symptoms include sore throat and pain in the throat and neck region.
  • Thyroid nodules: These are non-cancerous, painless lumps (nodules) which grow in the thyroid gland and affect the regular functioning of the gland, causing an overactive thyroid. The reason why these nodules develop is unknown but researches show that it may be genetic.
  • Cancer of the thyroid: Like hypothyroidism, anatomy and genetics are contributory factors in contracting the disease. Stiff, brittle bones, heart issues, sight and skin problems are some of the complications that may develop if hyperthyroidism isn’t treated properly and early enough.

Diagnosis of Thyroid Diseases

Hypothyroidism and hyperthyroidism may be diagnosed by close, physical examination and by blood tests. The physical examination involves a specialist doctor who asks questions and takes note of body reactions such as tremor, fatigue etc. and evaluates results based on them. Hypothyroidism can also be treated naturally but ensure you have a specialist to guide you.

Treatment of Thyroid Diseases

For hypothyroidism, drugs such as Levothyroxine are administered to help increase and control the rate of secretions to normalcy. These drugs work as synthetic thyroid hormones, and routine tests are required to know the dosage of the drugs.

For hyperthyroidism, drugs to reduce tachycardia are prescribed as well as anti-thyroid drugs to reduce the activity of the gland. Also, surgeries may be done to remove all or part of the thyroid gland and the eye muscles.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


One Response

  1. Mangal February 10, 2016

Leave a Reply