Die richtige Mentality für Altern mit Wahl und Würde



"... Durch die Tatsache, wieder erweckt, dass je mehr Sie ändern, Je mehr Sie sehen anders. Und je mehr Sie sehen anders, Je mehr Sie sind offen für verschiedene Arten von Schönheit. Ich denke, je mehr wir uns umarmen, was unsere eigenen Gefühle über Schönheit sind, desto mehr Spaß macht es wird für uns sein, wie wir entlang gehen. " Das war Diane Keaton, eine 68-jährige Autor, Filmschauspielerin, und 8-Jahre Gesicht von L'Oreal Paris Age Perfect Hautpflege-Linie, Reden über persönliche Schönheit und Altern mit einem Vogue-Magazin Schriftsteller.

Diane Keaton Worte unterstreichen, über die Tatsache, dass die richtige Mentalität zu Altern entwickeln könnte es eine Sache der Wahl machen und Würde. Jeder will zu altern, und dies unterstreicht die Tatsache, die elegant beste Alterung durch Wahl erreicht wird, Würde, und eine positive Einstellung. Jane Fonda, eine 73-jährige Oscar-Preisträgerin, berühmten Wellness-Autor, und Work-out-Experte geht tiefer, um die Geheimnisse hervorheben, um die richtige Mentalität zu entwickeln für das Altern mit Wahl und Würde.




Mentality für Altern mit Wahl und Würde


Denken Sie an Altwerden mit Dankbarkeit und Verspieltheit

Laut Jane Fonda, "Müssen wir überarbeiten, wie wir denken, des Alterns. Mit Blick auf Altern als eine Treppe aufsteigend, Sie gewinnen das Wohlbefinden, Geist, Seele, Weisheit, die Fähigkeit, mit Absicht wirklich intime und ein Leben zu sein. "Dies zeigt, dass ein Gefühl von Verspieltheit Entwicklung, Würde, und Anpassungsfähigkeit über das Altern könnte es eine Sache machen zu schätzen und genießen.

Denken Sie nicht, Sie den Alterungsprozess zu schlagen

Sie können anmutig altern, was gut ist, aber man kann wirklich nicht zu schlagen, den Alterungsprozess. Alter erzählt mit der Zeit, und je mehr Zeit Sie bleiben, um, Je mehr verräterische Anzeichen Sie tragen. Es ist immer besser zu vereinbaren, dass das Altern ist normal und Teil des Wachstums und der Reife, und dass es sinnlos und verschwenderisch zu verbringen Vermögen versucht, das Phänomen zu schlagen. Genieß es, lebe dein Leben, vergessen Sie über Perfektionismus, und stoppen unaufhörlich über Dinge Sorgen, die Sie zum Altern prädisponieren.

Entwickeln Sie innere Stärke und Charakter

Sie müssen zeigen Ihnen die Macht der Gedanken und Handlungen tragen jung bleiben können. Sei stark in die Seele, Geist, und Körper, und Sie wäre in der Lage, mit den Herausforderungen des Alterns zu befassen, wie sie entstehen. Innere Stärke und Charakter wird Ihnen helfen, mit körperlichen Transformationen zu bewältigen zu können und sie zu Ihrem eigenen Altern Vorteil zu nutzen,. Sei ein einzelner elastischer Kraft und mentale Stärke, und Sie würden einen Sinn haben, die nicht alt wächst noch akzeptieren, wie Tod Altern.

Investieren Sie in Ihre Auftritte

Verbringen einige wenig Geld auf der Kleidung, Make-ups, und sogar kosmetische Chirurgie kann Ihr Vertrauen stärken über das Altern. Die Investition in Ihre Auftritte macht Sie so viel aussehen, wie Sie sich fühlen, und inspirieren auch Jugendlichkeit in anderen. Und mit leichtem Make-ups zu decken Falten im Gesicht könnte auch hilfreich sein,, und während für kosmetische Chirurgie gehen könnte groß sein,, es ist am besten Chirurgie an allen Fronten für ein, bevor Sie zu betrachten. Halten Sie sich Auftritte und Sie würden alles, was Sie immer gewollt hätte sein.

Sie discountenance nicht körperliche Übungen

Sie müssen vollständig, was körperliche Übungen verstehen für Sie tun können, während Sie altern, um es vollständig zu umarmen. Körperliche Übungen halten Sie Ihre Knochen stark und beständig. Es hilft Ihnen, tiefer zu schlafen und fest. Es minimiert die Chancen für Schrumpfungen im Gehirn, die in der Regel durch Inaktivität verursacht wird. Übungen erhöht den Stoffwechsel und verbrennt Kalorien und andere freie Radikale im Körper. Sie müssen möglicherweise mit einem Fitness-und Gesundheitsexperten sprechen zu wissen, was gut für Sie ist, aber dann regelmäßig zu Fuß, leichtes Joggen, Dehnung, und sogar leichte Gewichtheben könnte der Weg zu gehen, bleiben Mentalität stark und körperlich aktiv.

Das Leben ist ein gesünderes Leben

Sie sollten wissen, was das bedeutet,. Schneiden Sie das Rauchen, beenden Alkohol, reduzieren Zuckerverbrauch, tun, weg mit Fast Food und verarbeiteten Lebensmitteln, und aufhören, über das Leben Sorgen. Essen Sie mehr frisches Obst und Gemüse aus ökologischem Anbau, und trinken mehr Wasser, du brauchst es. Sie müssen auch mehr schlafen und mehr entspannen mit Hormonfreisetzung und Körpergewebe Reparaturen zu helfen.

Versuchen Sie, sich einmal zu sein

Zu diesem aktuellen Alter und Zeit, es ist höchste Zeit, die Sie ernster und ehrlicher geworden wem du bist. Bleiben Sie sich selbst treu und Ihr Alter. Es gibt keinen Sinn zu versuchen, jemand anderes in diesem Alter zu sein, oder versuchen, andere zu Ihrem eigenen Schaden zu gefallen. Seien Sie ehrlich über Ihr Alter und Ihren Alterungsprozess, und lassen Sie diese Reife und Wissen euch in die ganze Glück, Wahrhaftigkeit, und richtige Beziehungen mit sofortiger Familie und Außen.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

The Correct Mentality for Aging with Choice and Dignity


    

“…reawakened by the fact that the more you change, the more you see differently. And the more you see differently, the more you’re open to different kinds of beauty. I think the more we embrace what our own feelings about beauty are, the more fun it’s going to be for us as we go along.” That was Diane Keaton, a 68-year old author, movie actress, and 8-years face of L’Oreal Paris’s Age Perfect skincare line, speaking about personal beauty and aging with a Vogue magazine writer.

Diane Keaton’s words above underline the fact that developing the right mentality toward aging could make it a thing of choice and dignity. Everyone desires to age gracefully, and this underscores the fact that aging gracefully is best achieved by choice, dignity, and positive attitude. Jane Fonda, a 73-year old Oscar-winning actress, celebrated wellness author, and work-out expert goes deeper to highlight the secrets to developing the correct mentality for aging with choice and dignity.




Mentality for Aging with Choice and Dignity


Think of growing old with gratitude and playfulness

According to Jane Fonda, “we need to revise how we think of aging. Looking at aging as ascending a staircase, you gain wellbeing, spirit, soul, wisdom, the ability to be truly intimate and a life with intention.” This shows that developing a sense of playfulness, dignity, and adaptability about aging could make it a thing to cherish and enjoy.

Don’t think you can beat the aging process

You can age gracefully, which is good, but you really can’t beat the aging process. Age tells with time, and the more time you stick around, the more tell-tale signs you bear. It is always better to agree that aging is normal and part of growth and maturity, and that it is useless and wasteful to spend fortunes trying to beat the phenomenon. Enjoy it, live your life, forget about perfectionism, and stop worrying incessantly about things that predispose you to aging.

Develop inner strength and character

You must show you carry the power of thoughts and actions to be able to remain young. Be strong in soul, spirit, and body, and you’d be able to deal with the challenges of aging as they emerge. Inner strength and character will help you to be able to cope with physical transformations and to utilize them to your own aging advantage. Be an individual of resilient power and mental fortitude, and you’d have a mind that does not grow old nor accept aging as death.

Invest in your appearances

Spending some little money on clothing, make-ups, and even cosmetic surgery can boost your confidence about aging. Investing in your appearances makes you look as much as you feel, and you also inspire youthfulness in others. And applying slight make-ups to cover facial lines might also be helpful, and while going for cosmetic surgery might be great, it is best to consider surgery on all fronts before going for one. Keep up appearances and you’d be all you’d always wanted to be.

Don’t discountenance physical exercises

You must fully understand what physical exercises can do for you while you’re aging to fully embrace it. Physical exercises keep your bones strong and resistant. It helps you to sleep deeper and soundly. It minimizes the chances for shrinkages in the brain which is usually occasioned by inactivity. Exercises increases metabolism and burns calories and other free radicals in the body. You may need to speak with a fitness and health expert to know what is good for you, but then regular walking, light jogging, stretching, and even light weight-lifting might be the way to go to remain mentality strong and physically active.

Life a healthier lifestyle

You ought to know what this means. Cut out smoking, quit alcohol, reduce sugar consumption, do away with fast foods and processed food, and stop worrying about life. Eat more of fresh fruits and organic vegetables, and drink more water, you need it. You must also sleep more and relax more to help with hormonal release and body tissue repairs.

Try to be yourself for once

At this current age and time, it is high time you became more serious and honest about whom you are. Stay true to yourself and your age. There is no point trying to be someone else at this age, or trying to please others to your own detriment. Be honest about your age and your aging process, and let this maturity and knowledge guide you into all happiness, truthfulness, and right relationships with immediate family and outsiders.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply