Hautpflege Vitamine, Zuschläge, und Antioxidantien für Schönheit



Wir alle wünschen zu bleiben jung und jünger aussehende. Wir bemühen uns auch um den Alterungsprozess zu schlagen, oder zumindest zu altern. Bleiben Sie jung und auf der Suche 20 Jahre jünger als Ihre aktuelle Alter hat mit nichts als Haut zu tun. Ihre Haut verschenkt Ihr wahres Alter, und es spricht Volumen über Ihre Persönlichkeit, wenn Sie noch nie ein Wort gesprochen. Der Kampf um immer jung bleiben und glühend ist kein Kampf des Geistes, wie es von der Haut ist - und das ist, warum Prominente Tausende von Dollar für Hautpflege-Produkte und kosmetische Operationen verbringen immer jung zu bleiben - denn Jugendlichkeit verkauft, und es ist eine Marke an sich.

Es ist wunderbar, übermäßige Sonneneinstrahlung zu vermeiden,, und mit dem Rauchen aufzuhören, oder zu essen, auch gesunde Ernährung und regelmäßig Sport treiben - aber dann angemessene Aufmerksamkeit muss auf die Haut, um bezahlt werden, um die Art von Jugendlichkeit zu erreichen und glühenden Glanz Sie nach. Und das ist, wo Qualität Vitamine, Ergänzungen, Hautpflegeprodukte, und Antioxidantien ins Spiel kommen:




Hautpflege Vitamine


Vitamine C, E, und Selen

Die richtige Hautpflege erfordert eine wirksame Vitamine C und E in Verbindung mit Selen. Diese sind wirksame Inhaltsstoffe, die helfen, vor schädlichen Sonnenstrahlen und die daraus resultierende Hautkrebs. miteinander kombiniert, Diese Inhaltsstoffe helfen auch gegen Verfärbungen der Haut und Hautfalten, die mit dem Altern kommen. Außerdem, diese enthalten wirksame Antioxidantien, die Ihre Haut stärken sich selbst zu reparieren und zu schweren Schäden an sich selbst verhindern.

Bewerben Coenzym Q10 für die Hautwiederherstellung

Das Coenzym Q10 ist eine der wirksamsten Antioxidantien, die im menschlichen Körper vorkommen; der Körper zeigt Anzeichen vorzeitiger Alterung, wenn es in den Körper nicht vorhanden oder vermindert ist. Diese natürliche Antioxidans wirkt gegen Krebs, und, wenn in ausreichender Menge auf die Haut aufgetragen, es reduziert die Sichtbarkeit von Hautfalten und verhindert, dass abgestorbene Hautzellen.

Retinsäure und alpha-Liponsäure

Obwohl es kommt in der Regel in Gels und Cremes, topisch Retinsäure auf der Haut Anwendung hilft es, eine Elastizität zu entwickeln, die es stärkt oben; und es entfernt auch die Haut Falten und Unebenheiten, die durch fortschreitenden Alter bedingt sind. Retinsäure ist reich an Vitamin A und eine gemeinsame Zutat in den meisten Hautpflege-Produkte wegen ihrer Anti-Aging-Eigenschaften.

Alpha-Liponsäure ist nachgewiesen worden, die Haut vor den harten Realitäten der Sonne zu schützen, wenn sie topisch durch Körpercremes und Lotionen angewendet.

Grüner Tee und Schokolade

Es wird erwartet, dass Sie den Sound von "Schokolade" möchten, Gut, wer nicht? Schokolade oder Kakao ist bekannt, eine erhebliche Menge an Flavonoiden enthalten, die sind große Antioxidantien und arbeiten, um Ihre Haut vor den Alterungsprozess zu schützen. Der Konsum von heißem Kakao oder Schokolade, die Mengen an Flavonoiden enthalten sind nachweislich gegen Hautfalten und Sonne Ausschläge zu helfen.

Außerdem, Grüntees und Grüntee-Extrakte haben auch in den Schutz der Haut hilfreich sein, durch ihre antioxidative Eigenschaften gefunden worden,. So nehmen Sie mehr von grünem Tee, bei der Verwendung von Grüntee-Extrakte in Cremes eine jugendliche Haut zu erleben.

Verwenden Sie Vitamin B Ihre Haut zu behandeln

Eine der wichtigsten Wichtigkeiten von Vitamin B ist in seiner Hilfe für die Haut- und Körperzellen. Es ist für verjüngende Körperzellen, und auch als nützlich für die Hautzellen geglaubt. Sie können reich Vitamin B Eier ableiten, Hähnchen, befestigte Kornprodukte, und andere natürliche Lebensmittel. Vitamin B werden Sie gegen trockene und juckende Haut helfen, und es wird auch arbeiten, um Falten und Hautschäden zu reduzieren.

Allgemeine pflanzlicher Basis Antioxidanzien-Extrakte

Antioxidantien sind in der Regel in oralen Formen oder topisch angewendet durch Körperlotionen verbraucht, und sie sind in vielen Pflanzen und Obst.

Rosmarin, Sojabohnen, Traubenkernextrakten, Lycopin in Tomaten-Extrakten, Granatapfel und vielen anderen Pflanzen oder Früchte sind reich an Antioxidantien, die die Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen zu fördern, um frische und strahlende Haut helfen.

Immer mit Ihrem Hautarzt fragen, bevor Sie Körper-Creme oder Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen, die angekündigt sind Antioxidantien und andere Anti-Aging-Eigenschaften enthalten - und der Grund dafür ist, um sicherzustellen, dass das gewünschte Produkt die richtige Menge an bewährten Antioxidantien in den richtigen Formen hat.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Skincare Vitamins, Supplements, and Antioxidants For Beauty


    

We all desire to remain youthful and younger-looking. We also strive to beat the aging process, or at least to age gracefully. Staying youthful and looking 20 years younger than your present age has to do with nothing but your skin. Your skin gives away your real age, and it speaks volume about your personality when you’ve never uttered a word. The battle to remain ever young and glowing is not a battle of the mind as it is of the skin – and that is why celebrities spend thousands of dollars on skincare products and cosmetic surgeries to remain ever young – because youthfulness sells, and it is a brand in itself.

It is wonderful to avoid excessive exposure to sunlight, and to quit smoking, or to even eat healthy diets and exercise regularly – but then proper attention must be paid to your skin in order to achieve the kind of youthfulness and glowing sheen you’re after. And this is where quality vitamins, supplements, skincare products, and antioxidants come into play:




Skincare Vitamins


Vitamins C, E, and selenium

Proper skincare requires effective Vitamins C and E in association with selenium. These are effective ingredients that help against harmful sun rays and resultant skin cancers. Combined together, these ingredients also help against skin discolorations and skin wrinkles that come with aging. Furthermore, these contain effective antioxidants that strengthen your skin to repair itself and prevent serious damage to itself.

Apply coenzyme Q10 for skin restoration

The coenzyme Q10 is one of the most effective antioxidants that are found in the human body; the body shows signs of early aging when it is absent or diminished in the body. This natural antioxidant is effective against cancer, and when applied to the skin in sufficient quantities, it reduces the visibility of skin wrinkles and prevents dead skin cells.

Retinoic acid and alpha-lipoic acid

Although it usually comes in gels and creams, topically applying retinoic acid to your skin helps it to develop an elasticity that strengthens it up; and it also removes skin wrinkles and rough spots that are occasioned by advancing age. Retinoic acid is rich in Vitamin A and a common ingredient in most skincare products because of its anti-aging properties.

Alpha-lipoic acid has been proven to protect the skin from the harsh realities of the sun when applied topically through body creams and lotions.

Green tea and chocolate

It is expected that you’d like the sound of “chocolate”, well, who doesn’t? Chocolate or cocoa is known to contain a significant amount of flavonoids which are great antioxidants and work to protect your skin against the aging process. Consuming hot cocoa or chocolate that contain amounts of flavonoids have been proven to help against skin wrinkles and sun rashes.

Furthermore, green teas and green tea extracts have also been found to be helpful in protecting the skin through their antioxidant properties. So take more of green tea, while using green tea extracts in creams to experience a youthful skin.

Use Vitamin B to treat your skin

One of the major importances of Vitamin B is in its help for skin and body cells. It is great for rejuvenating body cells, and also believed to be useful for skin cells. You can derive rich Vitamin B eggs, chicken, fortified grain products, and other natural foods. Vitamin B will help you against dry and itchy skin, and it will also work to reduce wrinkles and skin damage.

General plant-based antioxidant extracts

Antioxidants are usually consumed in oral forms or applied topically through body lotions, and they are available in many plants and fruits.

Rosemary, soya-beans, grape seed extracts, lycopene in tomato extracts, pomegranate and many other plants or fruits are rich in antioxidants that help the skin against harmful sun rays in order to promote fresh and glowing skin.

Always ask your dermatologist before buying any body-cream or nutritional supplements that are touted to contain antioxidants and other anti-aging properties – and the reason for this is to ensure that your desired product has the correct amount of proven antioxidants in the correct forms.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply