Entwickeln Forscher Neue Malaria-Medikament, das tötet Malaria-Erregern in 48 Std



"Unser Ziel ist es, eine kostengünstige Entwicklung, flinkes Kombinationstherapie, die Malaria mit einer einzigen Dosis heilt,", Sagt R. Kiplin Guy der St. Jude-Kinderkrankenhaus - und sie haben sicher; sein Forschungsteam erfolgreich entwickelt eine neue Malaria-Medikament, die Malaria-Parasiten tötet innerhalb 48 Stunden mit einer Einzeldosis.

Diese neue Malaria-Medikament täuscht das Immunsystem des Körpers in Töten 80% von Malaria-Parasiten innerhalb 24 Std., und innerhalb 48 Stunden - alle Spuren von Malaria-Parasiten wird nicht mehr auffindbar und nicht nachweisbar. Um das zu erreichen ihren Zweck besser, die Droge löst das Immunsystem roten Blutkörperchen angreifen, die mit Malaria-Parasiten infiziert haben - aber es ist gesund oder nicht infizierte Körperzellen nicht angreifen.




Entwickeln Forscher Neue Malaria-Medikament, das tötet Malaria-Erregern in 48 Std

genannt (+)-SJ733, die Malaria-Medikament wurde von Molekülen entwickelt, durch molekulare Wissenschaftler von oben medizinischen Einrichtungen entwickelt.

"Die Daten deuten darauf hin, dass Verbindungen ATP4 induzieren körperliche Veränderungen in den infizierten roten Blutkörperchen Targeting, dass das Immunsystem oder Erythrozyten-Verfahren zur Qualitätskontrolle ermöglichen, zu erkennen und schnell infizierte Zellen eliminieren,", Sagte Co-Autor Joseph Haut, ein Howard Hughes Medical Institute Investigator.

DeRisi fügte auch hinzu, dass "Diese schnelle Clearance Antwort hängt von der Anwesenheit sowohl des Parasiten und dem Prüfpräparat. Das ist wichtig, weil es nicht-infizierten roten Blutkörperchen verlässt, auch als Erythrozyten bekannt, unversehrt."

Mit Tests erfolgreich in Labormäusen durchgeführt, die Forscher beginnen könnte bald klinische Studien an Patienten. aber, da hat das Medikament die Fähigkeit, die Aktionen von ATP4 Protein in Plasmodium falciparum hemmen - die tödlichste Malariaparasiten, das Immunsystem des Körpers zu zerstören, ohne in den meisten organischen Weise Malaria-infizierte rote Blutkörperchen verzinkt.

Die Forscher hatten die Ergebnisse dieser Studie in der Zeitschrift Proceedings of the National Academy of Sciences veröffentlicht (PNAS).


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Researchers Develop New Malaria Drug That Kills Malaria Parasites in 48 Hours


    

“Our goal is to develop an affordable, fast-acting combination therapy that cures malaria with a single dose,” says R. Kiplin Guy of the St. Jude’s Children’s Research Hospital – and they sure did; his research team successfully developed a new malaria drug that kills malaria parasites within 48 hours with a single dose.

This new malaria drug deceives the body’s immune system into killing 80% of malaria parasites within 24 hours, and within 48 hours – all traces of malaria parasites becomes untraceable and undetectable. To better achieve its purpose, the drug triggers the immune system to attack red blood cells that have become infected with malaria parasites – but it doesn’t attack healthy or uninfected body cells.




Researchers Develop New Malaria Drug That Kills Malaria Parasites in 48 Hours

Called the (+)-SJ733, the malaria drug was developed from molecules engineered by molecular scientists from top medical institutions.

“The data suggest that compounds targeting ATP4 induce physical changes in the infected red blood cells that allow the immune system or erythrocyte quality control mechanisms to recognize and rapidly eliminate infected cells,” said co-author Joseph DeRisi, a Howard Hughes Medical Institute investigator.

DeRisi also added that “This rapid clearance response depends on the presence of both the parasite and the investigational drug. That is important because it leaves uninfected red blood cells, also known as erythrocytes, unharmed.”

With tests successfully carried out in lab mice, the researchers might soon commence clinical trials on human patients. However, since the drug has the ability to inhibit the actions of ATP4 protein in plasmodium falciparum – the deadliest malaria parasites, the body’s immune system is galvanized into destroying malaria-infected red blood cells without in the most organic manner.

The researchers had published the results of this study in the journal Proceedings of the National Academy of Sciences (PNAS).


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply