Linea Nigra: Schwarze vertikale Linie auf Frauen-Bauch



Sind Sie besorgt, dass als eine Frau, die Sie eine sichtbare schwarze vertikale Linie laufen haben Sie Ihre Nabel zu Ihrer Leiste oder pubis? Haben Sie plötzlich bemerkt, dass Sie eine sichtbare schwarze Linie haben, wie Sie Ihre Schwangerschaft fortschreitet? Dann haben Sie erlebt gerade die Linea Nigra, Das ist ein lateinisches Wort für "schwarze Linie".

Linea nigra ist am häufigsten und sichtbar in der schwarzen Frauen als bei weißen Frauen, und es ist auch am deutlichsten sichtbar bei Schwangerschaften als zu anderen Zeiten. Es ist in der Regel eine schwarze oder braune Streifen, die in der Mittellinie des Magens vom Nabel oder Nabel bis zum Schambein oder in der Leiste verläuft vertikal, aber es gelegentlich bei einigen Frauen an die Spitze des Bauches verlaufen.




Schwarze vertikale Linie auf Frauen-Bauch

Obwohl die meisten Frauen wirklich nicht verstehen, dieses Phänomen, gibt es wirklich nichts zu befürchten. Es ist ein natürliches Phänomen, bei allen Frauen, obwohl es bei einigen Frauen als in anderen zu sehen ist, und es ist am meisten zu beobachten bei schwangeren Frauen oder bei dunkelhäutigen Frauen. Die Wahrheit ist, dass es bald verschwindet oder abnimmt, wenn die meisten Frauen gebären.

Was ist die Ursache von Linea Nigra?

Linea nigra wird im Wesentlichen durch den Anstieg des Hormons durch die Plazenta von neuen Babys in der Schwangerschaft produziert verursacht, und dieses Hormon ist bekannt, dass die Freisetzung von Melanozyten zu stimulieren. Dieses Hormon ist auch verantwortlich für Melasma und abgedunkelten Brustwarzen bei schwangeren Frauen. Überproduktion von Melanin, die Haut-Verdunkelung Hormon, ist auch ein Teil in linea nigra zu spielen bekannt.

Was können Sie tun Über Linea Nigra?

Es gibt praktisch nichts, was man über die sichtbare dunkle Linie tun können, aus dem Bauch-Schaltfläche, um Ihre Schambeins läuft, oder andere Gesichtsverfärbung und tan Pigmentierungen. Diese alle treten während der 23rd Woche oder zweiten Trimester der Schwangerschaft und bald verblassen nach der Geburt - aber man kann sich noch etwas wenig helfen, wenn Sie so besorgt über Ihre linea nigra sind.

- Aus dem Blickfeld zu vertuschen Versuchen Sie Ihren Bauch und halten Sie die Linie weg. Sie müssen auch nicht mehr in dieser Zeit versuchen, Ihre Haut zu bräunen, und verwenden Sie Sonnenschutzmittel oder Lotionen weiter während der Schwangerschaft Hautverfärbungen zu verhindern.

Essen Sie gut und nehmen viel Folsäure -; und vergessen Sie nicht, Ihre Schwangerschaft Ergänzungen. Einige medizinische Experten glauben, dass Folsäure und Insulinmangel führt zu Pigmentierung der Haut oder Verfärbungen, und Vollkorn-Lebensmittel mit grünem Blattgemüse tun würde, groß Sie mit natürlichen Folsäure zu schaffen.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Linea Nigra: Black Vertical Line on Women’s Tummy


    

Are you worried that as a woman you have a visible black vertical line running down your navel to your groin or pubis? Have you suddenly noticed that you have a visible black line as your pregnancy progresses? Then you have just witnessed the Linea Nigra, which is a Latin word for “black line”.

Linea nigra is most common and visible in black women than in white women, and it is also most visible during pregnancies than at other times. It is usually a black or brown streak that runs vertically in the midline of the stomach from the umbilicus or navel to the pubis or groin, but it does occasionally run to the top of the abdomen in some women.




Black Vertical Line on Women’s Tummy

Although most women really don’t understand this phenomenon, there’s really nothing to worry about. It is a natural phenomenon in all women although it is visible in some women than in others and it is most observable in pregnant women or in dark-skinned women. The truth is that it soon disappears or diminishes when most women give birth.

 

What is the Cause of Linea Nigra?

Linea nigra is largely caused by the increase of a hormone produced by the placenta of new babies in pregnancy, and this hormone is known to stimulate the release of melanocyte. This hormone is also responsible for melasma and darkened nipples in some pregnant women. Overproduction of melanin, the skin-darkening hormone, is also known to play a part in linea nigra.

What Can You Do About Linea Nigra?

There is virtually nothing you can do about the visible dark line running from your belly-button to your pubis, or other facial discoloration and tan pigmentations. These all occur during the 23rd week or second trimester of pregnancy and soon fade away after giving birth – but you can still help yourself some bit if you’re so worried about your linea nigra.

–          Try to cover up your belly and keep the line away from view. You mustn’t also attempt to tan your skin anymore during this time, and use sun-screening agents or lotions to prevent further skin discoloration during pregnancy.

–          Eat well and take lots of folic acids; and do not forget your pregnancy supplements. Some medical experts believe that folic acid and insulin deficiency leads to skin pigmentation or discoloration, and whole-wheat food with green leafy veggies would do great to provide you with natural folic acids.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply