Hutchinson-Gilford Progeria Syndrom: Eine seltene Aging Störung bei Kindern



Zunächst recherchierten in 1886 von Jonathan Hutchinson und später beschrieben in 1897 von Hastings Gilford, die Hutchinson-Gilford-Progerie-Syndrom ist eine seltene genetische Erkrankung, die eine geschätzte beeinflusst 1 im 8 Millionen Kinder. Es wird durch übermßige vorzeitige Alterung gekennzeichnet, und es macht ein junges Kind aussehen wie ein alter Mann oder eine Frau. Das Wort "Progerie" ist ein griechisches Wort für "pro" (Vor, oder verfrüht) und "Geras" (hohes Alter).

Hutchinson-Gilford-Progerie-Syndrom (HGPS) Regel tritt als Folge von Genmutationen, und kann nicht vererbt werden, weil die Patienten in der Regel nicht über ihre Teenager leben.




Alterung Krankheit projeria Syndrom

Eigenschaften von Progerie-Syndrom

Die Haupteigenschaft von Progerie-Syndrom ist, dass ein junger Säugling oder Kind über alle Funktionen und Beweise eines sehr alten Mann oder eine Frau hat - und diese können bis auf die folgenden gebrochen werden:

  • Limited und sehr Körperwachstum gebremst
  • Sehr faltige Haut oder Sklerodermie - eine Verhärtung und Straffung der Haut am ganzen Körper
  • Kleine und zerbrechliche Knochen
  • Sehr große Köpfe und sichtbare Kopfhaut Venen
  • Ein schmales Gesicht und Schnabel Nase
  • Prominent und wulstige Augen
  • Alopezie oder volle Haarausfall
  • Verlust von Körperfett und Muskeln
  • Steife Gelenke, Nierenversagen, Verlust der Sehkraft, Hüftluxation, und Herz-Kreislauf- Erkrankungen

Genetische Ursachen von Progerie-Syndrom

Es ist ein Protein, das Lamin A genannt, die durch die LMNA-Gen hergestellt wird. Die Lamin A-Protein beeinflusst die Formen Kern in Körperzellen. Wenn genetische Mutationen verursachen abnorme Produktion des Lamin A-Protein, es bewirkt, dass die Membran in den Zellkern instabil und Schäden Zellkern diese Entwicklung und sie weg tötet zu werden Kuvertierung schneller als normal ist. Dies führt letztendlich zu einem Embryo in der Gebärmutter Progerie Gene und Zellen zu entwickeln,, und die Bedingung Sätze im Moment ist das Kind geboren, bis er / sie geht während der Teenager-Jahre entfernt.

Progerie-the-Rapid-vorzeitige-Aging-in-KinderDie Diagnose der Progerie-Syndrom

Diagnostizieren von Progerie stellt überhaupt keine Probleme, weil alle verräterischen Symptome und Beweise gibt es für alle zu sehen. aber, ein Test LMNA Mutationen können auch die degenerative Alterung Krankheit zu bestätigen durchgeführt werden.

Ähnliche Aging Krankheiten

Es gibt ein paar andere beschleunigte Alterungs Krankheiten, die sehr ähnlich sind Progerie-Syndrom, und diese sind weitgehend durch fehlerhafte DNA-Reparaturen verursacht. Sie haben auch segmentale progerias von einigen medizinischen Fachleuten, weil im Gegensatz zu Progerie-Syndrom genannt worden, sie in bestimmten Aspekten des Alterns beschleunigt induce Alterungs. Einige dieser degenerativen altersbedingten Krankheiten sind:

  • Werner-Syndrom
  • Cockayne-Syndrom
  • Mondscheinkrankheit

Die Behandlung von Progerie-Syndrom

Es gibt keine bekannte Behandlung für progeria, aber es gibt Behandlungen bei Komplikationen ab von der Bedingung entstehen. Zum Beispiel, je nach Einzelfall, Patienten können für Herz-Kreislauf- Erkrankungen mit koronaren Bypass-Operation behandelt werden, und sie können auch mit energiereichen Diäten gegeben Wachstumshormonbehandlungen werden wird empfohlen.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Hutchinson-Gilford Progeria Syndrome: A Rare Aging Disorder in Children


    

First researched in 1886 by Jonathan Hutchinson and later described in 1897 by Hastings Gilford, the Hutchinson-Gilford progeria syndrome is a rare genetic condition that affects an estimated 1 in 8 million children. It is characterized by excessive premature aging, and it makes a young child look like an old man or woman. The word “progeria” is a Greek word for “pro” (before, or premature) and “geras” (old age).

Hutchinson-Gilford progeria syndrome (HGPS) generally occurs as a result of gene mutations, and cannot be inherited because patients do not usually live past their teens.




aging disease projeria syndrome

Characteristics of Progeria Syndrome

The major characteristic of progeria syndrome is that a young infant or child has all the features and evidences of a very old man or woman – and these can be broken down to the following:

  • Limited and very stunted body growth
  • Very wrinkled skin or scleroderma – a hardening and tightening of the skin all over the body
  • Small and fragile bones
  • Very big heads and visible scalp veins
  • A narrow face and beak nose
  • Prominent and bulging eyes
  • Alopecia or full hair loss
  • Loss of body fat and muscles
  • Stiff joints, kidney failure, loss of eyesight, hip dislocation, and cardiovascular diseases

Genetic Causes of Progeria Syndrome

There is a protein called the Lamin A which is produced by the LMNA gene. The Lamin A protein influences the shapes nucleus in body cells. When genetic mutations cause abnormal production of the Lamin A protein, it causes the membrane enveloping the cell nucleus to become unstable and this development damages cell nucleus and kills them off faster than is normal. This ultimately leads to an embryo within the womb to develop progeria genes and cells, and the condition sets in the moment the child is born, until he/she passes away during the teenage years.

progeria-the-rapid-premature-aging-in-childrenDiagnosis of Progeria Syndrome

Diagnosing progeria poses no problems at all because all the tell-tale symptoms and evidences are there for all to see. However, a LMNA mutations test can also be done to confirm the degenerative aging disease.

Similar Aging Diseases

There are a few other accelerated aging diseases that are very similar to progeria syndrome, and these are largely caused by defective DNA repairs. They have also been called segmental progerias by some medical professionals because unlike progeria syndrome, they induce accelerated aging in certain aspects of aging. Some of these degenerative aging diseases are:

  • Werner syndrome
  • Cockayne syndrome
  • Xeroderma pigmentosum

Treatment of Progeria Syndrome

There is no known treatment for progeria, but there are treatments aimed at complications arising from the condition. For instance, depending on individual cases, patients may be treated for cardiovascular diseases using coronary artery bypass surgery, and they may also be given growth hormone treatments with high-energy diets being recommended.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply