6 Fun Möglichkeiten für Schauspieler und Bühnenkünstler zu erhalten und bleiben in Top-Form



Michael Jackson war ohne Zweifel ein großer Bühnendarsteller - aber abgesehen von seinem Gesang Fähigkeiten, eines der Dinge, die eine legendäre Musik-Ikone machte ihn war seine perfekte Tanzbewegungen auf und vor der Bühne. Jackson kann in vielen Stunden gesetzt haben, um seine Tanzbewegungen auf der Bühne perfekt, aber es war auch klar, dass der verstorbene Sänger muss in intensivem Training und Fitness-Routinen engagiert haben in Top-Form zu bleiben.

Wie Get und bleiben in Top-Form




Egal, ob Sie ein aufstrebender oder professioneller Sänger, Filmschauspieler, oder Bühnendarsteller, persönliche Fitness ist eine der grundlegenden Anforderungen in Form zu bleiben und in der Wirtschaft; oder Sie können es extrem schwierig oder anspruchsvoll finden, die Unterhaltungs-Bedürfnisse Ihres Publikums gerecht zu werden. Für alle öffentlichen Entertainer, Sie brauchen wirksame Ausübung Routinen Kraft und Ausdauer zu bauen - und diese zu Ihrem Vertrauen hinzuzufügen, während Ihr Handel Zwirnen.

Um in Top-Form als Schauspieler bleiben, Sänger, Bühnenkünstler, oder Zirkus Spieler, Sie müssen eine oder mehrere der folgenden Übungen durchführen mentale Aufmerksamkeit aufzubauen und zu pflegen, körperliche Beweglichkeit, das Vertrauen der Öffentlichkeit, und ein großer Körper unter anderem.

Fitness Tanz und Choreografie Klassen

Die meisten Top-Musiker engagieren sich in Fitness-Tanz-Session und Choreografie-Klassen, die sie entwickeln, große Tanzbewegungen sowie bleiben in Top-Performance Form helfen. Fitness Tanz-Sessions und Choreografie-Klassen sind nicht nur auf Musiker beschränkt, Schauspieler in der Musik-Filme und Videos greifen auch in Tanzkurse ihre individuellen Eignungen und professionelle Leistungen zu verbessern. Neben Tanz und Ballett und Choreographie-Sitzungen, die an sich trainings basieren, Sie können Cardio-und Aerobic hinzufügen in Top-geistige und körperliche Form zu sein.

Circus Art Fitness-Übungen

Beim Tanzen und akrobatischen Fähigkeiten würde zu Ihrem öffentlichen Unterhaltung Karriere als Schauspieler oder Musiker von unschätzbarem Wert sein, viele Hersteller heute suchen Schauspieler oder Videokünstler die in der Lage sind, zu singen, tanzen, Handlung, und sich in akrobatischen Darbietungen, die Zirkus Unterhaltung unter anderem passen würde. Wenn Sie Übungen und Schulungen durchgeführt, die es Ihnen ermöglichen, Backflips durchzuführen und einen engen Draht zu Fuß oder mit einem fliegenden Trapez tun, dann würden Sie Ihre Bühnenkarriere voranzubringen, indem Sie sich an die Erzeuger liebenswerten.

Barre-Training

Diese Fitness-Technik basiert auf der Bar-Methode und zielt darauf ab, die Muskeln sowie verfeinern den physischen Ton von Individuen durch Übungen zu verlängern, die schaffen und Körper Flexibilität erhöhen, schlanke Muskeln, gemeinsame Stärkung, und geistige Wohlbefinden unter anderem. Dieses Training Technik wird neben anderen Personen in Studios und Klassen durchgeführt, die Yoga und andere physikalische Therapiemethoden für effektive Übungen kombinieren.

Stunt und Kampfstunttraining

Sie können Bruce Lee und Jackie Chan und Jean Claude van Damme für ihre Kampffähigkeiten in Filmen lieben, aber können Sie die Ebenen von Trainings vorstellen, dass in der Perfektionierung ihrer Stunts und Kampftraining ging? Sie können einige der Bewegungen als Stunts sehen, aber diese Akteure unter anderem können diese Kampffähigkeiten ohne große körperliche Kräfte und geistige Koordination durchführen, die möglich gemacht wurden, können über intensives Training Training und körperliche Trainings. Sie benötigen Handeln und Bewegung zu kombinieren, wenn Sie benötigen eine große Bühne oder Film Darsteller zu sein, und das ist, wo ein erfahrener Fitness-Trainer, Physiotherapeut, und Training oder Stunt-Studio kommen in.

Pilates-Übungen

Joseph Pilates perfektionierte seine Fitness-Techniken in den frühen 20th Jahrhundert, und diese sind auf den Aufbau Ausdauer und Kraft gerichtet, Straffung der Körperkern, sowie die Verbesserung der individuellen Haltung unter anderem. Die Pilates-Fitness-Übung basiert auf den Prinzipien der Präzision basierend, Konzentration, Atmung, steuern, fließen, und Zentrieren. Mit diesen Fitness-Methode, Einzelpersonen können ihre Körper die Flexibilität zu erhöhen und für eine bessere Gesundheit und Wohlbefinden Masse schlanker Muskel entwickeln.

Yoga-Übungen

Yoga ist seit Hunderten von Jahren von China nach Indien nach Nigeria praktiziert, und Menschen aus allen Lebensbereichen auch weiterhin persönliche Vorteile daraus zu ziehen. Yoga kann in religiöse Tempel sowie in Außenanlagen geübt werden, und es kann in Fitness-Studios oder auch in Wohnräumen und Büros durchgeführt werden. Als Schauspieler oder Musiker, der durch unterhaltsame Menschen gutes Geld verdienen zielt darauf ab,, Sie müssen versuchen, Yoga verbesserte Atmung zu genießen, starke und flexible Glieder, spirituelle Disziplin, und geistige Bewusstsein unter anderem.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

6 Fun Ways For Actors and Stage Performers To Get and Stay In Top Shape


    

Michael Jackson was no doubt a great stage performer – but apart from his singing abilities, one of the things that made him a legendary music icon was his perfect dance moves on and off the stage. Jackson may have put in lots of hours to perfect his dance moves on the stage, but it was also obvious that the late singer must have engaged in intense exercise and fitness routines to remain in top shape.

How to Get and Stay In Top Shape




Whether you are an aspiring or professional singer, movie actor, or stage performer, personal fitness is one of the basic requirements to remain in shape and in business; or you may find it extremely difficult or challenging to meet the entertainment needs of your audiences. For all public entertainers, you need effective exercise routines to build strength and stamina – and these add to your confidence while plying your trade.

To stay in top shape as an actor, singer, stage performer, or circus player, you must carry out one or more of the following workout routines to build and maintain mental alertness, physical agility, public confidence, and a great body among other things.

Fitness dance and choreography classes

Most top musicians engage in fitness dance session and choreography classes that help them develop great dance moves as well as remain in top performance shape. Fitness dance sessions and choreography classes are not limited to musicians alone, actors in music movies and videos also engage in dance classes to enhance their individual fitnesses and professional performances. In addition to dance and ballet and choreography sessions which are exercise-based in themselves, you may add cardio and aerobic workouts to be in top mental and physical shape.

Circus art fitness exercises

While dancing and acrobatic abilities would be invaluable to your public entertainment career as an actor or musician, many producers today seek actors or video performers who are able to sing, dance, act, and engage in acrobatic performances that would fit circus entertainment among others. If you have carried out exercises and trainings that enable you to carry out back flips and walk a tight wire or do a flying trapeze, then you would advance your stage career by endearing yourself to producers.

Barre workouts

This fitness technique is based on the Bar Method and aims to elongate the muscles as well as refine the physical tone of individuals through exercises that create and enhance body flexibility, lean muscles, joint strengthening, and mental wellbeing among others. This workout technique is conducted alongside other persons in studios and classes that combine yoga and other physical therapy methods for effective exercises.

Stunt and combat stunt training

You may love Bruce Lee and Jackie Chan and Jean Claude van Damme for their fighting abilities in movies, but can you imagine the levels of trainings that went into perfecting their stunts and combat training? You may view some of the moves as stunts, but these actors among others can’t carry out these combat skills without great physical strengths and mental coordination that may have been made possible via intense exercise workouts and physical trainings. You require to combine acting and exercise if you require to be a great stage or movie performer and this is where a skilled fitness trainer, physical therapist, and workout or stunt studio come in.

Pilates exercises

Joseph Pilates perfected his fitness techniques in the early 20th century, and these are aimed at building stamina and strength, toning the body core, as well as improving individual posture among others. The Pilates fitness exercise is based on the principles of precision, concentration, breathing, control, flow, and centering. With these fitness method, individuals are able to increase their body flexibility and develop leaner muscle mass for improved health and wellbeing.

Yoga exercises

Yoga has been practised for hundreds of years from China to India to Nigeria, and people from all walks of life continue to derive personal benefits from it. Yoga can be practised in religious temples as well as in outdoor parks, and it can be done in fitness gyms or even in living rooms and business offices. As an actor or musician who aims to make good money by entertaining people, you must try yoga to enjoy improved breathing, strong and flexible limbs, spiritual discipline, and mental awareness among others.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply