How To Be An Sport und Fitness Trainer



So möchten Sie eine persönliche Fitness-Trainer zu sein,, das ist edel. Dieser Artikel gibt Ihnen Einblicke in das, was es braucht, eine gute Fitness-Trainer zu sein, und wie auch sie machen eine erfolgreiche Karriere. Als erstes, ein persönlichen Fitness-Trainer ist ein professionelles, die ihre Bewegung und Fitness-Ziele zu helfen, zu erreichen, arbeitet und andere Leute auch.

Und das ist, was Sie tun - Ihre Kunden zu helfen, ihre Bewegung und Fitness-Ziele zu erreichen. Hier ist, was es braucht, eine erfolgreiche und lizenzierte Fitness-Trainer zu sein,:




How To Be An Sport und Fitness Trainer

verbunden: Verschiedene Arten von Fitnessgeräte und wie sie von Fitness-Trainer verwandt werden

Seien Sie ein Meister der Bewegung und Fitness-Fähigkeiten selbst: Dies ist unbedingt notwendig, da Ihre Kunden werden Sie als Vorbild sehen. Sie müssen körperlich fit sein und in der Lage sein, körperliche Übungen und Fitness-Techniken durchzuführen, die Sie anderen beibringen werden würde. Sie müssen sich in einer großen Form sein und in der Lage sein, Ihnen alles, was Sie als erfahrenen und kompetenten Fitness-Trainer lehren tun, um zu demonstrieren.

Glauben Sie an die körperliche Fitness genug zu motivieren andere: In Anbetracht der Tatsache, dass die Menschen finden es schwierig, bestimmte Fitness-Techniken zu üben oder durchführen, Sie müssen zeigen, wie diese Dinge zu meistern ihr Leben verbessern und ihre Fitness-Ziele zu fördern. Ein persönlicher Trainer muss in der Lage sein, Kunden zu motivieren, was zu tun ist er tut und was sie mieten ihn als eine Angelegenheit der Tatsache.

Verstehen menschlichen Grenzen: Sie müssen wissen, wie der menschliche Körper funktioniert und was bestimmte Clients sind in der Lage zu durchlaufen, wenn es um rigorose Übungen kommt. Sie müssen die persönlichen Grenzen der Menschen kennen und respektieren. Sie müssen wissen, auch die Verwendung und Anwendbarkeit Fitnessgeräte und Fitnessgeräte, und in der Lage sein, effektiv ihre Verwendung beibringen, so dass die Kunden unterstützen nicht verletzt sie mit oder wenden ihre Anwendungen nicht ordnungsgemäß.

Verstehen und schätzen die Ziele Ihrer Kunden: Als persönlicher Fitness-Trainer, Sie müssen die eigentlichen Ziele Ihrer Kunden zu verstehen und zu schätzen wissen. Ob sie wünschen abnehmen, gesünder leben, in einer der nächsten sportlichen Ereignis teilzunehmen, oder lernen Fitness aus privaten Gründen, Sie müssen wissen, was Ihre Kunden von zu gewinnen stehen Eingriff. Halten Sie die Augen auf ihre Ziele und lenken sie durch ihn in dieser Richtung alle.

Erhalten Qualifikation, erhalten lizenziert: Sie müssen eine lizenzierte persönlichen Fitness-Trainer gut sein und respektiert zu sein, was Sie tun. Egal, ob Sie wünschen, Ihre eigenen Kunden oder Arbeit in einem Fitnessstudio als Fitness-Trainer zu pflegen, Sie sollen sicherzustellen, dass Sie lizenziert sind. Je nach Staat und Land - die National Academy of Sports Medicine, der American Academy of Exercise, die National Federation of Professional Trainer, die Aerobic und Fitness Association of America, und der National Personal Training Institute unter anderem in den USA aus Zertifizierungskurse.

Seien Sie ein Spezialist: Bewegung und Fitness-Training ist eine große Beruf und Kunden haben unterschiedliche Gründe für dem Wunsch, die persönliche Fitness. Sie können bei der Gewichtsabnahme konzentrieren oder sich spezialisieren, Aerobic-Übungen, allgemeines Wohlbefinden, und Sport-Fitness andere. Dies hilft Ihnen, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu dienen und Ihre Lehre anzupassen, ihnen zu helfen.

Erwerben Sie praktische Erfahrung: Es ist gut in der Lage sein, alle ohne große Probleme empfohlenen Übungen durchzuführen, aber es ist besser praktischen Hands-on zu haben Erfahrung in der Schulung andere vor Ihren aktuellen Job zu sichern. Was dies bedeutet, ist, dass es am besten ist, ein Fitness-Center oder Fitness-Studio als Praktikant oder Trainer vor Aufnahme persönlicher Fitness-Anweisungen außerhalb der Turnhalle gearbeitet haben.

Entscheiden Sie, was Sie für eine Karriere wollen: Sobald Sie als Fitness-Trainer üben bekommen lizenziert, Sie müssen entscheiden, ob Sie in einem Fitnessstudio auf einen bezahlten Basis arbeiten müssen, oder wenn Sie auf eigene Faust aus Ihren eigenen Fitness-Studio und Trainingsstudio zu setzen. Suchen Sie sich auf eigene Faust, you could set up at a private room or hall in your residence or you could rent a studio and equip it to serve the needs of your small business.

Betreiben Sie wie ein Geschäftsmann: You must operate like a businessman or entrepreneur to succeed as a licensed fitness trainer. Legen Sie ein Fitness-Studio oder Studio. Attract gute Kunden durch die Verbreitung des Wortes und die Vermarktung Ihrer Expertise. Set Online-Konten bis zum Menschen zu erreichen und in der lokalen Zeitung werben, wenn Sie in der Lage sind.

laden Sie in geeigneter Weise: Sie müssen in geeigneter Weise für den Dienst in Rechnung, zu wissen, wie wichtig Ihr Service ist für Kunden und wie Wettbewerber Sie in Ihrem Ort oder eine Region aus dem Geschäft Kante kann. Also haben einen Preisplan, der auf Ihre Zielkunden geeignet ist, Ihr Know-how und Zertifizierung, und vergleichbar mit anderen Trainer in Ihrer Region.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

How To Be An Exercise and Fitness Trainer


    

So you want to be a personal fitness trainer, that’s noble. This article will give you insights into what it takes to be a good fitness trainer and how to even make it a successful career. First of all, a personal fitness trainer is a professional who works out and also help other people to achieve their exercise and fitness goals.

And that is what you’ll be doing – helping your clients to achieve their exercise and fitness goals. Here is what it takes to be a successful and licensed fitness trainer:




How To Be An Exercise and Fitness Trainer

Related: Different Types of Gym Equipment and How They Are Used By Fitness Trainers

Be a master of exercise and fitness skills yourself: This is absolutely necessary because your clients will see you as their role model. You must be physically fit and be able to carry out physical exercises and fitness techniques that you’d be teaching others. You must be in a great shape yourself and be able to demonstrate you can do all you teach as an experienced and capable fitness trainer.

Believe in physical fitness enough to motivate others: Considering the fact that people find it difficult to exercise or carry out certain fitness techniques, you must show how mastering these things will enhance their lives and promote their fitness goals. A personal trainer must be able to motivate clients to do what he does and what they hire him for as a matter of fact.

Understand human limits: You must know how the human body works and what certain clients are capable of undergoing when it comes to rigorous exercises. You must know the personal limits of people and respect this. You must also know the use and applicability of fitness machines and gym equipment, and be able to effectively teach their use so that clients don’t sustain injury using them or apply their uses improperly.

Understand and appreciate the goals of your clients: As a personal fitness trainer, you must understand and appreciate the ultimate goals of your clients. Whether they desire to lose weight, live healthier, compete in a forthcoming sporting event, or learn fitness for private reasons, you must know what your clients stand to gain by engaging. Keep your eyes on their goals and steer them in that direction through it all.

Get qualification, get licensed: You must be a licensed personal fitness trainer to be good and respected at what you do. Whether you desire to cultivate your own clients or work at a gym as a fitness trainer, you must ensure you’re licensed. Depending on your state and country – the National Academy of Sports Medicine, the American Academy of Exercise, the National Federation of Professional Trainers, the Aerobics and Fitness Association of America, and the National Personal Training Institute among others in the US off certification courses.

Be a specialist: Exercise and fitness training is a wide profession and clients have different reasons for desiring personal fitness. You may focus or specialize in weight loss, aerobic exercises, general wellbeing, and sports fitness others. This will help you to serve the needs of your clients and to tailor your teaching to help them.

Acquire hands-on experience: It is good to be able to carry out all your recommended exercises without much problem, but it is better to have practical hands-on experience training others before securing your current job. What this means is that it is best to have worked at a fitness centre or gym as a trainee or trainer before taking up personal fitness instructions outside of the gym.

Decide on what you want for a career: As soon as you get licensed to practise as a fitness trainer, you must decide if you must work at a gym on a paid basis or if you set out on your own to put up your own gym and training studio. To start out on your own, you could set up at a private room or hall in your residence or you could rent a studio and equip it to serve the needs of your small business.

Operate like a businessman: You must operate like a businessman or entrepreneur to succeed as a licensed fitness trainer. Set up a gym or studio. Attract good clients by spreading the word and marketing your expertise. Set up online accounts to reach people and advertise in the local newspaper if you’re able.

Charge appropriately: You must charge appropriately for your service, knowing how important your service is to clients and how competitors may edge you out of business in your locality or region. So have a pricing plan that is appropriate to your target clients, your expertise and certification, and comparable to other trainers in your region.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply