Wesentliche Gehirn Lebensmittel für einen gesunden Geist



Was Sie in Ihrem Körper spielt eine wichtige Rolle in Ihre Gesundheit, einschließlich des Gehirns. Genau wie der Rest des Körpers, Ihr Gehirn braucht die richtige Ernährung richtig funktionieren. Essen die richtigen Dinge geben Ihnen genug Energie durch den Tag mit deinem Verstand wach und aufmerksam zu bekommen. Und es könnte auch Ihr Gedächtnis und Ihre Fähigkeit verbessern, zu lernen. Es ist sogar möglich, dass die richtige Ernährung Sie unter Demenz schützen könnte, wenn du älter bist. Wenn Sie Ihr Gehirn die beste Chance funktionierender auf allen Zylindern zu geben, Sie sollten einige dieser Lebensmittel auf Ihre Ernährung versuchen Sie,.

Ganze Körner für Energie

Der Rest des Körpers braucht viel Energie durch den Tag zu bekommen, und es ist nicht anders als für Ihr Gehirn. Wir brauchen Glukose im Blut Energie an unser Gehirn zu liefern, so dass wir auf, was die wichtige Aufgabe für den Tag zu fokussieren und konzentrieren ist. Vollkorn langsam Release Glukose - Sie haben vermutlich gehört der Begriff "slow-release energy" - Sie für den ganzen Tag unter Spannung zu halten,. Sie können am Morgen ganze Körner, ob es Brot ist, Getreide oder Teigwaren, setzen Sie für den Rest des Tages nach oben.

Wesentliche Gehirn Lebensmittel für einen gesunden GeistSammy JayJay




Alle wichtigen Omega-3-Fettsäuren

Omega-3-Fettsäuren sind wichtig für ein gesundes Gehirn, und vor allem für Ihr Gedächtnis. Es gibt Anzeichen dafür, dass nicht genug DHA bekommen, eine Art von omega-3, machen könnten Sie anfälliger für Alzheimer und Erinnerung Verlust im hohen Alter. Die besten Quellen für Omega-3-Fettsäuren sind fettem Fisch, wie Lachs, Forelle, Makrelen und Sardinen. Viele Menschen nehmen auch Fischöl Tabletten ihnen einen Schub zu geben,. Wenn Sie nicht in Fisch, Sie können sie auch in Leinsamen und Sojaöle finden, Kürbiskerne, Sojabohnen und anderen Quellen.

Holen Sie die richtigen Vitamine

Es gibt verschiedene Vitamine, die Sie halten ein gesundes Gehirn helfen kann. Beispielsweise, Vitamine B6 und B12, sowie Folsäure, könnte Ihr Risiko für einen Schlaganfall reduzieren, Alzheimer und kognitiven Beeinträchtigung. Antioxidantien wie Vitamin C und E wird Ihr Gehirn vor Schäden zu schützen. Vitamine B und D wird das gleiche tun. Du wirst es finden B6 und B12 in Fleisch und Meeresfrüchten, einschließlich Gelbflossenthunfisch, Rinderleber, und Ente, Truthahn oder Hühnerbrust. Sie finden sie auch in der Milch finden, und B6 kommt in Obst und Gemüse. Essen Zitrusfrüchte für Vitamin C, und Eier und fettem Fisch für die Vitamin-D (sowie in der Sonne raus). Sie können Vitamin E aus pflanzlichen Ölen erhalten, Nüsse, und grünes Blattgemüse.

Zuschläge für einen zusätzlichen Schub

Viele Menschen auch wie Ergänzungen sie noch mehr Gehirn Macht zu geben. Diese könnten hohe Dosen an essentiellen Nährstoffen sein, wie Omega-3-Fettsäuren und Vitamine. aber, Sie können auch etwas ungewöhnlichere Ergänzungen, sowie Apoäquorin, die sich von einer Qualle kommt. Es gibt alle Arten von Ergänzungen, die sowohl Ihr Gehirn einen zusätzlichen Schub in der kurz- und langfristigen geben könnte. Sie können verschiedene, versuchen, einen zu finden, die für Sie arbeitet.

ein gesundes Gehirn Pflegende ist einfacher, als es klingen mag. Eine ausgewogene Ernährung mit allen richtigen Nährstoffe werden Sie Ihren Geist jung zu halten helfen, wenn man älter.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Essential Brain Foods for a Healthy Mind


    

What you put into your body plays a vital role in your health, including that of your brain. Just like the rest of your body, your brain needs the right diet to function properly. Eating the correct things will give you enough energy to get through the day with your mind awake and alert. And it could also improve your memory and your ability to learn. It’s even possible that the right diet could protect you from dementia when you’re older. If you want to give your brain the best chance of functioning on all cylinders, you should try adding some of these foods to your diet.

Whole Grains for Energy

The rest of your body needs plenty of energy to get through your day, and it’s no different for your brain. We need glucose in our blood to supply energy to our brain, allowing us to focus and concentrate on whatever the important task is for the day. Whole grains release glucose slowly – you’ve probably heard the term “slow-release energy” – to keep you energized for the whole day. You can have whole grains in the morning whether it’s bread, cereal or pasta, to set you up for the rest of your day.

Essential Brain Foods for a Healthy MindSammy JayJay




All-important Omega-3s

Omega-3 fatty acids are essential for a healthy brain, and especially for your memory. There’s evidence that not getting enough DHA, a type of omega-3, could make you more susceptible to Alzheimer’s and memory loss in old age. The best sources of omega-3s are oily fish, such as salmon, trout, mackerel and sardines. Many people also take fish oil tablets to give them a boost. If you’re not into fish, you can also find them in flaxseed and soybean oils, pumpkin seeds, soybeans and other sources.

Get the Right Vitamins

There are several vitamins that can help you keep a healthy brain. For example, vitamins B6 and B12, as well as folic acid, could reduce your risk of stroke, Alzheimer’s and cognitive impairment. Antioxidants such as vitamins C and E will protect your brain from damage. Vitamins B and D will do the same. You’ll find B6 and B12 in meat and seafood, including yellowfin tuna, beef liver, and duck, turkey or chicken breast. You’ll also find them in dairy, and B6 occurs in fruit and vegetables. Eat citrus fruits for vitamin C, and eggs and oily fish for vitamin D (as well as getting out in the sunshine). You can get vitamin E from vegetable oils, nuts, and green leafy vegetables.

Supplements for an Extra Boost

Lots of people also like taking supplements to give them even more brain power. These might be high doses of essential nutrients, such as omega-3s and vitamins. However, you can also take slightly more unusual supplements, such as apoaequorin, which comes from a jellyfish. There are all kinds of supplements that could give your brain an extra boost in both the short and long-term. You can try different ones to find one that works for you.

Nurturing a healthy brain is easier than it might sound. A balanced diet with all the right nutrients will help you keep your mind young as you get older.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply