Die acht größte Killer-Krankheiten von 2016 und die kommenden Jahre



Es gibt Hunderte von Krankheiten und gesundheitlichen Probleme gibt,, aber diese acht kombiniert töteten die meisten Menschen in 2016 und wird auch weiterhin die meisten Menschen in den nächsten Jahren töten, bis Regierungen zu kommen, Pharmaunternehmen und die Menschen lernen, mit den Krankheiten in jedem Aspekt ihrer Manifestation zu beschäftigen.

Während der Mensch wird immer mit einer Art von Krankheit oder ein anderes zu tun haben für immer, proaktive Maßnahmen wie Stress reduzieren, Verbesserung der gesunden Ernährung, mehr zu tun körperliche Übungen, Umweltzerstörung zu bekämpfen, und den Krieg über genetische Themen zu gewinnen wird dazu beitragen, drastisch die Häufigkeit bestimmter Krankheiten verringern.

Es muss auch voll darauf hingewiesen werden, dass die wichtigsten Ursachen zu verstehen, Symptome, Verhütung, und Behandlungen von Krankheiten, würde ein langer Weg, mit vorherrschenden Gesundheitsfragen in unserer Welt zu tun haben heute.

Im Folgenden sind die größten Killer Krankheiten 2016 und sie bleiben ewig Bedrohungen für viele Jahre zu kommen:




Greatest Killer-Krankheiten von 2016

verbunden: Sieben allgemeine Beschwerden und Krankheiten des Alters

1. Krebs: Es gibt über 50 Arten von Krebs Menschen betroffen, aber die häufigsten sind Prostatakrebs bei Männern und Brustkrebs bei Frauen. Die wichtigsten Ursachen von Krebs sind nicht bekannt, aber bestimmte Faktoren erhöhen die Chancen ihres Auftretens - übermäßigen Alkohol, Rauchen, Fettleibigkeit, erhöhte Exposition gegenüber Sonne und Strahlung und Chemikalien, und genetische Faktoren. Früherkennung, Änderungen des Lebensstils, Chemotherapie, Chirurgie, und medikamentöse Therapie sind nur einige der Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

2. Diabetes: Diabetes wurde mit dem "stillen Killer" bezeichnet, weil die meisten Menschen nicht bewusst sind, sie haben es, und es zeigt nur selten Symptome, bis seine letzten Stadien. Es zeichnet sich durch übermäßigen Blutzuckerspiegel oder sogar Mangel daran verursacht. Art 1 Diabetes ist häufiger bei Jugendlichen und Kindern und Typ 2 ist mehr für Erwachsene und ältere Leute häufig. Diabetes schädigt das Auge, Gehirn, Herz, Ohr, Nerven, Haut, und innere Organe; annd es ist am besten mit Insulintherapie behandelt, gesunde Ernährung, Regelmässiges Training, und Gewichtskontrolle.

3. Herzkrankheiten: Herzfehler, Herzstillstand, und Angina sind einige der häufigsten Manifestationen Herzkrankheiten. Es ist auch ein stiller Killer, weil die Menschen nicht bewusst sind, bis sie eine schreckliche kardiovaskuläres Ereignis leiden. Bluthochdruck, fettreiche Nahrungsmittel, sitzender Lebensstil, und das Rauchen und Alkohol sind nur einige der Faktoren, die Herzerkrankungen verschlimmern; und wird diese ursächlichen Faktoren zu entfernen helfen, die Schwere der Herzkrankheiten überwinden.

4. Nierenkrankheit: Dies wird auch als Nierenversagen bekannt, und bedeutet die Funktionsstörungen des menschlichen Nieren bei der Filterung Abfälle aus dem Körper System. Entwässerung, innere Verletzungen, und renale Obstruktion sind einige der Ursachen von Nierenerkrankungen. Die Behandlungsmöglichkeiten umfassen die Behandlung von zugrunde liegenden Ursachen und Nierentransplantation in sehr schweren Fällen.

5. Alzheimer Krankheit: Dies ist eine degenerative Erkrankung des Gehirns und es wird von Demenz und Senilität bei älteren Menschen über dem Alter von markierten 50. Die Hauptursachen sind nicht bekannt, aber die Ärzte sind sich ihrer Symptome und Auswirkungen auf den Körper und das Gehirn. Die Behandlungen umfassen die Verwendung von Antidepressiva, Cholinesterasehemmer, und körperliche Übungen Fortschreiten der Krankheit zu verringern,.

6. Grippe: Dies wird allgemein als Grippe bekannt, und Sie werden überrascht sein zu erfahren, dass es mehr Menschen tötet als überall anerkannt. Grippe ist besonders fatal bei Schwangeren, alte Leute, Kinder, und Menschen mit Immunschwäche. Die Symptome umfassen eine Lungenentzündung, Niesen, und Schmerzen in der Brust unter anderem. Die Impfung ist die beste vorbeugende Behandlung und antivirale Medikamente auch helfen.

7. Schlaganfall: Schlaganfall ist ein plötzlicher Verlust des Bewußtseins aus der Ruptur eines Blutgefßes infolge von Sauerstoffmangel im Gehirn. Dies könnte zum Tod von Gehirnzellen führen und es könnte auch teilweise oder vollständige Lähmung in. Risikofaktoren für einen Schlaganfall sind Hypertonie, hohe Blutzucker, Fettleibigkeit, und genetische Probleme. Die Behandlung ist in der Regel sehr kompliziert.

8. AIDS: HIV / AIDS betrifft mehr als 37 Millionen weltweit, und es ist eine Erkrankung des Immunsystems. Es wird durch kontaminierte Nadeln verteilt, ungeschirmte Blut, ungeschützten Sex, und von der Mutter auf das Kind während der Geburt oder Stillen. Die Behandlung erfolgt mit geschützten Sex, sexuelle Treue zu nur einem Partner, und der Einsatz von antiretroviralen(NUMBER) Medikamente die Viruslast zu unterdrücken und das Fortschreiten der Krankheit zu unterdrücken,.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

The Eight Greatest Killer Diseases of 2016 and the Years to Come


    

There are hundreds of diseases and health problems out there, but these eight combined killed the most people in 2016 and will continue to kill the most people in years to come until governments,  pharmaceutical companies and people learn to deal with the diseases in every aspect of their manifestation.

While man shall always have to deal with one type of disease or another forever, proactive actions such as reducing stress levels, improving healthy diets, doing more physical exercises, combating environmental degradation, and winning the war over genetic issues will help to drastically reduce the prevalence of certain diseases.

It must also be pointed out that fully understanding the main causes, symptoms, prevention, and treatments of diseases would go a long way to dealing with prevalent health issues in our world today.

The following are the greatest killer diseases of 2016 and they remain eternal threats for many years to come:




Greatest Killer Diseases of 2016

Related: Seven Common Ailments and Diseases of Old Age

1. Cancer: There are over 50 types of cancers affecting people, but the most common are prostate cancer among men and breast cancer among women. The main causes of cancer are not known, but certain factors increase the chances of their occurrence – excessive alcohol, smoking, obesity, increased exposure to sun and radiation and chemicals, and genetic factors. Early screening, lifestyle changes, chemotherapy, surgery, and drug therapy are some of the treatment options available.

2. Diabetes: Diabetes has been labelled the “silent killer” because most people are not aware they have it and it rarely shows symptoms until its last stages. It is caused by excessive blood sugar levels or even lack of it. Type 1 diabetes is more common in youths and children and Type 2 is more common to adults and older folks. Diabetes damages the eye, brain, heart, ear, nerves, skin, and internal organs; annd it is best treated with insulin therapy, healthy diet, regular exercise, and weight control.

3. Heart diseases: Heart failure, cardiac arrest, and angina are some of the commonest manifestations of heart diseases. It is also a silent killer because people are not aware until they suffer a terrible cardiovascular event. High blood pressure, high fat foods, sedentary lifestyle, and smoking and alcohol are some of the factors that aggravate heart conditions; and removing these causative factors will help overcome the seriousness of heart diseases.

4. Kidney disease: This is also known as renal failure, and signifies the dysfunctions of the human kidneys in filtering wastes from the body system. Dehydration, internal injury, and renal obstruction are some of the causes of kidney diseases. Treatment options include treatment of underlying causes and kidney transplant in very serious cases.

5. Alzheimer’s disease: This is a degenerative disease of the brain and it is marked by dementia and senility in older folks above the age of 50. Its main causes are not known but doctors are aware of its symptoms and effects on the body and brain. Treatments include the use of antidepressant drugs, cholinesterase inhibitors, and physical exercises to reduce progression of the disease.

6. Influenza: This is commonly known as flu, and you may be surprised to learn that it kills more people than is acknowledged everywhere. Flu is especially fatal in pregnant women, old folks, children, and people with compromised immunity. Symptoms include pneumonia, sneezing, and chest pain among others. Vaccination is the best preventive treatment and antiviral drugs also help.

7. Stroke: Stroke is a sudden loss of consciousness resulting from the rupture of a blood vessel as a result of oxygen lack in the brain. This could lead to the death of brain cells and it could also result into partial or complete paralysis. Risk factors for stroke include hypertension, high blood glucose, obesity, and genetic issues. Treatment is usually very complicated.

8. AIDS: HIV/AIDS affects over 37 million worldwide, and it is a disease of the immune system. It is spread through contaminated needles, unscreened blood, unprotected sex, and from mother to child during childbirth or breastfeeding. Treatment includes protected sex, sexual fidelity to only one partner, and the use of antiretroviral(ARV) drugs to suppress the viral load and suppress progression of the disease.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply