Gefrorene Fecal Kapseln wirksam bei der Behandlung von Clostridium difficile



Die Verwendung von geheilt Stuhl von gesunden Spendern wurde bei der Behandlung wirksam erwiesen Clostridium difficile (C. schwierig) durch ein Verfahren, wie Fecal Mikrobiota Transplantation bekannt (FMT). Die Fäkalien eingefroren, bevor oral als Kapseln an Patienten verabreicht werden, und es wurde bei der Behandlung von bis zu sehr wirksam gefunden 90% der Patienten aus C leiden. schwierig.

C. difficile ist ein Bakterium des menschlichen Verdauungssystems, und es führt zu einer schweren Darm Schwellung und Kolon Entzündungen. Clostridium difficile-Infektion (CDI) beeinflussen können Erwachsene und Kinder gleichermaßen, und es kann sehr rezidivierenden sein, auch nach der Behandlung mit Standard-Antibiotika - und unnötig zu sagen, dass es große Krankheit verursachen kann und Tod.

Die Symptome der C. difficile sind persistent wässriger Durchfall, die für Tage dauern könnte und sogar blutbefleckten werden; hohes Fieber; Appetitverlust; Übelkeit; Abdomens und Schmerzen. Die Infektion wird durch kontaminierte Oberflächen zusammengezogen, wo Sporen von C. difficile, die durch Kot weitergegeben infizierter Personen überleben mehrere Monate hatte.

image2Nach einer erfolgreichen Studie von Dr. durchgeführt. Ilan Youngster des Massachusetts General Hospital, Boston, gefrorenen Stuhl Angelegenheit von gescreent Personen wurde capsulized und mündlich über verabreicht 20 Patienten mit mehreren Episoden von CDI, und 90% Rate der klinischen Auflösung von Durchfall wurde bei den Patienten aufgezeichnet, nachdem sie empfangen 15 Kapseln der Materie an zwei aufeinander folgenden Tagen. Die Forscher wählten die orale Verabreichung des gefrorenen Fäkalien, um die Notwendigkeit für invasive Magen-Darm-Verfahren zu vermeiden.

Und nach Ansicht der Forscher, "Wenn in zukünftigen Studien mit aktiven Kontrollen reproduziert, FMT zugänglich zu machen zu einer größeren Population von Patienten können diese Ergebnisse helfen, zusätzlich zu den möglicherweise das Verfahren sicherer zu machen. Die Verwendung von gefrorenem Inokula ermöglicht Screening von Spendern im Voraus. Außerdem, Lagerung von gefrorenen Materials ermöglicht die Wiederholung der Prüfung der Spender für mögliche Inkubation Virusinfektionen vor der Verabreichung. Die Verwendung von Kapseln entfällt die Notwendigkeit invasiver Verfahren zur Verabreichung, die Sicherheit von FMT weiter zu erhöhen, indem Verfahren assoziierten Komplikationen zu vermeiden und Kosten deutlich zu reduzieren. "

Die gekapselte gefrorenen verabreicht Fäkalien oral erwies sich als sehr effektiv bei der Beseitigung der C. difficile wo Standardantibiotika gescheitert, und es erwies sich als wirksam bei der Schübe und die Wiederherstellung gesunder Darmflora verhindert. aber, Praktikabilität und Sicherheitsbedenken sind immer noch Probleme weit verbreitete Verwendung des Prozesses zu verhindern. Aber dann, ein Team von Forschern aus dem Europäischen Laboratorium für Molekularbiologie in Hamburg, Deutschland, hat einen neuen Weg gefunden, um Infektionen von C zu behandeln,. difficile Bakterien durch Viren zu "fressen" sie Engineering.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Frozen Fecal Capsules Effective At Treating Clostridium Difficile


    

The use of cured stools from healthy donors has been found effective at treating Clostridium difficile (C. difficile) through a process known as Fecal Microbiota Transplantation (FMT). The fecal matter is frozen before being administered orally as capsules to patients, and it has been found to be very effective at treating up to 90% of patients suffering from C. difficile.

C. difficile is a bacterium of the human digestive system, and it causes severe bowel swelling and colon inflammations. Clostridium difficile infection (CDI) can affect adults and children alike, and it can be very recurrent even after treatment with standard antibiotics – and needless to say it can cause great illness and death.

Symptoms of C. difficile include persistent watery diarrhea that might last for days and even be blood-stained; high fever; loss of appetite; nausea; abdominal tenderness and pains. The infection is contracted through contaminated surfaces where spores of C. difficile that had been passed out through feces of infected persons survive for several months.

image2According to a successful study conducted by Dr. Ilan Youngster of the Massachusetts General Hospital, Boston, frozen stool matter from screened persons was capsulized and administered orally to about 20 patients with several episodes of CDI, and a 90% rate of clinical resolution of diarrhea was recorded in the patients after they received 15 capsules of the matter on two consecutive days. The researchers chose oral administration of the frozen fecal matter in order to avoid the need for invasive gastrointestinal procedures.

And according to the researchers, “If reproduced in future studies with active controls, these results may help make FMT accessible to a wider population of patients, in addition to potentially making the procedure safer. The use of frozen inocula allows for screening of donors in advance. Furthermore, storage of frozen material allows retesting of donors for possible incubating viral infections prior to administration. The use of capsules obviates the need for invasive procedures for administration, further increasing the safety of FMT by avoiding procedure-associated complications and significantly reducing cost.”

The encapsulated frozen fecal matter administered orally proved very effective at eradicating C. difficile where standard antibiotics had failed, and it also proved effective at preventing relapses and restoring healthy gut microbiota. However, practicalities and safety concerns are still issues preventing widespread use of the process. But then, a team of researchers from the European Molecular Biology Laboratory in Hamburg, Germany, has discovered a new way to treat infections of C. difficile bacteria by engineering viruses to “eat” them.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply