9 Kostenlose Smartphone Apps Sie dürfen Fitness Ebenen zu fördern



Sie können mit Smartphone-Apps heutzutage fast alles tun - und mit der richtigen App, Sie können Ihren Herzschlag überwachen, Schlafmuster, Workout-Routine, und sogar Kalorienzufuhr während jeder Mahlzeit unter anderem.

Hier sind 10 unserer Lieblings-Apps zu helfen Ihnen, Ihre Gesundheit und Fitness-Ziele innerhalb von wenigen Monaten erreichen:

kostenlose Fitness-Apps





RunKeeper: RunKeeper ist kostenlos für iOS und Android Smartphone-Nutzer und hilft, Ihre Laufstrecke sind auf einem Laufband jedes Mal zu verfolgen oder die Landschaft gelaufen. Mit der Fähigkeit, wie Sie gegangen sind, weit zu verfolgen und die aktuelle Geschwindigkeit Sie machen, Sie können auch Ihre Lieblingsmusik Playlist hören, während die Spur Joggen nach unten.

Fitocracy: Diese App hilft Ihnen, Ihre Trainingspunkte, ohne die Notwendigkeit für ein Notebook in der Turnhalle anmelden. Sie können Punkte log während des Trainings gewonnen bezogen auf das Gewicht und die Schwierigkeit einer bestimmten Sitzung, und Sie können auch einen Kollegen in der Turnhalle helfen Requisiten, indem die sie ermutigen, ihre Fitness-Ziele zu erfüllen.

Stronglifts: Diese App ist für iOS-Benutzer und von unschätzbarem Wert für die Athleten nur zur Verfügung, die Kniebeugen und Kreuzheben Übungen bevorzugen. Mit drei Trainingseinheiten pro Tag und drei Mal pro Woche, Diese App führt den Anwender auf, wenn das Gewicht auf ihre Kreuzheben zu addieren oder etwas Gewicht und sogar überwacht Ihre Ruhezeiten reduzieren weg von Workouts.

Lebensmittel: Wenn Sie ein Freizeit-Radfahrer und der Wunsch, die Fahrradstrecke und Geschwindigkeit über eine Smartphone-App zu verfolgen, dann ist Strava die App der Wahl. Er misst Ihre Leistung Radfahren und wie gut sind Sie unter dem Druck der Übung das Aufstellen, aber auch so dass Sie mit den Kollegen auf den Sport zu chatten.

Couch zu 5K: Diese App ist für Anfänger gemacht auf ihre Jogging Fähigkeiten zu stoßen, indem sie mit drei Trainingseinheiten pro Woche durch ein 8-Wochen-Programm gehen. Das Ziel ist es, neue Läufer zu helfen, eine 5K nach dem Programm, unabhängig von ihrer Form und Fitness-Level zu erreichen. Und noch etwas, Die App hilft Ihnen, die Dinge nicht zu übertreiben, wie Sie kombinieren das Laufen und Gehen.

MapMyFitness: Dies ist eine gute Fitness-Aktivität App für Sportler, die laufen, Zyklus, oder klettern Berge von ihnen helfen, ihre Fortschritte Ebenen und Spur zurückgelegte Strecke zu überwachen sowie die Geschwindigkeit und Höhenänderungen in verschiedenen Umgebungen. Familie und Freunde können auch per Live-Tracking in der Pro-Version, den Fortschritt des Benutzers verfolgen, und dies kann auch die Herzfrequenz und Stärkepegel unter anderem verfolgen.

GYMBOSS Intervall-Timer: Dies ist eine weitere kostenlose App für iOS und Android-Gerätebenutzer, ihnen zu helfen, den Überblick über Trainingseinheiten zu halten, unabhängig davon, ob es sich um ein Cardio-Training oder ein Multi-Routine-Übung. Es hilft auch, ihre Ruhezeiten Benutzer zu überwachen und, wenn sie beginnen, wieder trainieren, und alle diese beim Hören ihrer Lieblingsmusik.

Nike Training Club-: Dies ist nicht wirklich ein echter Club wie der Name konnotiert, aber eigentlich ein iOS und Android-App für weibliche Athleten gemacht, die in den professionellen Spuren von Serena Williams und Gabby Douglas unter anderem folgen wollen. Diese App hat über 100 Training Techniken, die Körper Flexibilität sind so konzipiert, zu steigern, Cardio-Ebenen und Stärke; und es kommt mit einem Audio-Feedback neben einem Musik-Streaming-Option, um Ihnen Ihre Gesundheit Fitness-Ziele zu erreichen.

Dailyburn: Diese App bietet dem Anwender mit Streaming-Training geeignet für Yoga-Sitzungen, Tanzstunden, und andere Arten von Fitness-Techniken bei mittleren bis hohen Intensitäten. Die App kann den Fortschritt der Benutzer verfolgen, wie sie verschiedene Fitness-Herausforderungen gehen durch und dient als ihr persönlicher Trainer. Es ist kostenlos für iOS und Android-Nutzer, aber der Zugang zu Video-Training erfordert ein Abonnement für Dailyburn.

Um zu erfahren, damit verbundene Training Tipps aller Zeiten, können Sie überprüfen Fitness Magazine 15 beste Training Tipps.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

9 Free Smartphone Apps You May Use To Promote Fitness Levels


    

You can do almost anything with smartphone apps nowadays – and with the right app, you can monitor your heartbeat, sleep pattern, workout routine, and even calorie intake during each meal among other things.

Here are 10 of our favourite apps to help you achieve your health and fitness goals within a few months:

free fitness apps





RunKeeper: RunKeeper is free for iOS and Android smartphone users and helps to track your running distance every time you are on a treadmill or running up the countryside. With the ability to track how far you have gone and the current speed you’re making, you can also listen to your favourite music playlist while jogging down the lane.

Fitocracy: This app helps you to log your workout points without the need for a notebook inside the gym. You can log points gained during your workout based on the weight and difficulty of any particular session, and you can also help out a colleague in the gym by giving props that encourage them to meet their fitness goals.

StrongLifts: This app is only available for iOS users and invaluable for athletes who favour squat and deadlift exercises. With three workout sessions per day and three times a week, this app guides users on when to add weight to their deadlifts or reduce some weight and even monitors your periods of rest away from workouts.

Strava: If you’re a recreational cyclist and desire to track your cycling distance and speed via a smartphone app, then Strava is the app of choice. It measures your cycling performance and how well you’re putting up under the pressure of the exercise, while also allowing you to chat with colleagues on the sport.

Couch to 5K: This app is made for beginners to bump up on their jogging abilities by going through an 8-week programme with three workouts a week. The aim is to help new runners reach a 5K after the programme regardless of their shape and fitness levels. And one more thing, the app helps you not to overdo things as you combine running and walking.

MapMyFitness: This is a good fitness activity app for athletes who run, cycle, or climb mountains by helping them monitor their progress levels and track distance covered as well as the speed and elevation changes in various environments. Family and friends can even track the progress of the user via live tracking in the pro version, and this can also track heart rate and strength levels among other things.

GymBoss Interval Timer: This is another free app for iOS and Android device users, helping them to keep track of exercise sessions regardless of whether it is a cardio workout or a multi-exercise routine. It also helps users monitor their rest periods and when to begin exercising again, and all these while listening to their favourite music.

Nike Training Club: This is not actually a real club as the name connotes, but actually an iOS and Android app made for female athletes who want to follow in the professional footsteps of Serena Williams and Gabby Douglas among others. This app has over 100 workout techniques that are designed to boost body flexibility, cardio levels and strength; and it comes with an audio feedback alongside a music streaming option to help you achieve your health fitness goals.

DailyBurn: This app provides users with streaming workouts suitable for yoga sessions, dance lessons, and other types of fitness techniques at moderate to high intensities. The app can track the progress of users as they go through various fitness challenges and serves as their personal trainer. It is free for iOS and Android users, but access to video workouts requires a subscription to DailyBurn.

To learn related workout tips of all time, you can check out FitnessMagazine’s 15 best workout tips.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply