Überschüssiges Salz in der Nahrung und ihre katastrophalen Auswirkungen auf die Gesundheit



Das US Center for Disease Control and Prevention (CDC) empfiehlt, dass die Amerikaner (und vielleicht die Menschen überall) verbrauchen unten 1,500 Milligramm Salz pro Tag, aber die durchschnittliche Amerikaner verbraucht 3,466 Milligramm Salz pro Tag - mehr als das Doppelte der empfohlenen Tagesdosis.

Menschen überall dazu neigen, zu viel Salz zu nehmen - das von Kochsalz zu den Mahlzeiten gegeben und verarbeitete Lebensmittel aus Fastfood und Supermärkten. Forschung weist darauf hin, dass nur 10% unserer Natriumaufnahme stammt aus salz Schüttler auf Esstischen platziert, und fast 77% kommt von den Supermärkten und Fast Food.

Überschüssiges Salz in der Nahrung und ihre katastrophalen Auswirkungen auf die Gesundheit




Laut einer Studie veröffentlicht in der Zeitschrift Morbidität und Mortalität Weekly Report, die CDC wirft fünf Lebensmittel, die für die meisten der Salzaufnahme Amerikaner verbrauchen. Diese Lebensmittel sind -

  • Hefebrote
  • Huhn und gemischte Huhn Abendessen
  • Pizzen
  • Pasta Mahlzeiten
  • Aufschnitt

inzwischen, die CDC fügte hinzu, dass Getreideprodukte, Geflügel und Fischgerichte, und Gemüse in Dosen mit Kartoffelchips und Pommes frites Französisch geben Amerikaner die meisten Natriumaufnahme über andere Lebensmittelkategorien.

Jetzt, übermäßigen Salzkonsum ist schlecht für Sie und können dazu führen, Gesundheitsprobleme mit schweren Komplikationen. Menschen im Alter von 50+, Menschen mit hohem Blutdruck leiden,, Diabetiker, und Afro-Amerikaner sind besonders gewarnt übermäßigen Salzkonsum in Acht nehmen, da sie meist mit einem Risiko von gesundheitlichen Komplikationen sind zu viel Salz entstehen.

Zu viel Salz Verbrauch erhöht die Risiken der Entwicklung von Schlaganfall, Nierenkrankheit, Bluthochdruck, und Herz-Kreislauf- Erkrankungen unter anderem. Mit zu viel Salz im Körper, der Körper behält überschüssiges Wasser das Salz zu verdünnen, zu viel Wasser verursacht in Körperzellen und Blutvolumen im Blutstrom beibehalten werden.

Dies macht das Herz mehr arbeiten und die Blutgefäße sind unter Druck mit der Arbeit zu halten, die Blutgefäße mit einem Schlaganfall zu platzen resultierende, und Bluthochdruck Montage manchmal. Mit zu viel Salz im Körper, die Niere, Herz, Knochen und anderen inneren Organen leiden und Erfahrung Schäden, die tödlichen gesundheitlichen Komplikationen oder Tod auf lange Sicht dazu führen könnten,.

Hoher Blutdruck wird gesagt, die häufigste Ursache für vermeidbare Todesfälle in China zu sein,, mit mehr als einer Million Menschen jährlich an Bluthochdruck zu sterben, die von übermäßigen Salzkonsum geführt haben könnten. Magenkrebs und Osteoporose kann auch zu viel Salz Verbrauch führen.

Um noch besser zu helfen, sich selbst, sicherzustellen, -

  • Essen Sie weniger verarbeitete Lebensmittel aus Restaurants, Supermärkte, und Fastfood-Restaurants
  • Resist Hinzufügen von mehr Salz, um Ihre Mahlzeiten aus dem Salzstreuer
  • Verbrauchen mehr Gemüse
  • Schauen Sie sich den Etiketten von Lebensmitteln Salzgehalt zu bestimmen, vor dem Kauf oder Konsum
  • Spülen Lebensmittel mehrfach in ihnen die Menge an Salz zu reduzieren

Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Excess Salt In Food and Its Disastrous Effects on Health


    

The US Center for Disease Control and Prevention (CDC) recommends that Americans (and perhaps people everywhere) consume below 1,500 milligrams of salt per day, but the average American consumes 3,466 milligrams of salt per day – more than twice the recommended daily intake.

People everywhere tend to take too much salt – coming from table salt added to meals and processed foods bought from fast foods and supermarkets. Research points out that only 10% of our sodium intake comes from salt-shakers placed on dining tables, and nearly 77% comes from supermarkets and fast foods.

Excess Salt In Food and Its Disastrous Effects on Health




According to a study published in the journal Morbidity and Mortality Weekly Report, the CDC blames five foods for most of the salt intake Americans consume. These foods are –

  • Yeast breads
  • Chicken and mixed chicken dinners
  • Pizzas
  • Pasta meals
  • Cold cuts

Meanwhile, the CDC added that grain foods, poultry and fish meals, and canned vegetables with potato chips and French fries give Americans the most sodium intake above other food categories.

Now, excessive salt intake is bad for you and could lead to health problems with serious complications. People aged 50+, people suffering from high blood pressure, diabetics, and African Americans are especially warned to beware of excessive salt consumption since they are mostly at risk of health complications arising from too much salt.

Too much salt consumption raises the risks of developing stroke, kidney disease, high blood pressure, and cardiovascular diseases among others. With too much salt in the body, the body retains excess water to dilute the salt, causing too much water to be retained in body cells and volume of blood in the bloodstream.

This makes the heart to work more and the blood vessels are pressured to keep up with the work, causing blood vessels to burst with stroke resulting, and high blood pressure mounting sometimes. With too much salt in the body, the kidney, heart, bones and other internal organs suffer and experience damage which could cause fatal health complications or death in the long run.

High blood pressure is said to be the leading cause of preventable death in China, with over one million people dying annually from high blood pressure which could have resulted from excessive salt intake. Stomach cancer and osteoporosis can also result from too much salt consumption.

To better help yourself, ensure to –

  • Eat less processed foods from restaurants, supermarkets, and fast food outlets
  • Resist adding more salt to your meals from the salt-shaker
  • Consume more vegetables
  • Check out food labels to determine level of salt before purchase or consumption
  • Rinse food a number of times to reduce the amount of salt in them

Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply