Elektronische Zigaretten: Was Sie über sie zu wissen



Was sind elektronische Zigaretten?

Wenn Sie versucht haben, das Rauchen aufzugeben, ohne viel Erfolg, oder brauchen eine Alternative zum Rauchen Tabak, Sie möchten vielleicht mit elektronischen Zigaretten zu prüfen, Ihre ultimative Ziel zu erreichen. Elektronische Zigaretten, oder E-CIGS sind elektronische Rauchgeräte, die wie Zigaretten aussehen, aber ohne Rauch, Teer, oder Tabak. Es enthält Nikotin und gibt Ihnen die wahren Gefühle und die Zufriedenheit der echten Zigaretten rauchen, aber ohne größere Gesundheitsgefahren.

Blau-und-Zigaretten-the-blgo How Do Electronic Cigarettes Work? Eine typische elektronische Zigarette ist mit bestimmten Komponenten verpackt. Die Rauchgerät verfügt über eine wiederaufladbare und austauschbare Batterie, Patronen von flüssigem Nikotin, ein Zerstäuber, und ein Batterieladegerät. Sie rauchen oder aus der Patrone Ende inhalieren, die auch das Nikotin hält. Jedes Mal, inhalieren Sie von der Nikotin-Haltemagazin, der Zerstäuber spürt den Zug der Inhalation aus dem Mund und verwendet dann die Energie in der Batterie das Nikotin an die Macht, die in vaporless Rauch verwandelt. Dieser Dampf trifft Ihre Lungen und Sie fühlen sich die starken Emotionen des Rauchens Echt CIGS, und Sie können sogar den Rauch oder Dampf aus dem Mund ausblasen.




Was tun Elektronische Zigaretten enthalten?E-Zigaretten

Elektronische Zigaretten enthalten Nikotin, aber sie enthalten keine Teer oder Tabak oder sogar krebserregende Stoffe.

Sind sie gefährlich To Use?

Sie wurden vollkommen sicher zu sein gefeiert. E-CIGS sind auch als bessere Alternativen zum Tabakrauchen anerkannt worden, und haben dazu beigetragen, sogar einige süchtig Tabak Raucher aufhören oder Rauchen minimieren. Aber elektronischen Zigaretten sind nicht geeignet für Personen, die rechtmäßig im Alter von 18, und sie sind für schwangere Frauen empfohlen.

Was sind die Vorteile der Verwendung von E-Zigaretten?

Einige der Vorteile von Dampfen oder unter Verwendung elektronischer Zigaretten:

– They do not contain carcinogens, Teer, oder Tabak und sind absolut sicher.

– They are much more economical, und helfen Ihnen, Geld zu sparen.

– They are odorless, und produzieren keine echten Rauch oder Flammen.

– They come in various brands and flavors to suit your tastes.

– They give you the nicotine hits of real cigarettes, und bieten die gleichen zufriedenstellenden Gefühle und Empfindungen.

– They have been proven to help some people quit smoking, Sie müssen jedoch die Willenskraft haben, sich zu beenden.

wie elektronische Zigaretten ArbeitWas sollte ich sonst kenne sie vor dem Kauf?

Die Nikotin-Patrone, die Batterie, und der Zerstäuber haben alle Lebensdauer. Je nach Intensität der Nutzung, Sie müssen prüfen, wie oft die Batterie oder den Ersatz Patrone und Zerstäuber Laden, wie Sie benötigen. Einige kommen mit USB-Ladegeräte, und einige kommen in Aromen von Schokolade, Menthol, Vanille, und so weiter.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Electronic Cigarettes: What You Need To Know About Them


    

What Are Electronic Cigarettes?

If you have been trying to quit smoking without much success, or need an alternative to smoking tobacco, you might want to consider using electronic cigarettes to achieve your ultimate aim. Electronic cigarettes, or e-cigs are electronic smoking devices that look like cigarettes but without smoke, tar, or tobacco. It contains nicotine and gives you the real feelings and satisfaction of smoking real cigarettes, but without any major health hazards.

blu-e-cigarettes-del-blgo How Do Electronic Cigarettes Work?                 A typical electronic cigarette comes packed with certain components. The smoking device has a rechargeable and replaceable battery, cartridges of liquid nicotine, an atomizer, and a battery charger. You smoke or inhale from the cartridge end which also holds the nicotine. Each time you inhale from the nicotine-holding cartridge, the atomizer senses the pull of inhalation from your mouth and then uses the power in the battery to power up the nicotine which turns into vaporless smoke. This vapor hits your lungs and you feel the strong sensations of smoking real cigs, and you can even blow out the smoke or vapor from your mouth.




What Do Electronic Cigarettes Contain?E-cigarettes

Electronic cigarettes contain nicotine, but they do not contain tar or tobacco or even carcinogenic substances.

Are They Dangerous To Use?

They have been acclaimed to be perfectly safe. E-cigs have also been acclaimed as better alternatives to tobacco smoking, and have even helped some addicted tobacco smokers quit or minimize smoking. But electronic cigarettes are not suitable for persons legally under the age of 18, and they are recommended for pregnant women.

What Are the Benefits of Using E-Cigarettes?

Some of the benefits of vaping or using electronic cigarettes are:

–          They do not contain carcinogens, tar, or tobacco and are perfectly safe.

–          They are much more economical, and help you to save money.

–          They are odorless, and do not produce real smoke or flame.

–          They come in various brands and flavors to suit your tastes.

–          They give you the nicotine hits of real cigarettes, and offer the same satisfactory feelings and sensations.

–          They have been proven to help some people quit smoking, but you must have the will-power to quit yourself.

how electronic cigarettes workWhat Else Should I Know Before Purchasing Them?

The nicotine cartridge, the battery, and the atomizer all have life spans. Depending on your level of use, you must consider charging the battery or replacing cartridge and atomizer as often as you require. Some come with USB chargers, and some come in flavors of chocolate, menthol, vanilla, and so on.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply