Effektive Wege für den Umgang mit Trauer und Verlust



Verlust, wie es sich anhört, ist eine der unvermeidlichen Erfahrungen, die man im Laufe der eigenen Existenz konfrontiert ist, und Anzug finden Sie die Trauer um den Verlust. Trauer ist eine natürliche Follow-up-Verluste. Wenn Sie einen Verlust verwinden müssen, eine Menge Dinge ins Spiel kommen würde - und Trauer ist einer von ihnen. Trauer kann aus vielen Lebenserfahrungen ergeben sich wie ein liebes zu verlieren, fallen krank, was auf einem erwarteten Traum, oder sogar eine Beziehung Aufbrechen.

Es kann schwierig sein, jede Trauer zu verwalten, die von einem bestimmten Verlust ergibt sich, wenn der Verlust einen viel direkten Einfluss auf Sie hat; und Beispiele hierfür sind den Verlust eines geliebten Menschen in einem tödlichen Autounfall, der Verlust von wichtigen Daten von Ihrem Gerät, Fehlen einer vielversprechenden Termin, Hochwasser oder Brandschäden am Eigentum, und plötzlichen Verlust von Arbeitsplätzen, unter anderen.




bigstock_Sad_senior_lady_cries_while_he_11985824

Plötzliche und Vorhersehbare Verluste

Aus den Realitäten, die wir erlebt haben und deren Vorkommen im Leben, Verlust könnte in zwei zusammengefasst werden, nämlich., plötzlicher Verlust und vorhersehbare Verlust.

  1. Plötzliche Verluste: Da es bedeutet,, plötzliche Verluste geben Ihnen keinen Raum zur Vorbereitung. Hier, Sie sehen keine eine drohende Gefahr und als Folge davon, Trauma ist häufig mit Fällen wie diesem. Sie fühlen sich destabilisiert, verwundbar, und insecured, und Sie zurückziehen natürlich von der Gesellschaft und Freunden auf Momente der Trauer und Depression. Situationen wie diese führt zu Schlaflosigkeit - Schlaflosigkeit, Angst, und Alpträume, etc.
  2. Vorhersehbare Verluste: Hier trauern Sie besitzen ein geplantes, aber unvermeidlichen Verlust; schließlich und wenn der Verlust auftritt, Sie trauern um den Verlust selbst. Hier, der Schmerz scheint länger und die ganze Situation scheint aussichtslos, wie im Fall einer unheilbaren Krankheit, wo eines geliebten Menschen in Schmerzen sterben und doch kann man nicht etwas dagegen tun, aber sein / ihr Tod zu erwarten.

Wie lange dauert eine Trauer Last?

Eine der Reaktionen auf Verluste ist Trauer. Die Dauer für ihr Auftreten variiert mit einzelnen Personen und ihre Beziehung zu dem Objekt des Verlustes. In diesen Zeiten der Schmerz, die Trauer wird persönlich getragen und nicht gehetzt werden kann über. Es ist daher ratsam, nicht mit Trauer zu kämpfen, noch versuchen, es zu widerstehen; gehen lassen Sie einfach und lassen Sie es fließen. Im Laufe der Zeit, Tröstungen von Freunden und Gönnern kann Ihnen helfen, darüber hinwegzukommen. Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass das Gefühl des Verlustes durch die Ereignisse zurückgebracht, wie ein bestimmtes Datum werden könnte, Jahreszeiten, oder jede andere Sache, die den Speicher über einen vergessenen Verlust auffrischen. Manchmal kommt es in Zyklen. Um in Zeiten wie diesen zu bewältigen, Sie haben einfach auf sich selbst zu sein,, Suche nach Hilfe durch zu einem Berater eröffnet, oder Menschen, die können helfen.Trauer-und-Verlust

Umgang mit Trauer

Ihre Trauer Verwaltung möglicherweise nicht so einfach, aber man kann sich helfen, indem sie in ein oder zwei Tätigkeiten auszuüben:

  1. Zuerst, vermeiden allein und im Leerlauf in einem bestimmten Ort für eine lange Zeit zu sein. Finden Sie etwas zu tun,, wie ein Besuch bei Freunden und Familie, Online-Chat, und der Suche nach Beratung von medizinischen Fachleuten. Wenn allein, Sie können auch in Fitness-Übungen oder Bücher lesen Interessen engagieren; Musik kann auch hilfreich sein, und sicher sein, gesund zu essen und entspannen gut.
  2. Dies kann irgendwie seltsam aussehen, aber in einem Ausmaß, tut es Hilfe - Gruppen beitreten, die Erleichterung für die Menschen bringen, die durch die gleiche Situation wie bei Ihnen sind vorbei. Sie können auch greifen Menschen, die dort vor in der Diskussion gewesen sein, und Sie werden staunen, welche Erleichterung Sie erhalten.

Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Effective Ways For Dealing With Grief And Loss


    

Loss, as it sounds, is one of the inevitable experiences one has to face in the course of one’s existence, and following suit is grief for the loss. Grief is a natural follow-up to losses. If you must get over a loss, a lot of things would come into play – and grief is one of them. Grief can ensue from many life experiences like losing a dear one, falling sick, giving up on an expected dream, or even breaking up a relationship.

It can be difficult to manage any grief that results from a particular loss if the loss has a much direct impact on you; and examples of this include the loss of a beloved one in a fatal motor accident, the loss of vital data from your device, missing of a promising appointment, flood or fire damage on property, and sudden loss of jobs, among others.




bigstock_Sad_senior_lady_cries_while_he_11985824

Sudden and Predictable Losses

From the realities we have experienced and its occurrences in life, loss could be grouped into two, viz., sudden loss and predictable loss.

  1. Sudden losses: As it implies, sudden losses give you no room to prepare. Here, you do not foresee any impending danger and as a result of this, trauma is common with cases like this. You feel destabilized, vulnerable, and insecured, and you naturally withdraw from society and friends on moments of grief and depression. Situations like this results in insomnia – sleeplessness, fear, and nightmares, etc.
  2. Predictable losses: Here you grieve over a foreseen but inevitable loss; and when the loss ultimately occurs, you grieve for the loss itself. Here, the pain seems longer and the whole situation seems hopeless, as in the case of a terminal illness, where a loved one is dying in pain and yet you cannot do anything about it but to await his/her death.

How Long Does a Grief Last?

One of the reactions to losses is grief. The duration for its occurrence varies with individual persons and their relationship to the object of loss. In these times of pain, the grief is being personally borne and cannot be rushed over. It is therefore advisable not to struggle with grief nor try to resist it; just let go and let it flow. Over time, consolations from friends and well-wishers may help you to get over it. It should also be noted that the feeling of loss could be brought back by events like specific dates, seasons, or any other thing that can refresh the memory concerning a forgotten loss. Sometimes it comes in cycles. To cope in times like this, you have to be easy on yourself, seek help by opening up to a counselor, or people that can help.Grief-and-Loss

Coping With Grief

Managing your grief may not be that easy but you can help yourself by engaging in one or two activities:

  1. First, avoid being alone and idle in any particular place for a long time. Find something doing, like visiting friends and family, chatting online, and seeking counseling from medical professionals. When alone, you can also engage in fitness exercises or read books of interests; music may also be helpful, and be sure to eat healthy and relax well.
  2. This may look kind of weird but to an extent it does help – join groups which bring relief to people who are passing through the same situation as yours. You may as well engage people who have been there before in discussions, and you will marvel at what relief you will get.

Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply