Gesundheit von Kindern: Was über ihr Wohlbefinden zu wissen, Krankheit, und Behandlung



Pediatrics ist der Arm der Medizin, die mit der Gesundheit von Kindern befasst und das Wohlbefinden. Es deckt Kinderkrankheiten und der Behandlung und alles zwischen Geburt und Jugend. Die Gesundheit des Kindes und seine Reaktion auf Krankheits, Drogen, und die Umwelt ist verschieden von der eines Erwachsenen, und deshalb ist der Pädiatrie ein spezialisierter Aspekt der Medizin in der Kinderbetreuung ist.

Die Gesundheit der Eltern und deren Erbgut bestimmt die Gesundheit eines Kindes direkt aus, wenn die Befruchtung stattfindet in der Gebärmutter. Und in dem Moment ein Kind geboren, einige wichtige Dinge entstehen, die zu gesorgt werden muss - das Stillen, Screening-Tests, und Schlaf Sicherheit unter anderem.

Vergessen Sie nicht auch, dass ein Kind muss für die medizinische Check-ups und sogar Impfungen in der Klinik genommen werden; und nach einiger Zeit, das Kind wächst bis zu dem Punkt, wo er auf feste Nahrung eingeführt und trainiert, wie die Toilette zu benutzen und zu reinigen, auch seine Zähne. So Entwicklung eines Kindes ist kontinuierlich, als er von einem Neugeborenen zu einem Kleinkind zu einem Kleinkind zu einem Kind entwickelt und dann ein Teenager in Jugendlichkeit und Erwachsenenalter.




gesunde Kinder

Kinder Verletzungen und Krankheit

Es sei darauf hingewiesen, dass es vollkommen in Ordnung ist selbst für ein gesundes Kind krank. Aber es ist am besten zu wissen, wenn ein Kind krank ist, und die Anzeichen und Symptome von häufigen Erkrankungen zu identifizieren Kinder betreffen, so dass dies könnte in der Zeit verhindert oder behandelt werden. Einige häufige Erkrankungen, die ein Kind beeinflussen, sind Ohr-Infektionen, Tonsillitis oder Infektion der Mundrachenraum und Tonsillen, Karies, Mumps und Masern unter anderem.

Manchmal kann ein Kind mit Geburtsfehlern wie einer Lippen-Kiefer geboren werden, die bei der Geburt sofort spürbar ist, und zu anderen Zeiten bestimmte Geburtsfehler, wie Herzfehler sind nicht leicht Beobachtung bei der Geburt eines Kindes. Als Kind wächst, schnitt er kann selbst oder leiden an Verbrennungen, und andere können auch nicht versehentlich gefährliche Gegenstände schlucken oder in einem Pool von Wasser ertrinken. Und es gibt Fälle, in denen ein Kind versehentlich eine andere mit einer Pistole schießt.

Es ist bemerkenswert, zu behaupten, dass Kinder leiden auch unter psychischen Erkrankungen als Kind und als sie in ihren Teenager-Jahren wachsen. Kinder können Themen von Depressionen sein, bipolare Störung, und sogar Selbstmordgedanken. Kinder könnten auch von posttraumatischen Belastungsstörung leiden, Phobien, und Angststörungen - manchmal als Folge von sexuellem Missbrauch, körperliche Verletzung, und emotionale Störungen.

Sie können Pflege auch wissen, dass ein Kind Herausforderungen emotionalen und Verhaltens leiden kann, als er in Schulalter entwickelt. Dies kann Autismus, Aufmerksamkeits-Defizit-Störung hyperaktiv (ADHS), und andere Formen von Lernstörungen, die machen das Lernen und Konzentration schwer. Sie müssen ebenso bewusst sein, dass ein Kind Schlafstörungen auftreten können, Einnässen, Alpträume, Wutanfälle, irrationale Ängste, Störungen wie Bulimie und Magersucht unter anderem zu essen.

Die Behandlung eines Kindes Infektion

Die meisten Kinder gesundheitlichen Bedenken können mit over-the-counter Medikamente und andere behandelt werden könnten mit bestimmten Hausmitteln behandelt werden. aber, wenn ein Kind im Verdacht, psychologischen oder emotionalen Problemen leiden, er ist besser genommen ein Kinderpsychologe oder lizenzierten Arzt zu sehen. Und wenn ein Kind eine Kinderkrankheit, es ist besser, ein Krankenhaus und wenden Sie sich an einen Arzt zu besuchen, der ein Spezialist Kinderarzt.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Children’s Health: What To Know About Their Wellbeing, Illness, and Treatment


    

Pediatrics is the arm of medicine that deals with children’s health and wellbeing. It covers children’s illnesses and treatment and everything between birth and adolescence. The health of a child and its response to illness, drugs, and the environment is different from that of an adult, and that is why pediatrics is a specialized aspect of medicine in childcare.

The health of parents and their genetic makeup determines the health of a child right from when fertilization takes place in the womb. And the moment a child is born, certain important things emerge that must be catered to – breastfeeding, screening tests, and sleeping safety among others.

Do not also forget that a child must be taken for medical checkups and even vaccinations in the clinic; and after some time, the child grows to the point where he is introduced to solid food and trained on how to use the toilet and even clean his teeth. So a child’s development is continuous as he develops from a newborn to an infant to a toddler to a child and then a teen into youthfulness and adulthood.




healthy children

Children’s injuries and illness

Let it be pointed out that it is perfectly okay for even a healthy child to get sick. But it is best to know when a child is sick and to identify the signs and symptoms of common illnesses affecting children, so that this could be prevented or treated in time. Some common illnesses that affect a child are ear infections, tonsillitis or infection of the oral pharynx and tonsil, tooth decay, mumps and measles among others.

Sometimes a child may be born with birth defects such as a cleft lip that is immediately noticeable upon birth, and at other times certain birth defects such as heart malformations are not easily observation at a child’s birth. As a child grows, he may cut himself or suffer from burns, and others may even accidentally swallow dangerous objects or drown in a pool of water. And there have been cases where a child accidentally shoots another with a handgun.

It is worthy of note to state that children also suffer from mental illnesses as a child and as they grow into their teenage years. Children may be subjects of depressions, bipolar disorder, and even suicidal tendencies. Children could also suffer from post-traumatic stress disorder, phobias, and anxiety disorders – sometimes as a result of sexual abuse, physical injury, and emotional disturbances.

You may also care to know that a child may suffer emotional and behavioural challenges as he develops into school age. This may be autism, attention deficit hyperactive disorder (ADHD), and other forms of learning disorders which make learning and concentration difficult. You must equally be aware that a child may experience sleeping difficulties, bedwetting, nightmares, tantrums, irrational fears, eating disorders such as bulimia and anorexia among others.

Treating a child’s infection

Most children’s health concerns may be treated with over-the-counter medications and others could be treated with particular home remedies. However, if a child is suspected to suffer psychological or emotional problems, he is better taken off to see a child psychologist or licensed physician. And when a child has a childhood disease, it is better to visit a hospital and consult with a medical doctor who is a specialist pediatrician.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply