CDC Investigates Verbindung zwischen dem vorübergehenden Lähmungen und Enterovirus 68



Nach dem Ausbruch des Enterovirus 68 und die Hospitalisierung von Partituren von Kindern und Jugendlichen in 45 Staaten in den USA, die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sagt, dass es die Untersuchung wird Beziehung zwischen dem Virus und vorübergehende Lähmung die ein gemeinsames Merkmal der Erkrankung bei hospitalisierten Kinder immer.

Die häufigsten Symptome der Enterovirus 68 Virus sind Symptome, die charakteristisch für die Erkältung sind, wie Keuchen, kalt, und schweren Infektionen der Atemwege. Aber viel mehr als diese, die seltene Erkrankung der Atemwege, die junge Kinder und Jugendliche gezielt hat, zeigt sich als eine Krankheit, die auch als vorübergehende Lähmung in neun im Krankenhaus Kinder in Colorado führen kann gesehen.




In dem Bemühen, zu untersuchen, um besser die Verbindung zwischen dem Enterovirus 68 und vorübergehenden Verlust der Verwendung von Gliedern in betroffenen Kinder, Die CDC hat mit einigen Tatsachen kommen, die über diese seltene Krankheit Kinder bekannt sein müssen; und zu diesem Zweck, die folgenden Tatsachen scheinen über die Enterovirus etabliert 68 Kinderkrankheit.

  • Es führt zu schweren Infektionen der Atemwege wie unter anderem Erkältung Symptome Keuchen. Und nach Dr.. Richard Besser, der Chef Gesundheit und medizinische Editor für ABC News, "Es ist das Keuchen Sie müssen Watcha out für."
  • Mehrere betroffene Kinder neigen dazu, vorübergehende Lähmung leiden, wenn sie mit dem Enterovirus infiziert 68. Der Chefarzt der Abteilung für öffentliche Gesundheit und Umwelt in Colorado, DR. Larry Wolk, "Es ist ein Spektrum von Arm oder Bein Schwäche, die als mild oder so schwer wie Lähmungen sein kann. Was bindet sie zusammen alle obwohl Befunde von Flecken oder Läsionen in der grauen Substanz des Rückenmarks sind auf MRI-Scans. "
  • Es ist noch relativ unbekannt, was die Enterovirus verursacht 68, aber es ist bekannt, durch den Kontakt mit den Exkrementen zu verbreiten, Speichel, und Schleimsekrete infizierter Personen. Die US-Gesundheitsdienste empfiehlt daher häufiges Waschen der Hände und Desinfektionen mit antiseptischer Flüssigkeiten.
  • Es gibt keine bekannten oder spezielle Behandlungen für die Enterovirus 68 noch, und keine bestimmte antivirale Medikamente oder Impfstoffe, die Infektion zu verhindern; aber medizinische Behörden haben eher mit der Behandlung der Symptome des Enterovirus beauftragt worden 68 Infektion. DR. Besser glaubt, dass "das Wichtigste ist, die Anzeichen von Atemnot zu erkennen."
  • Asthmatic Menschen und kleine Kinder sind anfälliger für mit dem Enterovirus infiziert 68 Infektion, und dies zeigt, dass nicht alle Menschen mit der Erkrankung der Atemwege kommen kann. Manche Menschen sind anfälliger als andere, und Chief unter diesen sind kleine Kinder und Asthma-Patienten.

Obwohl dies nicht das erste Mal, wenn der Enterovirus 68 wird in den USA berichtet (es hatte sich in Georgia und Pennsylvania berichtet in 2009, und Arizona in 2010), dies ist das erste Mal, es breite Panik über verursacht 45 Staaten in den USA; und medizinische Behörden untersuchen auch, warum es ein Comeback. Laut Dr.. Besser, "Dies ist eine sehr häufige Zeit (Sommer-) für Ausbrüche. Kinder kommen zurück in die Schule, sie mögen es, Dinge zu teilen, sie bringen sie nach Hause zu ihren kleinen Brüder und Schwestern. Aber diese eine, diese besondere Enterovirus ist sehr selten, und sie haben keine Ahnung, warum es in diesem Jahr zeigte sich. "


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

CDC Investigates Link between Temporary Paralysis and Enterovirus 68


    

Following the outbreak of the Enterovirus 68 and the hospitalization of scores of kids and teens across 45 states in the US, the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) says it will be investigating the relationship between the virus and temporary paralysis which is becoming a common feature of the disease in hospitalized children.

The most common symptoms of the enterovirus 68 virus are symptoms that are characteristic of the common cold, such as wheezing, cold, and severe respiratory infections. But much more than these, the rare respiratory disease which has targeted young kids and teens is showing itself as a disease that can also cause temporary paralysis as seen in nine hospitalized kids in Colorado.




In a bid to better investigate the link between the enterovirus 68 and temporary loss of the use of limbs in affected children, the CDC has come up with some facts that must be known about this rare children disease; and to this end, the following facts seem established about the enterovirus 68 children’s disease.

  • It causes severe respiratory infections like wheezing among other common cold symptoms. And according to Dr. Richard Besser, the chief health and medical editor for ABC News, “it’s the wheezing you have to watcha out for.”
  • Several affected kids tend to suffer temporary paralysis when infected with the enterovirus 68. The chief medical officer for the Department of Public Health and Environment in Colorado, Dr. Larry Wolk, “it is a spectrum of arm or leg weakness that can be as mild or as severe as paralysis. What ties them all together though are findings of spots or lesions in the grey matter of the spinal cord on MRI scans.”
  • It is still relatively unknown what causes the enterovirus 68, but it is known to spread through contact with the feces, saliva, and mucous secretions of infected persons. The US health services therefore recommends frequent washing of the hands and disinfections with antiseptic liquids.
  • There is no known or specific treatments for the enterovirus 68 yet, and no definite anti-viral medications or vaccines to prevent the infection; but medical authorities have rather been tasked with treating the symptoms of the enterovirus 68 infection. Dr. Besser believes that “the important thing is to recognize the signs of respiratory distress.”
  • Asthmatic people and young kids are more prone to getting infected with the enterovirus 68 infection, and this indicates that not all persons can come down with the respiratory disease. Some people are more vulnerable than others, and chief among these are young children and asthmatic patients.

Although this isn’t the first time the enterovirus 68 is being reported within the US (it’d been reported in Georgia and Pennsylvania in 2009, and Arizona in 2010), this is the first time it is causing wide panic across 45 states within the US; and medical authorities are also investigating why it made a comeback. According to Dr. Besser, “this is a very common time (summer) for outbreaks. Kids come back to school, they like to share things, they bring them home to their little brothers and sisters. But this one, this particular enterovirus is very rare, and they have no idea why it showed up this year.”


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply