9 Ways Könnte Ihre Persönlichkeit Affecting Be Your Gewicht



Veränderungen der Persönlichkeit beeinflussen Ihre Fähigkeit, Gewicht auf folgende Weise zu verlieren:

1. Neigt zu Stimmungsschwankungen

Menschen, die auf sich ändernde Stimmungsschwankungen anfällig sind, neigen dazu, um etwas zu erreichen,, unter ihnen Nahrung, wenn sie erleben emotionale Erregungen. Sie stopfen sich mit einigen Handvoll Nahrung, wenn sie mit Abebben Energie sehr niedrig fühlen, und sie erreichen auch für ein paar Snacks, wenn sie sehr glücklich sind und angehoben. Achten Sie auf Ihre Antworten auf Nahrung, wenn Ihre Stimmung wird sich ändern, helfen Sie emotionale essen steuern.




Gewichtsverlust


2. Treibend

Impulsive Menschen tun oft Dinge, ohne wirklich darüber nachzudenken. Sie essen, nur weil es Nahrung gibt, und sie trinken Sachen, nur weil es im Kühlschrank zur Verfügung steht. Sie müssen nicht für alles essbar in Sichtweite gehen, und müssen lernen, Beschränkungen zu üben, bevor überhaupt etwas zu tun, einschließlich einen Snack oder ein Öffnen der Kühlschrank nehmen.

3. Stickler für Regeln

Wenn Sie ein Stickler für Regeln, ohne etwas anderes zu kümmern, dann könnte es auf dem Weg auswirken Sie essen und auf Ihre Fähigkeit, die richtige Gewichtsverlust Ziele zu erreichen. Seien Sie Ihr gewissenhaft selbst über Ärzte Beratung über Diäten und Übungen, aber darauf achten, dass Sie nicht Dinge tun, die Ihnen helfen, denken mehr über das Essen.

4. Introvertierte und Extrovertierte

Sie können nicht glauben, dass dies, aber introvertiert oder extrovertiert sein Einfluss darauf, wie Sie denken über das Essen oder auch verzehren. Extrovertiert würde denken, "nur eine kleine Bar von M & M Schokolade würde keine Rolle spielen", sondern ein introvertierter Mensch würde denken, die kleine Tafel Schokolade fügt Probleme bis zu gewichten.

5. Zentrum aller Aufmerksamkeit

Achtung Suchende neigen dazu, mehr zu essen und verlieren auf ihre Ziele Gewichtsverlust. Der Grund dafür ist, weil sie derjenige zu bewegen, die Dinge voran bei gesellschaftlichen Anlässen und auch ergreifen, um die Leitungen zu jeder sozialen Tätigkeit, die mit Lebensmitteln und Getränken sein wollen.

6. Unversöhnlich

Wenn du bist immer unversöhnlich mit sich selbst, finden Sie vielleicht selbst mehr zu essen, nachdem Sie Ihre eigenen Regeln für das Essen weniger mit Füßen getreten haben. Sie verlieren die Hoffnung, dass Sie jede weniger essen, und so finden sich mehr in den Prozess zu essen.

7. Nachtfalter

Nachtschwärmer sind in der Regel den ganzen Tag lang zu essen. Sie essen in der Nacht so viel wie sie in den Tag essen. Sie bewegen sich von Pubs Clubs und stopfen sich mit jedem Essen, das in Sicht kommt. Sie haben kein Gefühl für Zeit und essen so oft sie können.

8. Ruhige Personen

Ruhig Menschen neigen dazu, wenig zu essen, weil sie lernen, um Energie zu sparen. Sie reagieren nicht oder erhalten in der Mischung von Sachen. Sie sind die Erhaltung immer das, was sie essen und brennen sehr wenig Energie, indem sie weniger aktiv.

9. Frühaufsteher

Die Menge an Zeit, die Sie im Bett verbringen wirkt sich direkt auf Ihre Fähigkeit zu essen. Langschläfer und Frühaufsteher neigen dazu, mehr Energie zu verbrennen und sucht nach Wegen zur Auffüllen, als frühe Schwellen und später Riser.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

9 Ways Your Personality Could Be Affecting Your Weight


    

Personality changes affect your ability to lose weight in the following ways:

1. Prone to mood swings

People who are prone to changing mood swings tend to reach out for anything, amongst them food, when they experience emotional excitements. They stuff themselves with some handful of food when they feel very low with ebbing energy, and they also reach out for some snacks if they are very happy and lifted. Watching out for your responses to food when your moods change will help you control emotional eating.




Weight Loss


2. Impulsive

Impulsive people often do things without really thinking about them. They eat just because there is food, and they drink stuff just because it is available in the refrigerator. You mustn’t go for anything eatable within sight, and must learn to exercise restraints before doing anything at all, including taking a snack or opening the refrigerator.

3. Stickler for rules

If you’re a stickler for rules without minding anything else, then it might impact on the way you eat and on your ability to achieve proper weight loss goals. Be your conscientious self about doctors’ advice on dieting and exercises, but be mindful that you’re not doing things that help you think more about food.

4. Introverts and Extroverts

You may not believe this, but being an introvert or an extrovert affects how you think about food or even consume them. An extrovert would think “just a little bar of M&M chocolate wouldn’t matter” but an introvert would think the little bar of chocolate adds up to weight problems.

5. Center of all attention

Attention-seekers tend to eat more and lose out on their weight loss goals. The reason for this is because they want to be the one to move things forward at social events and at even take the leads at any social activity involving foods and drinks.

6. Unforgiving

If you’re ever unforgiving with yourself, you might find yourself eating more after you have flouted your own rules for eating less. You lose hopes that you can eat any lesser, and so find yourself eating more in the process.

7. Night Crawlers

Night crawlers tend to eat all day long. They eat in the night as much as they eat in the day. They move from pubs to clubs and stuff themselves with any food that comes in sight. They have no sense of time and so eat as often as they can.

8. Quiet people

Quiet people tend to eat little because they learn to conserve energy. They don’t react or get in the mix of things. They are always conserving what they eat and burning very little energy by being less active.

9. Early risers

The amount of time you spend in bed directly affects your ability to eat. Late sleepers and early risers tend to burn more energy and seek ways of filling up, than early sleepers and later risers.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply