6 Beste Speiseöle für Ihr Herz



Aus gesundheitlichen Gründen, es ist immer besser, achten Sie auf die Speiseöle Sie für gemeinsame Mahlzeiten verwenden. Einige Speiseöle enthalten gesättigte Fettsäuren, die für das Herz schließlich schlecht ist, und einige sind einfach nur schlecht zum Grillen oder Braten, weil sie rauchig geworden, während andere nur eine schlechte oder kurze Haltbarkeit.

Startseite Speiseöle werden aus verschiedenen Pflanzen und Zutaten, aber es ist letztlich besser Speiseöle aus tierischen Ölen wie Pute abgeleitet zu vermeiden, Schweinefleisch, Hähnchen, und anderen Fettquellen. aber, die folgende Anleitung finden Sie die besten Speiseöle für eine gute Gesundheit der Familie und große Familie Mahlzeiten helfen wählen.





Beste Speiseöle für Ihr Herz


  • Extra natives Olivenöl: Extra natives Olivenöl ist ideal für das Kochen Familie Mahlzeiten, weil es natürlich aus sicheren pflanzlichen Quellen wie das Olivenöl. Es hat ein reiches Aroma und kann für Salate in Dressings auf gedünstetem Gemüse oder sogar gemischt beträufelt werden. Es ist auch eine gute Alternative für Butter, wenn Sie wünschen, Kuchen zu backen, Muffins, Kekse, und Brot. Extra natives Olivenöl ist reich an einfach ungesättigten Fettsäuren, die eine gute LDT Cholesterine enthält, und es ist ebenso reich an Polyphenolen, die eine gute Antioxidantien zur Vermeidung von Bluthochdruck und Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind.
  • Canola Speiseöl: Canola Speiseöl ist wunderbar für die Vorbereitung reichen Familie Mahlzeiten und seine gesundheitlichen Vorteile kann nicht genug betont werden. Canolaöl ist sehr hoch in alpha-Linolensäure, das geschieht, eine Omega-3-Fett zu sein, die gut für das Herz ist. Canola Öl hat nicht viel Antioxidans, aber es dauert länger im Regal als Olivenöl oder andere Arten von Speiseölen. Es hat auch einen guten Rauchpunkt, der seine Nährstoffe bei hohen Temperaturpunkten bewahrt wie Braten und Grillen, und es ist sehr gut für Anbraten, Braten, und Backen.
  • Walnut Speiseöl: Walnussöl ist ideal für Salatdressings und unter anderem für das Backen, und es hat einen nussigen Geschmack, der Geschmack zur Freude der Gaumen bereichert. Walnussöl kann sehr teuer sein, aber es hat eine reiche Mischung aus Omega-3, die für Ihre Gesundheit des Herzens gut ist. Es dauert eine lange Zeit auf dem Regal oder in dem Kühlschrank, und kann für Multi-Kochzwecke verwendet werden.
  • Traubenkernspeiseöl: Mit 17% einfach ungesättigte Fettsäuren, 73% mehrfach ungesättigte Fett, und 10% gesättigte Fettsäuren, Öl der Traubenkerne kommt mit einem traubig Geschmack und schmackhafte Aroma, das Sie lecken die Finger bekommt. Es kann zum Braten verwendet werden, Dünsten, Salat Soße, und andere Backzwecke; und Sie können sicher sein, dass es ideal für hohe Hitze kochen.
  • Peanut Speiseöl: Enthaltend große Mengen an Phytosterinen, die ein natürliches Pflanzenfett wesentlich zur Senkung des Körper Cholesterine und Hemmung Krebswucherungen, Erdnussöl ist ideal für unter großer Hitze kochen. Seine 48% einfach ungesättigte Fettsäuren, 34% mehrfach ungesättigte Fett, und 18% Gehalt an gesättigten Fettsäuren eignet sich zum Braten und unter anderem Bedürfnisse Kochen Anbraten.
  • Sesamspeiseöl: Sehr häufig unter Asiaten, Sesamöl ist wunderbar für Ihre lokale Mahlzeiten und Familie Küchen bereichern. Es kann geröstet oder untoasted werden, aber seine nussigen Geschmack macht es eine Freude unter vielen Familien und Hotelköche. Es ist gut zum Braten, oder nieselt in Salatdressings und andere Familienmenüs.

Als Bonus, Sie könnte es ratsam, zu überspringen finden mit:

  • Sojaöl denn es ist zu hoch in Omega-6-Fettsäuren, und diese Kante aus den Omega-3-Fettsäuren, die für ein gesundes Herz und Hirn. Eigentlich, Überschuss Omega-6-Fette wurden schuldhaft gegen Depressionen gefunden, Alkoholismus, und andere damit zusammenhängende Krankheiten.
  • Palmöl weil die Hälfte der Fett fügt über 1.5 Gramm gesättigte Fette zu je 2-Esslöffel Essen. Obwohl Palmöl zum Kochen in Afrika und Asien meist verwendet, es ist sehr transfettfrei; aber seine notierter Gramm gesättigtem Fett in jedem Esslöffel wurde ein höheres Maß an Cholesterine verbunden und erhöhten Herzerkrankungsrisiken.

Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

6 Best Cooking Oils for Your Heart


    

For health reasons, it is always better to be mindful of the cooking oils you use for family meals. Some cooking oils contain saturated fat which is ultimately bad for the heart, and some are just bad for grilling or frying because they become smoky, while others just have a bad or short shelf life.

Home cooking oils are made from various plants and ingredients, but it is ultimately better to avoid cooking oils derived from animal oil like turkey, pork, chicken, and other fatty sources. However, the following guide will help you choose the best cooking oils for good family health and great family meals.





Best Cooking Oils for Your Heart


  • Extra-virgin olive oil: Extra-virgin olive oil is great for cooking family meals because it is natural from safe plant sources like the olive oil. It has a rich flavor and can be drizzled on steamed vegetables or even mixed in dressings for salads. It is also a good alternative for butter when you desire to bake cakes, muffins, cookies, and breads. Extra-virgin olive oil is rich in mono-unsaturated fat which contains good LDT cholesterols, and it is equally rich in polyphenols which are good antioxidants for preventing high blood pressure and cardiovascular diseases.
  • Canola cooking oil: Canola cooking oil is wonderful for preparing rich family meals and its health benefits cannot be overemphasized. Canola oil is very high in alpha-linolenic acid, which happens to be an Omega-3 fat that is good for the heart. Canola oil does not have much antioxidant, but it lasts longer on the shelf than olive oil or other kinds of cooking oils. It also has a good smoke point which preserves its nutrients at high temperature points like frying and grilling, and it is excellent for sautéing, roasting, and baking.
  • Walnut cooking oil: Walnut oil is great for salad dressings and for baking among others, and it has a nutty flavor that enriches your taste to the delight of your palate. Walnut oil can be quite pricey but it has a rich blend of Omega-3 which is good for your heart health. It lasts for a long time on the shelf or in the fridge, and can be used for multi-cooking purposes.
  • Grape-seed cooking oil: With 17% mono-unsaturated fat, 73% poly-unsaturated fat, and 10% saturated fat, the grape seeds oil comes with a grapy flavor and tasty aroma that gets you licking your fingers. It can be used for roasting, sautéing, salad dressings, and other baking purposes; and you can be certain that it great for high heat cooking.
  • Peanut cooking oil: Containing great amounts of phytosterols which is a natural plant fat essential for lowering body cholesterols and inhibiting cancer growths, peanut oils is great for cooking under high heat. Its 48% mono-unsaturated fat, 34% poly-unsaturated fat, and 18% saturated fat content makes it suitable for roasting and sautéing among other cooking needs.
  • Sesame cooking oil: Very common among Asians, sesame oil is wonderful for enriching your local meals and family cuisines. It can be toasted or untoasted, but its nutty flavor makes it a delight among many families and hotel chefs. It is good for frying, or drizzling into salad dressings and other family menus.

As a bonus, you might find it advisable to skip using:

  • Soya-bean oil because it is too high in Omega-6 fats, and these edge out the Omega-3 fats necessary for healthy hearts and brains. In fact, excess Omega-6 fats have been found culpable for depression, alcoholism, and other related illnesses.
  • Palm oil because half its fat adds about 1.5 grams of saturated fats to each 2-tablespoons of food. Although palm oil is mostly used for cooking in Africa and Asia, it is very trans-fat-free; but its noted grams of sat fat in each tablespoons has been linked increased levels of cholesterols and elevated heart disease risks.

Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply