5 Einfache Übungen, die Sie von schweren Taille zu heilen oder Rückenschmerzen



Fast alle Erwachsenen erleben Taille Schmerzen zu einer Zeit oder der anderen, und dies kann zu schweren Rückenschmerzen in einigen Fällen verlängern - mit die Schmerzen von entscheidender Bedeutung für chronische bekommen manchmal.

Taille oder Rückenschmerzen können mit Medikamenten oder einer Operation behandelt werden, aber sind die folgenden Übungen zurück-Verstärkung, die Sie nichts kostet Ihre Rückenschmerzen zu beseitigen.

Dekomprimieren Atmung

Dies ist ein Phänomen, aber Sie können Ihre Taille / Rückenschmerzen behandeln und lehren Sie Ihre Wirbelsäule lange zu erhalten, indem tiefe Atemzüge voller Kohlendioxid-Aufnahme. Standing tall auf den Beinen, heben Sie die Arme hoch über den Kopf mit den Fingerspitzen zusammendrücken - dann nehmen Sie tief einatmen, bis Ihr Gefühl Ihren Brustkorb gehoben. Sie können Ihre Wirbelsäule Knistern spüren, wie es "verlängert" mit Ihrer Atmung.




Gründer weiterleiten fold

Diese Übung ist Ihre Wirbelsäule und verstärken die Stabilität des Kerns zu stärken. Sie beginnen, indem Sie Ihre Beute Jütting zurück, Biegen Ihren Rahmen nach vorn, und streckte die Arme hinter dir. Halten Sie diese Position so lange wie irgend möglich, Aufrichten und es immer wieder, bis Sie das Gefühl, Ihre Wirbelsäule trainiert genug tun, um die richtige Bewegungsmuster erleichtern.

Vorwärts-fach

Mit der Ferse grub tief in den Boden, nach vorne beugen und platzieren Sie Ihre Handfläche auf dem Boden mit der Taille hoch angehoben. Sie werden sich Stamm fühlen, aber diese Position für bis zu drei Minuten lang anhalten. Um sich wieder nach oben, heben Sie Ihre Hände langsam Ihre Schienbeine auf, ohne die Fersen verlagern. Wiederholen Sie diese Übung für bis zu 15 Zeiten bevor Sie eine andere versuchen,.Rückenschmerzen-Übungen

Adduktoren-unterstützte Rückenverlängerung

Lie gerade auf dem Boden mit dem Bauch auf dem Boden. Halten Sie Ihre Knie zusammen, und mit der Handfläche auf den Boden auf beiden Seiten von Ihnen, heben sich langsam an den Händen, ohne die Hüfte vom Boden erhöht. Es ist wie auf dem Bauch liegend und dann versuchen, auf den Rücken mit den Händen auf den Boden zurück zu falten.

Specht

Sie wissen bereits, dass der Specht ein kleiner Vogel,, es Tipps selbst weiterleiten, wenn sie in einem Baum Graben. Als ob versuchen, uns auf Longe, legte ein Bein nach vorne, als ob Sie auf einem Marathon-Rennen zu starten möchten. Strecken Sie sich nach vorne, bis Sie Ihre Po-Muskeln und Rücken strecken fühlen.

Es muss darauf hingewiesen werden, dass ein sitzender Lebensstil Ihre Taille / Rückenschmerzen macht schlimmer, so ist es am besten, oft zu trainieren, wenn man sich zu lange sitzen sehen.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

5 Simple Exercises That Can Cure You Of Serious Waist Or Back Pains


    

Almost all adults experience waist pains at one time or the other, and this may extend to serious back pain in some cases – with the pains getting from critical to chronic sometimes.

Waist or back pains can be treated with medications or surgery, but the following are back-strengthening exercises that won’t cost you anything to eliminate your back pain.

Decompressing breathing

This is a phenomenon, but you can treat your waist/back pain and teach your spine to get long by taking deep breaths full of carbon-dioxide. Standing tall on your feet, raise your arms high above your head with the fingertips pressing together – then take inhale deeply until your feel your ribcage lifted. You may feel your spine crackling as it “lengthens” with your breathing process.




Founder to forward fold

This exercise is to strengthen your spine and reinforce the stability of your core. You start by jutting back your booty, bending your frame forward, and stretching out your arms behind you. Hold this position for as long as you possibly can, straightening up and doing it again and again until you feel your spine trained enough to facilitate proper movement patterns.

Forward fold

With your heel dug deep into the ground, bend forward and place your palm on the ground with your waist raised high. You will feel yourself strain but hold this position for up to three minutes. To stand back up, raise your hands slowly up your shins without shifting your heels. Repeat this exercise for up to 15 times before trying another one.back-pains-exercises

Adductor-assisted back extension

Lie straight on the floor with your stomach on the ground. Keep your knees together, and with your palm on the floor on either side of you, raise yourself up slowly on your hands without raising your waist from the ground. It is like lying on your stomach and then trying to fold back on your spine with your hands on the floor.

Woodpecker

You already know that the woodpecker is a little bird, it tips itself forward when digging into a tree. As if trying to lunge forward, put one leg forward as if you want to take off on a marathon race. Stretch yourself forward until you feel your butt muscles and back stretch.

It must be pointed out that a sedentary lifestyle makes your waist/back pain worse, so it is best to exercise often if you see yourself sitting for too long.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply