Frau nimmt eigenes Leben als versprochen früher für die Öffentlichkeit



Bretagne Maynard, 29, zuvor hatte die ganze Welt versprochen, dass sie ihr eigenes Leben inmitten der Familie und Freunden am Samstag würde, November 1, 2014 im Anschluss an die Unfähigkeit der Ärzte Heilung für ihr Krebs Hirntumor zu finden. Und nach ihrem Zeitplan und gut geplant Wahl, nahm sie eigenes Leben sie so, wie sie wollte,.

Sie wollte in ihrem Ehebett, pass out mit sanfter Musik im Hintergrund spielen, und Familienmitglieder um sie herum - und das ist, was passiert ist.

Der tödliche Gehirntumor, der Bretagne Maynard litt an ließ sie schwere Hals- und Kopfschmerzen, und auch schreckliche Anfälle und verlängerte Schlaganfall-ähnliche Symptome hervorgerufen, die sie gemacht, um vorübergehend Körperfunktionen und die Fähigkeit verlieren. Die Ärzte hatten ihr auch gesagt sie innerhalb von sechs Monaten sterben würde. Und das war, als der Bretagne entschieden, dass sie nicht zulassen, dass ihr Krebs Hirntumor würde, um zu bestimmen, wie sie und lebte, als sie starb - sie hatte es sich tun. Und sie tat. Freudig. Auch Kampagnen für andere, einen Weg zu wählen, in das Gesicht der chronisch unheilbaren Krankheiten zu sterben.

Bretagne zog von Kalifornien nach Oregon mit ein paar Familienmitglieder, wenn sie, dass die Gesetze Kaliforniens gelernt erlauben nicht für den Tod mit Würde. Oregon, Washington, Vermont, Montana, und New Mexico sind die einzigen fünf US-Bundesstaaten, die für Tod mit Würde Gesetze erlauben, und sie wählte Oregon. Sie wurde auch ein begeisterter Kämpfer für Mitgefühl und Wahl, die nationale Non-Profit-Organisation, die für das Sterben mit Würde in Oregon befürwortete. Compassion & Choices angeordnet, wie sie war zu ihren eigenen Bedingungen zu gehen, und sofern die notwendige Unterstützung, die sie benötigt, durch ihr Martyrium zu passieren.

Bretagne Maynard

Nach Bretagne, "Ich habe diese Kampagne nicht starten, weil ich Aufmerksamkeit wollte; eigentlich, es ist schwer für mich, sie zu verarbeiten alle. Ich tat dies, weil ich eine Welt sehen wollen, wo jeder Zugang zum Tod mit Würde hat, wie ich hatte. Meine Reise ist einfacher, weil dieser Wahl. Es ist verrückt zu mir, dass andere Patienten mit unheilbaren Krankheit leiden, die gleiche Wahl nicht haben und kann nicht die gleiche Flexibilität mit ihrer Familie zu holen und zu bewegen haben. "

Bretagne Maynard geht weiter zu ihrer Wahl in den Tod mit Würde zu verteidigen. "Ich töte mich nicht. Krebs tötet mich. Ich wähle in einer Art und Weise zu gehen, die weniger Leiden und weniger Schmerzen. Nicht jeder hat sich einig, dass es das Richtige ist, weil sie müssen es nicht tun. Und es ist eine Option, die für mich eine Menge Erleichterung zur Verfügung gestellt hat, weil die Art und Weise, die mir mein Gehirn Krebs organisch nehmen würde, ist sehr schrecklich. Es ist eine schreckliche Art zu sterben. Der Gedanke, dass ich mir die körperliche und emotionale langen Schmerz darüber ersparen, sowie meine Familie, ist eine große Erleichterung. "

Bretagne nahm eine tödliche Dosis von Wasser, Beruhigungsmittel, und Atemsystem dämpfenden, dass sie von Ärzten Monaten erhalten hatten vor. Sean Crowley, ein Sprecher Compassion & Choices erklärte, dass "als Symptome schwerer wuchs, entschied sie sich, indem sie die Hilfe-in-sterbende Medikamente den Sterbeprozess abzukürzen sie vor Monaten erhalten hatte,. Diese Wahl wird unter der Oregon Tod autorisiert Mit Dignity Act. Sie starb, als sie gedacht - friedlich in ihrem Schlafzimmer, in den Armen ihrer Lieben. "

"Auf Wiedersehen an alle meine lieben Freunde und Familie, die ich liebe,"Der 29-Jährige hat auf Facebook. "Heute ist der Tag, den ich gewählt habe weg in das Gesicht meiner unheilbaren Krankheit mit Würde zu passieren. Mein Glioblastom wird mich töten, und das ist aus meiner Kontrolle. Ich habe mit vielen Experten diskutiert, wie ich daran sterben würde, und es ist eine schreckliche, schreckliche Art zu sterben. in der Lage zu entscheiden, dies zu gehen mit Würde weniger erschreckend ist. Für Menschen, für kranke Menschen gegen diese Wahl zu streiten scheint wirklich böse zu mir,"Fügte sie hinzu im Interview. "Sie versuchen es mit Selbstmord zu mischen und das ist wirklich unfair, da ist es mir nicht ein einziges Teil, das sterben will. Aber ich sterbe. "

Nachdem die Medienresonanz und legislativen Debatten vorgesehen, dass ihr Tod hervorrufen würde, Bretagne bedankte sich bei allen für die Unterstützung ihrer. "Ich möchte Ihnen allen danken,, für stark mit meiner Geschichte Resonanz. Aufgrund der unglaublichen Reaktion, etwas Monumentales hat damit begonnen, geschehen. Letzte Woche allein, Gesetzgeber in Connecticut und New Jersey kam nach vorne zur Unterstützung von DwD Rechnungen, und versprach, sie wieder in den Vordergrund zu stellen,"Sagte Oktober 22. "Ich werde leben, um nicht der DWD Bewegung kritische Masse erreichen zu sehen, aber ich fordere Sie auf, um es zu tragen vorwärts. ... Ich habe zu glauben, dass der Schmerz, den wir erlitten haben, einen größeren Zweck in der Änderung hat können wir als eine Nation schaffen. Ich lasse es in Ihren Händen.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Woman Takes Own Life As Earlier Promised To the Public


    

Brittany Maynard, 29, had earlier promised the whole world that she would take her own life amidst family and friends on Saturday, November 1, 2014 following the inability of medical doctors to find cure for her cancerous brain tumor. And according to her schedule and well-planned out choice, she took her own life just as she wanted.

She wanted to pass out in her matrimonial bed with soft music playing in background, and family members surrounding her – and that is what happened.

The fatal brain tumor that Brittany Maynard suffered from caused her severe neck and head pains, and also induced terrible seizures and prolonged stroke-like symptoms that made her to temporarily lose bodily functions and ability. Doctors had also told her she was going to die within six months. And this was when Brittany decided that she would not allow her cancerous brain tumor to determine how she lived and when she died – she’d do it herself. And she did. Joyfully. Even campaigning for others to choose a way to die in the face of chronically terminal diseases.

Brittany moved from California to Oregon with a few family members when she learnt that California’s laws do not allow for death with dignity. Oregon, Washington, Vermont, Montana, and New Mexico are the only five US states that allow for Death With Dignity laws, and she chose Oregon. She also became an avid campaigner for Compassion & Choice, the national non-profit organization that advocated for dying with dignity in Oregon. Compassion & Choices arranged for how she was to go on her own terms, and provided the needed support she needed to pass through her ordeal.

Brittany Maynard

According to Brittany, “I didn’t launch this campaign because I wanted attention; in fact, it’s hard for me to process it all. I did this because I want to see a world where everyone has access to death with dignity, as I have had. My journey is easier because of this choice. It’s crazy to me that other patients suffering with terminal illness don’t have the same choice and may not have the same flexibility to pick up and move with their family.”

Brittany Maynard goes further to defend her choice to death with dignity. “I’m not killing myself. Cancer is killing me. I am choosing to go in a way that is less suffering and less pain. Not everybody has to agree that it’s the right thing, because they don’t have to do it. And it’s an option that for me has provided a lot of relief, because the way that my brain cancer would take me organically is very terrible. It’s a horrible way to die. The thought that I can spare myself the physical and emotional lengthy pain of that, as well as my family, is a huge relief.”

Brittany took a fatal dose of water, sedatives, and respiratory-system depressants that she had received from doctors months before. Sean Crowley, a spokesman for Compassion & Choices stated that “as symptoms grew more severe, she chose to abbreviate the dying process by taking the aid-in-dying medication she had received months ago. This choice is authorized under the Oregon Death With Dignity Act. She died as she intended — peacefully in her bedroom, in the arms of her loved ones.”

“Goodbye to all my dear friends and family that I love,” the 29-year-old posted on Facebook. “Today is the day I have chosen to pass away with dignity in the face of my terminal illness. My glioblastoma is going to kill me, and that’s out of my control. I’ve discussed with many experts how I would die from it, and it’s a terrible, terrible way to die. So being able to choose to go with dignity is less terrifying. For people to argue against this choice for sick people really seems evil to me,” she added in the interview. “They try to mix it up with suicide and that’s really unfair, because there’s not a single part of me that wants to die. But I am dying.”

Having foreseen the media buzz and legislative debates that her death would produce, Brittany thanked everyone for supporting her. “I want to thank you all, for resonating powerfully with my story. Because of the incredible reaction, something monumental has started to happen. Last week alone, lawmakers in Connecticut and New Jersey came forward in support of DwD bills, and promised to put them back in the spotlight,” she said October 22. “I won’t live to see the DwD movement reach critical mass, but I call on you to carry it forward. … I have to believe that the pain we’ve endured has a greater purpose in the change we can create as a nation. I leave it in your hands.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply