WHO Veröffentlichungen Weitere Statistiken zur Ebola in Westafrika



Die Weltgesundheitsorganisation (WER) veröffentlicht eine neue statistische Abbildung für das Ebola-Todesopfer in Westafrika, und die neue Gestalt 3,000 Ebola-Todesfälle in Westafrika als gegen die frühere 1,050 fordert konzertierte internationale Bemühungen um die tödliche Ebola-Virus-Krankheit zu enthalten (CTD).

Nach Angaben der WHO, eine letzte Zahl der 6,300 Verluste wurden in den westafrikanischen Ländern von Guinea berichtet, Liberia, Sierra Leone, und vor kurzem in Nigeria. Bei der Aufteilung dieses Bild, WHO berichtet, dass 1,022 Menschen waren mit dem Ebola-Virus in Guinea infiziert worden und 635 von ihnen waren an der Krankheit gestorben. 3,280 infizierten Personen wurden in Liberia identifiziert, aber 1,677 der Opfer sind jetzt tot; und 593 Menschen wurden aus der Anzahl der gemeldeten Ebola getötet von 1,940 in Sierra Leone; während 8 Todesfälle wurden von der Disc aufgezeichneten 20 Fälle in Nigeria berichtet.




In einem globalen Bemühungen, die Ausbreitung des schrecklichen Ebola-Krankheit enthalten, Die kubanische Regierung hat im Einsatz zu 300 Ärzte und Krankenschwestern, die Krankheit in Westafrika zu kämpfen, und den Vereinigten Staaten Präsident, Barack Obama hat sich im Einsatz 3,000 Angehörige der Streitkräfte mit der Situation in den am stärksten betroffenen Ländern zu beschäftigen. Die Vereinten Nationen haben festgestellt, dass Ebola "eine Bedrohung für den internationalen Frieden und die Sicherheit" und sagte voraus, dass die Zahl der Opfer steigen könnte 20,000 im November, wenn die Ebola-Epidemie nicht Einhalt geboten.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

WHO Releases More Statistics for Ebola in West Africa


    

The World Health Organization (WHO) has released a new statistical figure for the Ebola death toll in West Africa, and the new figure of 3,000 Ebola deaths in West Africa as against the earlier 1,050 calls for concerted international efforts to contain the deadly Ebola Virus Disease (EVD).

According to WHO, a latest number of 6,300 casualties have been reported in the West African countries of Guinea, Liberia, Sierra Leone, and recently in Nigeria. In breaking down this figure, WHO reports that 1,022 people had been infected with the Ebola virus in Guinea and 635 of them had died of the disease. 3,280 infected persons have been identified in Liberia but 1,677 of the victims are now dead; and 593 people have been killed of Ebola out of the reported number of 1,940 in Sierra Leone; while 8 deaths have been recorded out of the 20 cases reported in Nigeria.




In a global effort to contain the spread of the terrible Ebola disease, the Cuban government has deployed about 300 medical doctors and nurses to fight the disease in West Africa, and the United States president, Barack Obama has deployed 3,000 military personnel to deal with the situation in the worst hit countries. The United Nations has stated that Ebola is “a threat to international peace and security” and predicted that the number of victims could rise to 20,000 by November if the Ebola epidemic is left unchecked.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply