Arten von Übungen im Wasser und wie jeder in Wasser zu tun



Ob Sie es wissen oder nicht, gibt es Hunderte von Wasser-Übungen, die Ihnen helfen können abnehmen, bauen einen stärkeren Körperrahmen, und leben gesünder für den Rest Ihres Lebens. Wasser ist nicht nur gut für das Leben, es ist gut für den Körper zu und Gesundheitsexperten sagen Wasser ist eines der besten Fitness-Tools gibt es.

Übungen im Wasser oder Wasser Workouts sind groß, weil Wasser, das Sie mit dem Wasserbeständigkeit benötigt, um Muskeln und Körpermasse aufzubauen; und da das Wasser trägt einige Ihrer Gewicht, wenn Sie sich in einem Pool sind, es geht zu vermuten, dass es die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen reduziert, wenn Sie übergewichtig oder fettleibig sind.

Wasser-Übungen helfen Ihnen, Kalorien zu verbrennen und Fett zu sprengen, und es gibt Ihnen den Körper Ton, den Sie immer gewünscht haben, ohne Ihre Gesundheit oder Gesundheitsziele in den Prozess zu gefährden. Hier dann sind einige der Wasser Übungen, die Sie für eine optimale Gesundheit tun können:




Arten von Übungen im Wasser

  • Wasser ab Fahrrad: Diese Übung wird durch Ausführen eines Fahrrad-Reiten Bewegung in einem Pool von Wasser getan. Sie schweben weg, wie Sie Ihre Beine paddeln, als ob mit dem Fahrrad die Beine und ab in den meisten ausgezeichnete Art und Weise zu stärken.
  • Doppel Bein heben: Diese Übung erfordert, dass Sie immer noch zu sitzen und im Wasser mit dem Rücken an den Rand des Beckens zurücklehnen. Sie dann niedriger und beide Beine aufrichten so hoch wie Sie sie vor sich tragen können - nahe beieinander. Das Wasser macht Sie Auftrieb, und das ist, wo die Arbeit der Ausübung ist.
  • Abgehängte Sprung: Dadurch, Sie stehen in den Pool mit dem Wasser bis zur Brust nach oben. Dann versuchen Sie so hoch wie möglich zu springen kann, und wenn Sie kommen wieder nach unten im Wasser Sie sollten nicht zulassen, dass Sie Ihre Füße am Boden des Beckens zu landen, bevor Sie so hoch springen wie möglich wieder. Tun Sie dies immer wieder, und Sie würden uns freuen, für die Ausübung.
  • Wechselschlag: Mit diesem Verfahren, Sie halten mit beiden Händen an den Rand des Pools auf und dann weiter nach hinten strecken, als ob auf dem Bauch liegend suspendiert. Sie spritzen dann beide Beine nach oben und dann so schnell wie Sie wie ein paddleboard unter Wasser kann.
  • Otter Rolle: Das kann man mit einem Wasserball zu tun gehalten gegen die Brust. Halten Sie den Strand Ball an die Brust, Legen Sie sich flach und das Gesicht im Wasser nach unten und dann versuchen, um und um mit dem Ball zu rollen gehalten fest mit beiden Händen. Stellen Sie sicher, Sie nicht einatmen Wasser und achten Sie darauf, Ihre Wasserwalze in die entgegengesetzte Richtung umzukehren, wenn Sie auf eine Art und Weise zu gewöhnen.
  • Frontheben: Halten Sie einen Pool Gewicht oder Kettle im Pool, Sie fest auf den Füßen stehen und dann versuchen, das Gewicht auf der Brust direkt im Wasser zu erhöhen. Der Widerstand des Wassers und das Gewicht des Objekts Bizeps bauen und Ihre Arme und Schultern stärken.
  • Scheren Kick: Liegen auf dem Rücken im Pool mit den Armen an seinem Rand ruht, Sie dann beide Beine in einer gekreuzten Art und Weise zusammenzubringen, um ein Bein über dem anderen und umgekehrt zu bringen. Erhöhen Sie die Geschwindigkeit und Sie werden Ihre Oberschenkel fühlen sich immer schwerer als die Muskeln auf den Widerstand des Wassers und der Geschwindigkeit Ihrer Beinbewegungen zu reagieren beginnen.

Es gibt unzählige andere Wasser Übungen, die Sie tun können,, und Sie können über alle von ihnen lernen nur durch den Besuch Gestalten Sie die Bilder zu sehen und Beschreibungen dieser Wasser-Übungen, die die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden fördern.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Types of Water Exercises and How To Do Each in Water


    

Whether you know it or not, there are hundreds of water exercises that can help you lose weight, build a stronger body frame, and live healthier for the rest of your life. Water is not only good for life, it is good for the body too and health experts say water is one of the best fitness tools there is.

Water exercises or aquatic workouts are great because water provide you with the aquatic resistance needed to build muscles and body mass; and since water bears some of your weight when you are inside a pool, it goes to reason that it reduces the likelihood of injury if you’re obese or overweight.

Water exercises help you to burn calories and to blast fat, and it gives you the body tone you have always wanted without endangering your health or health goals in the process. Here then are some of the water exercises you can do for optimum health:




Types of Water Exercises

  • Water ab bicycle: This exercise is done by carrying out a bicycle-riding motion inside a pool of water. You float away as you paddle your legs as if riding a bicycle to strengthen your legs and ab in the most excellent way.
  • Double leg lift: This exercise requires you to sit still and lean back in the water with your back to the edge of the pool. You then lower and raise up both legs as high as you can carry them in front of you – close together. The water makes you buoyant and this is where the work of exercising is.
  • Suspended jump: By this, you stand up in the pool with the water up to your chest. Then you try to jump up as high as you possibly can, and when you come down back in the water you shouldn’t allow your feet to land at the bottom of the pool before you jump up as high as you can again. Do this repeatedly and you’d be glad for the exercise.
  • Flutter kick: With this method, you hold on to the edge of the pool with both hands and then stretch further back as if lying suspended on your belly. You then splash both legs up and then as fast as you can underwater like a paddleboard.
  • Otter roll: This you can do with a beach ball held against your chest. Holding the beach ball to your chest, lie down flat and face down in the water and then try to roll round and round with the ball held firmly with both hands. Ensure you don’t inhale water and be sure to reverse your water roll to the opposite direction once you get used to one way.
  • Front raises: Holding a pool weight or kettlebells inside the pool, you stand firm on the feet and then try to raise the weight to chest level right inside the water. The resistance of the water and the weight of the object will build your biceps and strengthen your arms and shoulders.
  • Scissors kick: Lying on your back in the pool with your arms resting at its edge, you then bring both legs together in a crossed fashion by bringing one leg atop another and vice-versa. Increase the speed and you’ll feel your thighs getting heavier as the muscles start to respond to the resistance of the water and the speed of your leg movements.

There are countless other aquatic exercises you can do, and you can learn about all of them by simply visiting Shape to see the pictures and descriptions of these water exercises that promote personal health and general wellbeing.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply