Verschiedene Arten von Fitnessgeräte und wie sie von Fitness-Trainer verwandt werden



die Ebenen von Stress In Anbetracht gehen Sie bei der Arbeit durch, in Ihre Geschäfte mit Kunden, und auf den Straßen als Fahrer - Sie brauchen körperliche Übungen Dinge zum Ausgleich bis in Ihrem Körper; und dies ist ein Grund mehr, müssen Sie die verschiedenen Arten von Fitnessgeräten zu verstehen gibt es, und wie man sie benutzt.

Diese Liste ist hier nur eine Einführung, es gibt über 1,000 Arten von Fitnessgeräten für den persönlichen und Gruppentraining Schulungen. weitgehend sprechen, Sie werden im Wesentlichen zwei Arten von Geräten in der Turnhalle finden - kostenlos Gewichte, und Maschinen.




Fitnessraum und Fitnessgeräte

Freie Gewichte sind die häufigste Form in der Turnhalle der Bodybuilding-Ausrüstung zur Verfügung. Sie werden oft als "freien Gewichten" genannt, weil es keine angeschlossenen Kabel sind, Gewichtsblöcke, Riemenscheiben, und Stifte unter anderem. Beispiele dafür sind -

Barbells: Eine Hantel ist eine lange Bar, auf die schweren Scheiben oder Platten aus Eisen an jedem Ende oder beiden Seiten davon angebracht sind, und ist das, was in der Regel im Gewichtheben verwendet wird. Mit anderen Worten, Gewichtheber verwenden Hanteln Gewichtheber üben. Es ist zwischen 4-7 Meter lang und mit beiden Händen angehoben, wenn sie vollständig oder teilweise mit Scheibenplatten geladen.

Dumbbells: Eine Hantel ist wie eine Hantel aber verwendet, um mit nur einer Hand die Bizepsmuskeln zu bauen. Das ist normal 10-15 Zoll lang.

EZ Curlstange: Dies ist für die Arbeit der Bizeps und Trizeps. Es hat Hand Platzierungen angewinkelt und kürzer als eine Hantel.

Trizeps-Bar: Sie hat eine ovale Bar mit zwei parallelen Handplatzierungen - und verwendet werden können, andere Körperteile abgesehen von den Trizeps zu arbeiten.

Bänke: Sie werden Bänke in jedem Fitnessstudio finden, es ist für Hinlegen von Trainer verwendet, wenn Gewichte oder Taten andere Arten von Fitness-Übungen heben. Es gibt in der Regel drei Arten von Bänken - flach, Neigung, und Abnahme, und einige sind einstellbar auf jede Wohnung, Neigung und Rückgang Positionen für den Komfort des Benutzers. inzwischen, gibt es Variationen von Fitness-Studio Bänke, Sie haben - hyper Verlängerung Bank, Preacherbank, Bauchbank, und andere.

Swiss Ball: Dies wird auch die Stabilität Ball genannt, und kann für jede Bewegung verwendet werden, die auf einer Bank durchgeführt werden kann. Übungen wie Bankdrücken, Hantel Fliegen, Schulterpresse, Seith, Pullover, knirscht, Reverse knirscht und andere können an der Schweizer Ball getan werden.

Andere: Es gibt Hunderte von anderen wie Tauchen Bars, Kinn-up-Bars, und Racks unter anderem.

Fitnessraum und Fitnessgerät

Maschinen kommen in verschiedenen Arten in der Turnhalle und verwendet, um einzelne Muskeln zu arbeiten und den ganzen Körper. Sie nehmen weniger Platz und in der Regel sicherer als freie Gewichte zu verwenden,. Beispiele dafür sind -

Beinpresse: Diese Maschine eignet sich sehr gut zu arbeiten, um die Beine, es legt minimale Belastung auf den unteren Rücken und Knie und kann sicher verwendet werden, um schwere Gewichte heben, ohne sich darum zu kümmern stürzen oder ausrutschen.

Hack Squat-Maschine: Es ist eine Variation der Kniebeugen und wunderbar für die äußeren Bereiche der Oberschenkel Arbeits.

Beinstreckmaschine: Es kann für das Aufheizen der Knie und Gelenke eingesetzt werden, bevor sie in Kniebeugen und Beinpressen Eingriff, und es ist großartig für Quadrizeps-Muskeln zu isolieren.

Leg Curl Maschine: Manchmal ist es möglich, Beinbeuger und Beinstreckmaschine in eine gebaut haben, und es mehr oder weniger die beste Maschine für Achillessehne Übungen.

Kalb Maschine: Es gibt das stehende Wadenheben, welche die oberen Wadenmuskulatur arbeitet, und das Wadenheben sitzend, die die unteren Wadenmuskulatur funktioniert, wenn Sie es in der Sitzposition verwenden.

Leg Adduktion / Entführung Maschine: Diese Maschine arbeitet, um die Innenseiten der Oberschenkel (Adduktion) und die Außenseite der Oberschenkel (Entführung). Es kann in zwei separate Maschinen und auch in eine kombinierte Maschine für Dual-Use gemacht werden.

Lat Pull-Down-Maschine: Dies ist vergleichbar mit dem Kinn nach oben Maschine und ideal für wer auch immer in der Lage, sein Körpergewicht zu heben.

Kabel und Riemenscheiben: Dies ist ein Gewicht-Stack, der ein langes Kabel verbunden ist, das einen kleinen Griff oder Bar am Ende hat, und Sie können es verwenden, Übungen durchführen für den ganzen Körper unter Verwendung von Riemenscheiben.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Different Types of Gym Equipment and How They Are Used By Fitness Trainers


    

Considering the levels of stress you go through at work, in your shops with customers, and on roads as a driver – you need physical exercises to balance things up within your body; and this is the more reason you must understand the different types of gym equipment there are, and how to use them.

This list here is just an introduction, there are over 1,000 types of gym equipment for personal and group exercise trainings. Largely speaking, you will find two major types of equipment in the gym – free weights, and machines.




Gym and Fitness Equipment

Free Weights are the commonest form of bodybuilding equipment available in the gym. They are often called “free weights” because there are no attached cables, weight stacks, pulleys, and pins among others. Examples are –

Barbells: A barbell is a long bar to which heavy discs or plates of iron are attached on each end or either side of it, and is what is usually used in weightlifting. In other words, weightlifters use barbells to practice weightlifting. It is between 4-7 feet long and lifted with both hands when fully or partially loaded with disc plates.

Dumbbells: A dumbbell is like a barbell but used with only one hand to build the bicep muscles. It is usually 10-15 inches long.

EZ curl bar: This is designed for working the biceps and triceps. It has angled hand placements and shorter than a barbell.

Tricep bar: It has an oval shaped bar with two parallel hand placements – and can be used to work other body parts apart from the triceps.

Benches: You will find benches in any gym, it is used by trainers for lying down when lifting weights or doings other kinds of fitness exercises. There are usually three types of benches – flat, incline, and decline, and some are adjustable to any flat, incline and decline positions for the comfort of the user. Meanwhile, there are variations of gym benches, you have – hyper extension bench, preacher bench, abdominal bench, and others.

Swiss ball: This is also called stability ball, and can be used for any exercise that can be carried out on a bench. Exercises like bench press, dumbbell flies, shoulder press, lateral raises, pullovers, crunches, reverse crunches and others can be done on the Swiss ball.

Others: There are hundreds of others like dipping bars, chin up bars, and racks among others.

Gym and Fitness Machine

Machines come in various kinds in the gym and used to work individual muscles and the whole body. They take up less space and generally safer to use than free weights. Examples are –

Leg press machine: This machine is very suitable to working the legs, it places minimal stress on the lower back and knees and can be used to safely lift heavy weights without worrying about falling or slipping.

Hack squat machine: It is a variation of the barbell squat and wonderful for working the outer regions of the thighs.

Leg extension machine: It can be used for warming up the knees and joints before engaging in squats and leg presses, and it is great for isolating quadriceps muscles.

Leg curl machine: Sometimes it is possible to have leg curl and leg extension machine built into one, and it more or less the best machine for hamstring exercises.

Calf machine: There are the standing calf raise which works the upper calf muscles, and the seated calf raise which works the lower calf muscles when you’re using it in the seated position.

Leg adduction/abduction machine: This machine works the inner thighs (adduction) and the outer thighs (abduction). It can be made into two separate machines and also into a combined machine for dual use.

Lat pull down machine: This is similar to the chin up machine and great for whoever is able to lift his bodyweight.

Cables and pulleys: This is a weight stack that is connected to a long cable that has a small handle or bar at the end, and you can use it to perform exercises for your entire body utilizing pulleys.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply