10 Übungen Top Yoga Das fördert die Gesamt Gesundheit



Sie haben von Yoga gehört vor, aber es ist möglich, dass Sie es nicht versucht haben, bevor sie vollständig auf seine Vorteile auf Ihre allgemeine Gesundheit zu verstehen.

Constant Praxis des Yoga steigert Ihre Immunität, helfen, besser zu schlafen, kämpfen Stress, und auch Ihr Sexualleben unter anderem verbessern - aber dann, hier sind 10 top yoga exercises that enhance your body shape and promote your health.





Yoga Übungen

Berg oder tadasana: Mit dieser Yoga-Übung, Sie stehen mit den Füßen auf den Boden, während gerade nach oben stehen. Sie dann tiefes Atmen beobachten bei dem Versuch, sich zu verlängern, indem er versucht, höher zu wachsen. Diese Übung fördert das Gleichgewicht des Körpers und stärkt die Wirbelsäule.

Stuhl und Utkatasana: Stehen Sie gerade mit den erhobenen Armen über Sie oben, Sie senken Sie sich, als ob auf einem imaginären Stuhl sitzt, bevor Sie sich wieder heben und wieder auf dem unsichtbaren Stuhl sitzen. Diese Übung hat den Vorteil, die Beine zu stärken, Kälber, oberen Rücken und Schultern.

Downward Facing dog or Adho Mukha Svanasana: Mit den Füßen tief auf dem Boden gepflanzt, Sie biegen nach vorne, bis Sie Ihre Hände auf den Boden, bevor Sie erreichen. Sie heben Ihre Taille so weit sie gehen können,. Diese Pose erstreckt sich Ihre Oberschenkel und verlängert die Wirbelsäule, machen Sie Ihre Schultern stärker.

Dreieck oder trikonasana: Hier stehen Sie mit den Beinen weit auseinander. Versuchen Sie mit einem Fuß auf der rechten oder linken Position zu drehen und dann Bett mit der Hand auf den Boden auf der Seite des gebogenen Bein zu berühren. Diese Übung macht Ihre Seite festere, stärkt die Innenseiten der Oberschenkel und dehnt Ihre Oberschenkel, während auch die Förderung der Balance.

Baum oder vrksasana: Stehen Sie gerade mit den Armen angehoben hoch über dem Kopf. Sie können dann ein Bein heben und legen Sie den Fuß gegen den inneren Oberschenkel des anderen Beins. Wenn Sie den Fuß nicht vergeben können, weil das Gleichgewicht zu den Innenseiten der Oberschenkel des zweiten Bein, Sie können es auf die Knie legen - dann versuchen, gerade nach oben zu stehen und die Wirbelsäule zu verlängern durch Strecken bis.

Brücke oder setu bandha sarvangasana: Sie liegen auf dem Rücken, falten Sie die Knie zurück und legen Sie die Arme auf jeder Seite von Ihnen. Ohne Rücken oder Arme vom Boden anheben, Sie heben Sie Ihre Taille für so hoch wie möglich mit Hilfe von angewinkelten Knien. Wiederholen Sie diese Übung mehrmals, bis Sie Ihre Wirbelsäule und Nacken spüren Stretching.

Bound Angle und Bdaa Konasn: Setzen Sie sich auf den Boden und falten Sie Ihre Beine auf beiden Seiten von Ihnen, so dass die Fußsohlen zusammen sperren, bevor Sie. Sie können Ihre Ellbogen auf jeder Seite Ihrer offenen Knie platzieren, ohne die verbundenen Fußsohlen zu entfernen. Sie können an dieser Position sitzen uns auf Ihren Rücken und die Beine erlauben vollständig zu strecken.

chaturanga Dandasana: Diese Übung ist es, was Sie Presse-up nennen. Sie liegen auf dem Bauch auf den Boden und dann mit den Handflächen auf dem Boden, heben sich auf und so lange nach unten, wie Sie können verwalten. Diese Übung stärkt die Schulter, Rücken, und gibt Ausdauer und sportliche Körperform.

Bogen oder dhanurasana: Liegen flach auf dem Bauch, falten Sie Ihre Beine hinter sich zurück und halten sie mit beiden Händen hinter Ihnen - eine Art Null Form zu bilden mit Ihrem Körper nach hinten gebogen. Diese Übung strafft Ihre Bauchmuskeln, stärkt die Brusthöhle und die Wirbelsäule in einer Art und Weise längt Sie so viel mögen.

Gesetzt nach vorn klappen oder paschimottanasana: Sie sitzen mit den Beinen gestreckt dicht nebeneinander, bevor Sie. Sie erreichen dann nach vorne und die Zehen mit den Händen greifen, Ihr Rücken kritisch in den Prozess Stretching, bis Sie Ihre Wirbelsäule knacken hören. Stärken Sie sich wieder auf und wiederholen Sie diese Übung einige Male.

Für eine vollständige 30 Yoga-Posen, dass Ihre Gesundheit verbessern könnte, mit den entsprechenden Bildern, die die Übungen erklären, du kannst besuchen Greatist für mehr Informationen.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

10 Top Yoga Exercises That Promote Overall Health


    

You’ve heard of yoga before, but it is possible you’ve not tried it before to fully understand its benefits on your overall health.

Constant practice of yoga boosts your immunity, help you sleep better, fight stress, and also enhance your sex life among other things – but then, here are 10 top yoga exercises that enhance your body shape and promote your health.





Yoga Exercises

Mountain or tadasana: With this yoga exercise, you stand with your feet to the ground while standing straight up. You then observe deep breathing while trying to elongate yourself by attempting to grow taller. This exercise promotes body balance and strengthens your spine.

Chair or utkatasana: Standing up straight with your arms raised up above you, you lower yourself as if sitting on an imaginary chair before raising yourself up again and sitting down on your invisible chair again. This exercise has the advantage of strengthening your legs, calves, upper back and shoulders.

Downward Facing dog or Adho Mukha Svanasana: With your feet planted deeply on the floor, you bend forward until your hands reach the floor before you. You raise up your waist as far as they can go. This pose stretches your hamstrings and lengthens your spine, making your shoulders stronger.

Triangle or trikonasana: Here you stand with your legs wide apart. Try to turn one foot to the right or left position and then bed with your hand touching the floor on the side of the bent leg. This exercise makes your side firmer, strengthens your inner thighs and stretches your hamstrings while also promoting balance.

Tree or vrksasana: Stand straight with your arms raised high above your head. You can then lift up one leg and place the foot against the inner thigh of the other leg. If you can’t place the foot up the inner thigh of the second leg because of your balance, you can place it on your knees – then try to stand straight up and lengthen your spine by stretching up.

Bridge or setu bandha sarvangasana: You lie on your back, fold back your knees and place your arms on each side of you. Without lifting up your back or arms from the ground, you lift up your waist for as high as possible with the help of your bent knees. Repeat this exercise several times until you can feel your spine and neck stretching.

Bound angle or baddha konasana: Sit on the floor and fold your legs on either side of you so that the soles of your feet lock together before you. You may place your elbows on each side of your open knees without removing the joined soles of your feet. You may sit forward at this position to allow your back and legs to stretch fully.

Chaturanga dandasana: This exercise is what you will call press-up. You lie on your tummy to the floor and then with your palms on the ground, raise yourself up and down for as long as you can manage. This exercise strengthens your shoulder, spine, and gives stamina and athletic body shape.

Bow or dhanurasana: Lying flat on your tummy, you fold back your legs behind you and hold them up with both hands behind you – to form a sort of zero shape with your body bent backward. This exercise tones your abdominal muscles, strengthens your chest cavity and elongates your spine in a way you will like so much.

Seated forward fold or paschimottanasana: You sit with your legs stretched out close together before you. You then reach forward and grab your toes with your hands, stretching your back critically in the process until you hear your spine crack. Strengthen up again and repeat this exercise a number of times.

For a complete 30 yoga poses that could improve your health, with relevant images that explain the exercises, you can visit Greatist for more information.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply