Top-Tipps für Ihr Gedächtnis verbessern



Wenn wir älter werden, es ist eine wohlbekannte Tatsache, dass unsere Gehirnfunktion verlangsamt, und wir beginnen von Gedächtnisverlust leiden. Ursprünglich, es wurde angenommen, dass die Gehirnfunktion einfach aufgrund des Alters verlangsamt. aber, wir wissen jetzt, dass das nicht der Fall ist.

Studien haben gezeigt, dass Lifestyle-Faktoren gezeigt, wie Toxine Exposition, Chemikalien, eine schlechte Ernährung, etc. Einfluss auf die Gehirnfunktion kann, wie wir altern. Auf der anderen Seite, einen gesunden und aktiven Lebensstil leben, können die Gesundheit des Gehirns unterstützen, mindert das Risiko Gedächtnisverlust im Alter.

Laut einer aktuellen Studie, Speicher und Funktion des Gehirns bei älteren Erwachsenen verbessern kann etwas leicht zu verbessern. Die Studie schlug vor, dass einige einfache Lebensstil Änderungen ermöglichen könnte, ältere Erwachsene ihre Gehirnfunktion und Gedächtnis zu verbessern.

Damit Sie Ihre Gehirnfunktion und Gedächtnis verbessern oder Gedächtnisverlust in Zukunft zu verhindern, wir haben ein paar einfache Tipps unten zusammengestellt:




Essen Sie die richtigen Lebensmittel

Die Lebensmittel, die Sie essen, sowie die Lebensmittel, die Sie nicht tun, spielen eine entscheidende Rolle in Ihrem Gehirn Gesundheit. Zum Beispiel, es ist wichtig, dass Sie viel frisches Obst und Gemüse sowie gesunde Fette essen, da diese fördern die Gesundheit des Gehirns. Während verarbeitete Lebensmittel und Lebensmittel mit hohem Zucker sollte vermieden werden.

Es ist entscheidend, dass Sie viele Nahrungsmittel essen reich an Antioxidantien, wie sie helfen können zur Verbesserung der Speicher und Funktion des Gehirns. Lebensmittel mit einem hohen Anteil an Antioxidantien enthalten Heidelbeeren, Avocados, Walnüsse, und Brokkoli - diese sollten als Teil einer ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährung verzehrt werden.

Regelmäßig Sport treiben

Übung hat so viele Vorteile, einschließlich erstaunliche Vorteile für Ihre Gehirnfunktion und Gedächtnis. Wussten Sie, dass, wenn Sie Ihr Gehirn trainieren mit hoher Kapazität arbeitet, gibt es ein Gehirn steigern Training? Dies hilft, die Gehirnfunktion verbessern, Schärfe, und Speicher.

Wenn Sie trainieren, Ihr Gehirn freigibt Proteine, einer davon löst die Freisetzung von anderen Chemikalien im Gehirn, die natürliche Gesundheit des Gehirns zu fördern helfen. Für einen gesunden Geist, sowie einen gesunden Körper, müssen Sie zwei bis drei Mal pro Woche zu trainieren.

Top-Tipps für Ihr Gedächtnis verbessernFoto Link

vermeiden Sie Multitasking

Multitasking ist eigentlich schlecht für das Gehirn. Wenn Sie am Telefon zu sprechen und Auspacken Einkaufen, Sie sind wahrscheinlich nicht zu erinnern, wo Sie jedes Element des Einkaufens ausgepackt. Studien haben gezeigt, dass Multitasking tatsächlich Ihr Gehirn verlangsamen, so dass es für Sie schwieriger, Dinge zu erinnern,, wie, wo Sie Ihre Schlüssel links.

Statt Multitasking, was sollte man die Gehirnfunktion zu verbessern tun und Gedächtnis ist Meditation. Es mag merkwürdig klingen, aber Meditation, ein Schwerpunkt der Praxis, fantastisch ist Ihr Gedächtnis und die Förderung guter Gesundheit des Gehirns zu verbessern.

Genug Schlaf bekommen

Wenn Sie dies nicht tun genug Schlaf bekommen, Sie werden kämpfen, um zu funktionieren, und aus diesem Grund Ihre Gesundheit des Gehirns leiden. Nachdem sie hat eine gute Nachtruhe, Ihr Gehirn erholt und wird viel mehr effektiv funktionieren, die Verbesserung Ihrer Leistung und Speicher.

Erwachsene müssen zwischen sechs und acht Stunden Schlaf pro Nacht. Wenn Sie feststellen, kämpfen Sie sich genügend Schlaf zu bekommen, es ist wichtig, um es zu dem Grund zu erhalten. Andernfalls, Sie werden nicht Ihr Gehirn und Körper genug Zeit geben, um sich auszuruhen.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Top Tips For Improving Your Memory


    

As we age, it is a well-known fact that our brain function slows down, and we begin to suffer from memory loss. Originally, it was thought that brain function slowed down simply due to age. However, we now know that that is not the case.

Studies have shown that lifestyle factors, such as exposure to toxins, chemicals, a poor diet, etc. can affect brain function as we age. On the upside, living a healthy and active lifestyle can support brain health, decreasing the risk of memory loss in old age.

According to new research, improving memory and brain function in older adults can be somewhat easy to improve. The study suggested that making some simple lifestyle changes could allow older adults to improve their brain function and memory.

To help you improve your brain function and memory or prevent memory loss in the future, we have put together some simple tips below:




Eat the right foods

The foods that you eat, as well as the foods that you don’t, play a crucial role in your brain health. For instance, it is important that you eat lots of fresh fruits and vegetables as well as healthy fats, as these promote brain health. Whereas processed foods and foods high in sugar should be avoided.

It is crucial that you eat lots of foods high in antioxidants as they can help improve memory and brain function. Foods high in antioxidants include blueberries, avocados, walnuts, and broccoli – these should be eaten as part of balanced and varied diet.

Exercise regularly

Exercise has so many benefits, including amazing benefits for your brain function and memory. Did you know that when you exercise your brain works at high capacity, giving it a brain boosting workout? This helps to improve brain function, sharpness, and memory.

When you exercise, your brain releases proteins, one of which triggers the release of other brain chemicals that help to promote natural brain health. For a healthy mind, as well as a healthy body, you need to be exercising two to three times a week.

Top Tips For Improving Your MemoryPhoto link

Avoid multitasking

Multitasking is actually bad for your brain. If you are talking on the phone and unpacking shopping, you are unlikely to remember where you unpacked each item of shopping. Studies have shown that multitasking may actually slow down your brain, making it harder for you to remember things, such as where you left your keys.

Instead of multitasking, what you should be doing to improve brain function and memory is meditation. It might sound odd, but meditation, a focal practice, is fantastic for improving your memory and promoting good brain health.

Get enough sleep

If you don’t get enough sleep, you will struggle to function, and because of this your brain health will suffer. After getting a good night’s sleep your brain has rested and will function much more effectively, improving your performance and memory.

Adults need between six and eight hours of sleep each night. If you find yourself struggling to get enough sleep, it is important to get to the reason for it. Otherwise, you won’t give your brain and body enough time to rest.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply