Die gesunde und nicht so gesund Comforting Heiße Getränke



Während der kalten Wintermonate, Wir alle neigen dazu, viel mehr heiße Getränke wie Kakao zu trinken, Kaffee, und Tee. Wir essen mehr warme Mahlzeiten am Tag zu. Mit den Fortschritten bei der Gebäudeheizung und Isolierung, Sie fragen sich vielleicht, warum wir dies noch tun. Die Temperatur in Innenräumen ist in der Regel die gleiche das ganze Jahr über. aber, wir werden immer noch streben für unsere Kreatur wie ein wärmendes Getränk tröstet und einen kuscheligen Jumper, wenn es draußen kalt ist. Viele Menschen träumen von einem tosenden offenen Feuer in ihrem Wohnzimmer. Wir lieben es, im Winter gemütlich zu sein, und heiße Getränke gehen auf jeden Fall ein langer Weg, dass noch mehr Komfort zu bieten.

Die gesunde und nicht so gesund Comforting Heiße GetränkeDie Quelle dieses Bildes ist Flickr




Kaffee ist das ein heißes Getränk, das das ganze Jahr getrunken wird, unabhängig von der Witterung. Die Verkaufszahlen für Kaffee sind in der Regel nicht viel im Sommer zu tauchen, obwohl vielleicht ist das, weil wir nehmen Eiskaffee stattdessen! Jedoch Sie Ihren Kaffee, und was auch immer Zeit des Jahres ist es, Dieses beliebte Heißgetränk bietet Komfort. Sie erhalten auch, dass alle wichtigen Koffein steigern Ihren Stoffwechsel zu holen und Ihnen helfen, ein wenig mehr Energie fühlen. Es gibt Nutzen für die Gesundheit zu Kaffee zu trinken, aber die Koffein in hohen Mengen kann, eigentlich, tun uns mehr schaden als nützen. Es Rennen das Herz und verhindert, dass wir einen erholsamen Schlaf mit.

Heißer Tee kommt in viele Aromen. Schwarzer Tee hat die höchste Koffein Hit, aber es gibt einige ziemlich starke grüne Tees draußen. Etwas Grüntees mangelt es an Koffein, um ihre gesundheitlichen Vorteile Hinzufügen. Es gibt Früchtetees aus, dass es absolut göttlich schmecken, heiß oder kalt. Sie sind die gesündeste Wahl, weil es keine Gefahr, dass diese mit Koffein. Als heißes Getränk, Tee ist besonders beruhigend. Einige Tees sagte zu gesundheitlichen Vorteile wie detoxing haben. Im Victorian England, und sogar bis zum heutigen Tag, Tee wurde mit einem Kuchen und einem kleinen Sandwich am Nachmittag getrunken. High Tea kann bei einigen von Londons exklusivsten Hotels genossen werden. Für eine vollständige Auswahl an Tees, haben einen Blick auf Websites wie www.shophyson.com/ dass eine vollständige Palette von Teespezialitäten verkaufen.

Kakao ist ein beliebtes Getränk für Kinder, wie es süß und beruhigend sein kann, insbesondere in einer kalten Nacht. Wenn der Kakao ist von hoher Qualität, Sie kann fest finden es Koffein drin, die nicht schlafen Ihr Kind tatsächlich verhindern kann! Sie haben Erinnerungen an um das Lagerfeuer während der Sommerlager eine heiße Tasse Kakao zu genießen, wenn Sie ein Kind waren. Heiße Getränke sicherlich machen Sie fühlen sich warm innen, und helfen Ihnen vor der Kälte geschützt fühlen.

Heiße Schokolade ist auch immer mehr und mehr populär, aber wieder, einige davon enthalten Coffein. Überprüfen Sie die Zutaten für Zucker oder Süßstoff Inhalt als auch. Es gibt High-End-Alternativen, die als andere in Schokolade reinere sind, diese sind jedoch sehr teuer im Vergleich. Heiße Getränke tun sicherlich trösten uns, und einige bieten Nutzen für die Gesundheit. Andere sind Leckereien, und einige bilden einen Teil unserer Morgenritual. Genießen Sie Ihren nächsten Tasse!


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

The Healthy And Not So Healthy In Comforting Hot Drinks


    

During the cold winter months, we all tend to drink a lot more hot drinks like cocoa, coffee, and tea. We eat more hot meals in the day too. With advances in home heating and insulation, you may wonder why we still do this. The temperature indoors is generally the same all year round. However, we will still strive for our creature comforts like a warming drink and a snuggly jumper when it is cold outside. Lots of people dream of a roaring open fire in their living room. We love to be cozy in the winter, and hot drinks definitely go a long way to providing that extra comfort.

The Healthy And Not So Healthy In Comforting Hot DrinksThe source of this image is Flickr




Coffee is the one hot beverage that is drunk all year around, regardless of the weather. The sales figures for coffee don’t tend to dip much in the summer, although perhaps that is because we take iced coffees instead! However you like your coffee, and whatever time of year it is, this popular hot beverage provides comfort. You also get that all-important caffeine boost to pick up your metabolism and help you feel a little more energetic. There are health benefits to drinking coffee, but the caffeine in high quantities may, in fact, do us more harm than good. It races the heart and prevents us having restful sleep.

Hot tea comes in many flavors. Black tea has the highest caffeine hit, but there are some pretty strong green teas out there. Some green teas are lacking in caffeine adding to their health benefits. There are fruit teas out there that taste absolutely divine, hot or cold. They are the healthiest choice because there is no risk of them containing caffeine. As a hot drink, tea is particularly comforting. Some teas are said to have health benefits like detoxing. In Victorian England, and even to this day, tea was drunk with a cake and a small sandwich in the afternoon. High Tea can be enjoyed at some of London’s most exclusive hotels. For a full range of teas, have a look at websites like www.shophyson.com/ that sell a full range of specialty teas.

Cocoa is a favorite drink for children as it can be sweet and comforting, particularly on a cold night. If the cocoa is high quality, you may find there is caffeine in it that may actually prevent your child from sleeping soundly! You may have memories of enjoying a hot cup of cocoa around the campfire during summer camps when you were a child. Hot drinks certainly do make you feel warm inside, and help you feel protected from the cold.

Hot chocolate is also becoming more and more popular but again, some of these contain caffeine. Check the ingredients for sugar or sweetener content as well. There are high-end alternatives that are purer in chocolate than others, but these are very costly by comparison. Hot drinks certainly do comfort us, and some provide health benefits. Others are treats, and some form part of our morning ritual. Enjoy your next cup!


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply