Sieben allgemeine Beschwerden und Krankheiten des Alters



Ob wir es wissen oder nicht, und ob es uns gefällt oder nicht - wir werden wachsen alt. Alt werden Teil des Lebens ist und ein unvermeidlicher Prozess, den wir nicht helfen können,. Je mehr wir wachsen alt, Je mehr unsere Körper beginnen mit bestimmten altersbedingten Krankheiten zu schließen und Krankheiten, bis wir nach und nach in der Nähe von unserem sterblichen Ende Auftauchen.

Die Frage der altersbedingten Krankheiten ist wichtig, weil es nicht nur Individuen beeinflussen; es wirkt sich auch Familien und schafft Herausforderungen für die Regierung zu. Zum Beispiel, die Familie des im Alter von Folk auf besorgt sein, wie bei neu auftretenden Gesundheits Herausforderungen zu bewältigen, während die Regierung mit der Bereitstellung von bezahlbaren Gesundheitsversorgung konfrontiert werden, Altenheim, Sozialversicherung, und andere Bedürfnisse für ältere Menschen.

Mit zunehmendem Alter oder älter, ihre physikalischen Bedingungen beginnen beginnen zu sinken und sie Probleme mit ihren muscolosketal zu erleben, Atem-, kardiovaskulär, nervös, und Immunsystem. Im Folgenden sind jedoch einige der gesundheitlichen Herausforderungen, mit denen Menschen alt werden:




Häufige Beschwerden und Krankheiten des Alters

verbunden: Die acht größte Killer-Krankheiten von 2016 und die kommenden Jahre

1. Augenprobleme: Haben Sie festgestellt, dass viele ältere Menschen Brille? Es ist wegen ihrer Sehkraft. Manche Menschen erleben sinkende Sicht und andere Augenbedingte Probleme, wie sie altern, und dazu gehören Katarakt, altersbedingten Makuladegeneration, Glaukom und anderen Augenerkrankungen.

2. Knochen- und Gelenkprobleme: Ältere Menschen beginnen Knochen und Muskel-Probleme zu erfahren, wie sie weiter altern, und diese Probleme manifestieren sich als Osteoporose, Arthritis, Entzündung der Gelenke, Rücken und Hüfte Schmerzen, und anderen physischen Körper im Zusammenhang mit Beschwerden. Frauen neigen dazu, mehr von Arthritis und Knochen Probleme als Männer leiden durch den Verlust von Östrogen.

3. Schlafstörungen: Je mehr bestimmte Personen älter desto weniger finden sie es einfach zu schlafen. Schlafstörungen ist gemeinsam mit dem Altern Leute und das ist, wenn sie Schwierigkeiten haben einzuschlafen oder Aufwachen viel früher als sie sich wünschen. Schlaflosigkeit und Bewegung des Körpers verursachen alte Leute hohen Blutdruck zu erleben, aber Medikamente können immer das Problem zu beheben.

4. Kardiovaskuläre Erkrankungen: Viele alte Menschen leiden unter Bluthochdruck, Diabetes, und andere gesundheitliche Probleme, die sie zu Herz-Kreislauf- Erkrankungen prädisponieren die geeignet sind, um die koronare Herzkrankheit führen, rheumatische Herzerkrankungen, angeborenen Herzfehler, periphere arterielle Verschlusskrankheit, zerebrovaskuläre Krankheit, und Herzversagen oder Herzstillstand unter anderem.

5. Alzheimer und Parkinson-Krankheit: Beide Alzheimer und Parkinson-Krankheit sind ältere Menschen und sind Markenzeichen von altersbedingten Krankheiten gemeinsame. Alzheimer ist eine fortschreitende Form der Altersdemenz, die Sprachstörungen und Gedächtnislücken verursachen könnten, während Parkinson eine degenerative Störung des zentralen Nervensystems gekennzeichnet ist durch Tremor und Muskelkoordination gestört.

6. Diabetes: Viele im Alter von Menschen leiden an Diabetes als Folge der schlechten Verwaltung von Blutzucker und dies wiederum wirkt sich auf ihre Sehkraft, Wundheilung, Nierenfunktion, und andere Körper Gesundheit. Diabetes können mit Änderungen des Lebensstils und der medikamentösen Therapie verwaltet werden.

7. Krebs: Krebswachstum ist irgendwie im Zusammenhang mit Alter, und sowohl Männer als auch Frauen sind von dieser wenig verstandene Krankheit betroffen. Es gibt verschiedene Arten von Krebs und diese Brustkrebs umfassen, Prostatakrebs, Darmkrebs, Hautkrebs, und Mund-und Rachenkrebs unter anderem. Ein Individuum hat höhere Chancen der Entwicklung von Krebs, wenn ein enges Familienmitglied hat die Krankheit. Chemotherapie, Früherkennung, und Medikamente werden verwendet, um die Krankheit in Individuen zu behandeln.

Andere

  • Schwerhörigkeit
  • Die altersbedingte Makula-Degeneration (AMD)
  • Osteoarthritis
  • Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD)
  • Hoher Blutdruck - Hypertonie
  • Zerebrovaskuläre Krankheit (Strokes)


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Seven Common Ailments and Diseases of Old Age


    

Whether we know it or not and whether we like it or not – we will grow old. Growing old is part of life and an inevitable process that we cannot help. The more we grow old, the more our bodies start to shut down with certain age-related ailments and diseases surfacing until we gradually near our mortal end.

The issue of age-related diseases is important because it does not only affect individuals; it also affects families and creates challenges for the government too. For instance, the family of the aged folk will be worried on how to deal to emerging health challenges while the government will be faced with providing affordable healthcare, home for the aged, social security, and other needs for the elderly.

As people age or grow older, their physical conditions start to decline and they start to experience issues with their muscolosketal, respiratory, cardiovascular, nervous, and immune systems. The following however are some of the health challenges experienced by people growing old:




Common Ailments and Diseases of Old Age

Related: The Eight Greatest Killer Diseases of 2016 and the Years to Come

1. Eye problems: Have you observed that many elderly people use glasses? It’s because of their eyesight. Some people experience declining vision and other eye-related problems as they age, and these include cataract, age-related macular degeneration, glaucoma and other eye conditions.

2. Bone and joint issues: Elderly people start to experience bone and muscle problems as they age further, and these problems manifest as osteoporosis, arthritis, inflammation of the joints, back and waist pains, and other physical body related discomforts. Women tend to suffer more from arthritis and bone problems than men due to loss of estrogen.

3. Sleep disorders: The more certain individuals grow older the lesser they find it easy to sleep. Sleep disorders is common with ageing folks and this is when they have trouble falling asleep or waking much earlier than they desire. Insomnia and limb movement cause old folks to experience high blood pressure but drugs can always correct the problem.

4. Cardiovascular diseases: Many aged people suffer from high blood pressure, diabetes, and other health issues that predispose them to cardiovascular diseases which could lead to coronary heart disease, rheumatic heart disease, congenital heart disease, peripheral artery disease, cerebrovascular disease, and heart failure or cardiac arrest among others.

5. Alzheimer’s and Parkinson’s diseases: Both Alzheimer’s and Parkinson’s diseases are common to ageing people and are hallmarks of age-related diseases. Alzheimer’s is a progressive form of senile dementia which could cause impaired speech and memory lapses, while Parkinson’s is a degenerative disorder of the central nervous system characterized by tremor and impaired muscular coordination.

6. Diabetes: Many aged folks suffer from diabetes as a result of poor management of blood sugar and this in turn affects their eyesight, wound healing, kidney function, and other body health. Diabetes can be managed with lifestyle changes and drug therapy.

7. Cancer: Cancer growth is somehow related to age, and both men and women are affected by this little-understood disease. There are several types of cancers and these include breast cancer, prostate cancer, colon cancer, skin cancer, and throat and mouth cancer among others. An individual has higher chances of developing cancer if a close family member has the disease. Chemotherapy, early detection, and drugs are used to treat the disease in individuals.

Others

  • Hearing Loss
  • Age-Related Macular Degeneration (AMD)
  • Osteoarthritis
  • Chronic Obstructive Pulmonary Disease (COPD)
  • High Blood Pressure – Hypertension
  • Cerebrovascular Disease (Strokes)

 


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply