Forscher entwickeln Pulverisierte Masern-Impfstoff zu inhalierenden



Forscher von der Universität von Colorado haben ein pulverisiertes Masern-Impfstoff entwickelt, die inhaliert werden müssen nur wirksam sein. Injizierender es durch Spritzennadeln oder halten sie über Nacht gekühlt ist nutzlos, und es wird nur dann inhaliert und fertig aus, sobald die Ampulle geöffnet ist.

Laut Robert Sievers, führen die Forscher und ein Gefährte des genossenschaftlichen Institut für Forschung in Environmental Studies an der University of Colorado, typische Masern-Impfstoffe sind in ihrer Pulverform hergestellt, aber im Gesundheitswesen Wasser hinzufügen Lösungen sie für Patienten injizierbare zu machen. aber, Diese neue Masern-Impfstoff wird nur wirksam inhaliert werden.




neu-Pulver-ImpfstoffWährend diese neue Masern wird gepudert Impfstoff Mehrfachdosis-Fläschchen kommen in, es darf nicht über Nacht auch durch Kühlung gelagert werden, weil es schlecht gehen; es muss einmal fertig werden geöffnet. Laut Sievers, Dies wird Entsorgungsprobleme und ausschließen die Notwendigkeit für spezielle Spritzennadeln für die Verabreichung beseitigen.

Erste Phase der klinischen Studien wurden durchgeführt auf 60 männliche Erwachsene im Alter von 18-45 - Aber das waren Menschen, die bereits Immunität gegen Masern. Sie wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Eine Gruppe hatte das Pulver Masern-Impfstoff durch Inhalation verabreicht, und die zweite Gruppe hatte es über Nadeln injizierten. 60% der Gruppe, die den Impfstoff inhaliert wurden keine Nebenwirkungen entwickeln, aber es war fast nutzlos in der Gruppe gefunden, die es hatte injiziert. Es ist jedoch zu bedenken, dass diese Leute waren, die Masern-Attacken bereits immun waren, aber auch andere Phase Studien nehmen andere Klassen von Menschen Berücksichtigung ihrer Wirksamkeit für eine breitere Allgemeinheit der Völker zu bestimmen.

Die US-Centers of Disease Control and Prevention (CDC) offenbart, dass 600 Menschen wurde berichtet, dass die Masern haben schrumpfte 2014, und Hunderte mehr Sterben in anderen Gefilden aufgrund der Infektiosität von Masern.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Researchers Develop Powdered Measles Vaccine to Be Inhaled


    

Researchers from the University of Colorado have developed a powdered measles vaccine that need only be inhaled to be effective. Injecting it through syringe needles or keeping it refrigerated overnight is useless, and it is only made to be inhaled and finished up once the vial is open.

According to Robert Sievers, the lead researcher and a fellow of the Cooperative Institute for Research in Environmental Studies at the University of Colorado, typical measles vaccines are manufactured in their powdered form but healthcare providers add water solutions to make them injectable for patients. However, this new measles vaccine will only be inhaled to be effective.




new-powder-vaccineWhile this new measles powdered vaccine will come in multiple-dose vials, it must not be stored overnight even through refrigeration because it will go bad; it must be finished up once opened. According to Sievers, this will eliminate disposal problems and rule out the need for special syringe needles for administration.

First phase clinical trials were carried out on 60 male adults aged 18-45 – but these were people that already had immunity to measles. They were divided into two groups. One group had the powder measles vaccine administered through inhalation, and the second group had it injected via needles. 60% of the group that inhaled the vaccine did not develop any side-effects, but it was found nearly useless in the group that had it injected. It must be borne in mind however that these were people that were already immune to measles attacks, but other phase trials will take other classes of people into account to determine its effectiveness for a wider generality of peoples.

The US Centers of Disease Control and Prevention (CDC) reveals that 600 people were reported to have contracted measles in 2014, and hundreds more dying in other climes due to the infectious nature of measles.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply