7 Gründe, warum Sie müssen Wasser trinken, Trinken und dann wieder mehr



Was kann für Sie tun Wasser? Gibt es gesundheitliche Vorteile für Trinkwasser, oder ist es nur gut für das Waschen der Lebensmittel während der Mahlzeiten nach unten? Gut, einfach ausgedrückt - Wasser ist Leben. Ihr Körper ist über 70% Wasser; Ihr Gehirn ist über 90%; Ihr Blut und Körperzellen werden aus Wasser, und nach CamelBak Trink Experte, Doug Casa, Ph.D, "Wasser macht etwa 2/3 wer wir sind, und Einflüsse 100 Prozent der Prozesse in unserem Körper. "

Wasser ist in uns, und um uns herum. Die folgenden einige der gesundheitlichen Vorteile von Wasser:




Gründe für Wasser trinken

1. Es hilft beim Abnehmen: Wasser macht uns das Gefühl, voll und es verbessert den Stoffwechsel, aber darüber hinaus, dass es manchmal Tricks, um das Gehirn zu denken, es ist Nahrung, nachdem sie verbraucht wird, was zu einer allmählichen Gewichtsverlust.

2. Es Hydrate den Körper für die Menschen im Sport: Die Menschen in ihrer sportlichen Betätigung verlieren viel Flüssigkeit, die nur mit Wasser ersetzt werden kann. "Sobald ein Athlet [kennt seine oder ihre] schweiß~~POS=TRUNC, sie können ersetzen diese Flüssigkeitsverluste im Training zu üben beginnen und optimal vorbereitet sein [athletische Anstrengung],"Doug Casa.

3. Es hilft, die Verdauung und den Stoffwechsel in den Organen: Wasser verhindert Verstopfung und hilft dem Körper, Lebensmittelsubstanzen zu brechen. "Im Dickdarm, Wasser bindet mit Faser, die die Masse des Stuhls zu erhöhen, reduzieren Laufzeit und machen Beseitigung leichter. Wenn Sie trinken nicht genug Wasser und Flüssigkeiten, der Darm zieht Wasser aus Hocker, Erhöhung Ihr Risiko für Verstopfung,"Geagan sagte.

4. Es ist gut für die Stimmung und Gefühl: Man fühlt sich gut nach dem Wasser nehmen, und es gibt Ihnen ein Gefühl der Erfrischung und Erfüllung. Es regt Sie und macht Sie in Ordnung alle wieder das Gefühl von Ihrem Körper Flüssigkeitsspiegel balancieren.

5. Es spült Giftstoffe: Viele Leute haben berichtet, wieder in Ordnung Gefühl und Zerschlagung Kopfschmerzen bekommen Erleichterung nach Wasser verbrauch. Wasser hilft, Ihre Nieren und Leber und Gehirn Funktion maximal durch Ausspülen Toxine, die ihnen schaden könnten,; und es verhindert Krämpfe und Gelenkschmerzen. Es stärkt das Immunsystem, entlastet Strapazen, und steigert die Energieniveaus.

6. Es verbessert die Hautfarbe und Farbe: Wasser befeuchtet die Haut und macht sie von innen heraus leuchten, halten sie glatt und frisch. Es ist auch ideal zur Verhinderung von Hautfalten, und die freiesten Anti-Aging-Lösung in der Welt.

7. Es spart Geld: Das ist lustig, Recht? Gut, Wasser ist kostenlos und Sie brauchen nicht wirklich dafür zu zahlen. Und selbst dort, wo Sie kaufen Mineralwasser, es ist immer noch billiger als eine Flasche Soda oder alkoholfreies Getränk zu kaufen.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

7 Reasons Why You Must Drink Water, and Then Drink More Again


    

What can water do for you? Are there any health benefits to drinking water, or is it just good for washing down the food during meal times? Well, simply put – water is life. Your body is about 70% water; your brain is about 90%; your blood and body cells are composed of water, and according to CamelBak hydration expert, Doug Casa, Ph.D, “Water makes up about 2/3 of who we are, and influences 100 percent of the processes in our body.”

Water is in us, and all around us. The following are some of the health benefits of water:




Reasons to Drink Water

1. It helps weight loss: Water makes us feel full and it enhances metabolism, but beyond that it sometimes tricks the brain into thinking it is food after it is consumed, leading to gradual loss of weight.

2. It hydrates the body for people in sports: People engaging in sporting activities lose a lot of fluid that can only be replaced with water. “Once an athlete [knows his or her] sweat rate, they can begin to practice replacing these fluid losses in training and be optimally prepared for [athletic exertion],” Doug Casa.

3. It helps digestion and metabolism within the organs: Water prevents constipation and helps the body to break down food substances. “In the large intestine, water binds with fiber to increase the bulk of the stools, reduce transit time and make elimination easier. When you don’t drink enough water and fluids, the colon pulls water from stools, increasing your risk of constipation,” Geagan said.

4. It is good for the mood and feeling: You feel good after taking water, and it gives you a sense of refreshment and fulfillment. It energizes you and makes you feel alright all again by balancing your body fluid level.

5. It flushes out toxins: Many people have reported feeling okay again and getting relief from smashing headache after consuming water. Water helps your kidney and liver and brain to function maximally by flushing out toxins that could harm them; and it prevents cramps and joint pains. It boosts the immune system, relieves fatigues, and boosts energy levels.

6. It improves skin complexion and color: Water moisturizes your skin and makes it glow from within, keeping it smooth and fresh. It is also great for preventing skin wrinkles, and the freest anti-aging solution in the world.

7. It saves money: That is funny, right? Well, water is free and you don’t really need to pay for it. And even where you buy bottled water, it is still cheaper than buying a bottle of soda or soft drink.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply