Warum People Get Colds bei kaltem Wetter



Erkältungskrankheiten ist das milde Virusinfektion, die Menschen während der kalten Wind und Wetter wie im Winter bekommen; es wirkt sich auf die Nase und Atemwege und durch einen sehr niedrigen Umgebungstemperaturen erzeugt. In der veröffentlichten Proceedings of the National Academy of Sciences, eine neue Forschung jetzt erklärt, warum Menschen Erkältungen bei kaltem Wetter bekommen.

Die Studie zeigt, dass die Menschen eine Erkältung zu bekommen, wenn die interne Körpertemperatur nach der Einwirkung von kalter Luft fallen - und das führt zu einem entsprechenden Rückgang in der Fähigkeit des Immunsystems des Rhinovirus zu kämpfen, die Kälte verursacht gemeinsame. Und das nächste, was passiert ist, dass Sie zu schniefen starten.




Warum People Get Colds bei kaltem Wetter

Nach Akiko Iwasaki, Professor für Immunbiologie an der Yale University School of Medicine, "Es ist seit langem bekannt, daß die rhinovirus an der Kühlertemperatur besser nachbildet, um 33 Celsius (91 Fahrenheit), im Vergleich zu der Kernkörpertemperatur von 37 Celsius (99 Fahrenheit). Aber der Grund für diese kalte Temperatur Präferenz für die Virusreplikation war unbekannt. Ein großer Teil der Fokus auf diese Frage auf das Virus hat sich. aber, Virusreplikation Maschine selbst funktioniert gut bei beiden Temperaturen, so dass die Frage unbeantwortet. "

Um die Beziehung zwischen den internen Körpertemperaturen herzustellen und die Fähigkeit des Körpers, einen Virus abzuwehren, Forscher inkubiert zwei Gruppen von Mauszellen in zwei verschiedenen Temperaturen. Eine Zellgruppe wurde bei 37C oder 99F inkubiert - die Temperatur in der Lunge, und die andere Gruppe bei 33C oder 91F inkubiert ähneln, dass der Temperatur in der Nase. Wenn schließlich zu Rhinovirus ausgesetzt - das milde Virus, das gewöhnliche Erkältung verursacht - die Forscher fanden heraus, dass die internen Körpertemperatur auf das Virus überhaupt keinen direkten Einfluss haben; aber dann, die indirekte Immunsystem reagiert der Körper auf das Vorhandensein des Virus in verschiedener Weise - eine stärkere Reaktion wird in wärmeren Lungenzellen und eine schwächere Antwort darauf hingewiesen aus kälteren nasal Zellen.

Iwasaki erklärte, dass "Wir verwendeten Maus Atemwegszellen als Modell, diese Frage zu studieren [und festgestellt, dass] an der kühleren Temperatur in der Nase, das Immunsystem des Wirts war nicht in der Lage Abwehrsignale zu induzieren Virus-Replikation zu blockieren. "Er fügte hinzu, dass" durch die kalte Luft von außen Einatmen, die Temperatur innerhalb der Nase verringert wahrscheinlich entsprechend, zumindest vorübergehend. Deswegen, eine Implikation unserer Ergebnisse ist, dass die kühlere Umgebungstemperatur wahrscheinlich die Fähigkeit des Virus erhöhen würde auch zu replizieren und eine Kälte zu entwickeln. aber," er fügte hinzu, "Unsere Studie nicht direkt testen diese; alles wurde in Gewebekulturschalen getan, und nicht in lebenden Tieren zu kalter Luft ausgesetzt wird. "

Eine medizinische Epidemiologe mit den US Centers for Disease Control and Prevention Division von Viruserkrankung, DR. John Watson, heißt es: "Warum genau die Menschen bekommen Erkältungen schwer zu beurteilen," er bemerkte. "Was ist gut etabliert ist, dass die Erkältung sehr häufig ist. Wir können sagen, dass Erwachsene es im Bereich der dreimal bekommen jedes Jahr. Und für Kinder unter 6 kann es doppelt so häufig auf, dass passieren. "

Da es über 100 verschiedene Arten von rhinoviruses, sie sind alle typischerweise mild aber die meisten Einfluss auf die oberen Atemwege während einige der unteren Atemwege. "Wer bekommt was und warum ist nicht vollständig verstanden,"Watson sagte,. "Es gibt sicherlich einige klare Risikofaktoren. Menschen mit Immunkompromiß Bedingungen oder bereits existierenden Krankheit Gesicht ein höheres Risiko, wie auch die älteren Menschen und Frühgeborenen. Aber deutete auf kaltes Wetter selbst ist keine einfache Angelegenheit," er fügte hinzu. "Es kann kalt selbst sein. Oder es kann sein, dass das Verhalten der Menschen in kalten Wetteränderungen, und diese Änderungen - wie sein wahrscheinlicher drinnen mit anderen Menschen in kleineren Räumen zu versammeln - könnte setzen die Menschen auf ein erhöhtes Risiko, anstatt der Kälte selbst. "

Und als Abschieds Schuss von Watson, er fügte hinzu, dass "Es ist ein interessantes Ergebnis und wahrscheinlich verdient weitere Studie. Aber es ist sicherlich kein ständiger Frage. "


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Why People Get Colds during Cold Weather


    

Colds is the mild viral infection that people get during cold weathers like winter; it affects the nose and respiratory passages and produced by very low environmental temperatures. Published in the Proceedings of the National Academy of Sciences, a new research now explains why people get colds during cold weather.

The study reveals that people get common cold when internal body temperatures fall after exposure to cold air – and this causes a corresponding fall in the immune system’s ability to fight the rhinovirus that causes common cold. And the next thing that happens is that you start to sniffle.




Why People Get Colds during Cold Weather

According to Akiko Iwasaki, a professor of immunobiology at Yale University School of Medicine, “It has been long known that the rhinovirus replicates better at the cooler temperature, around 33 Celsius (91 Fahrenheit), compared to the core body temperature of 37 Celsius (99 Fahrenheit). But the reason for this cold temperature preference for virus replication was unknown. Much of the focus on this question has been on the virus itself. However, virus replication machinery itself works well at both temperatures, leaving the question unanswered.”

To further establish the relationship between internal body temperatures and the ability of the body to fend off a virus, researchers incubated two groups of mouse cells in two different temperatures. One cell group was incubated at 37C or 99F – the temperature found in the lungs, and the other group incubated at 33C or 91F to resemble that of temperature found in the nose. When eventually exposed to rhinovirus – the mild virus that causes common cold – the researchers found that internal body temperatures have no direct effect on the virus at all; but then, the body’s indirect immune system responds to the presence of the virus in various ways – a stronger response is found within warmer lung cells and a weaker response noted from colder nasal cells.

Iwasaki explained that “We used mouse airway cells as a model to study this question [and found that] at the cooler temperature found in the nose, the host immune system was unable to induce defense signals to block virus replication.” He added that “By inhaling the cold air from the outside, the temperature inside the nose will likely decrease accordingly, at least transiently. Therefore, an implication of our findings is that the cooler ambient temperature would likely increase the ability of the virus to replicate well and to develop a cold. However,” he added, “our study did not directly test this; everything was done in tissue culture dishes, and not in live animals exposed to cold air.”

A medical epidemiologist with the US Centers for Disease Control and Prevention’s division of viral disease, Dr. John Watson, states that “Why exactly people get colds is hard to assess,” he noted. “What is well-established is that the common cold is extremely common. We can say that adults get it in the area of three times every year. And for kids under 6 it may happen twice as often at that.”

Since there are over 100 different types of rhinoviruses, they are all typically mild but most affect the upper respiratory system while some the lower respiratory tract. “Who gets what and why is incompletely understood,” Watson said. “There are certainly some clear risk factors. People with immune-compromising conditions or preexisting illness face a higher risk, as do the elderly and premature babies. But pointing to cold weather itself is not a simple matter,” he added. “It may be cold itself. Or it may be that people’s behavior in cold weather changes, and those changes – such as being more likely to congregate indoors with other people in smaller spaces – could put people at an increased risk, rather than the cold itself.”

And as a parting shot from Watson, he added that “It’s an interesting finding and probably worthy of additional study. But it is certainly not a settled question.”


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply