New Breast Cancer Facts Emerge Ihr Leben zu retten



Aufgrund der enormen Fortschritte, die bei der Diagnose und Behandlung von Brustkrebs im laufenden Jahrzehnt gemacht wurden, etwa 30% Slash hat in potenzielle Brustkrebs Todesfälle registriert worden. Neuere medizinische Forschung hat auch zu früheren Brustkrebs-Erkennungen geführt, sowie erhöhte Therapien und bessere Gen-Typisierung von Krebserkrankungen endgültig und wirksame Therapien zu produzieren.

aber, ein Menge von Fehlinformationen noch fliegt um dort heraus, wie man besser Ihre Brustkrebs Risiken zu managen. Gesundheitsexperten Projekt, das über 300,000 Nordamerikanische Frauen mit Brustkrebs wird in diesem Jahr diagnostiziert, und da Sie könnten in dieser Zahl nicht enthalten sein, Sie würden gut tun, die folgenden neuen Brustkrebs Fakten zu berücksichtigen, wie sie sich auf Sie beziehen.

Brüste Krebs entwickelnBras verursachen oder dazu beitragen keinen Brustkrebs zu entwickeln. dass BHs nichts mit Entwicklung von Brustkrebs zu tun haben, zu denken ist ein Irrtum. Die Art von BHs Sie tragen, wie Sie sie tragen, wie lange Sie tragen sie jeden Tag, Schlafen in der Nacht in Ihrem bras, und wie früh begann man BHs im Leben tragen haben nichts mit Brustkrebs zu tun. Eigentlich, Eine Untersuchung von 1,044 Frauen mit Brustkrebs angezeigt, dass es keine Beziehung ist ein BH und Entwicklung von Brustkrebs zwischen der Verwendung von.

aber, es muss, dass es darauf hingewiesen werden, könnte ein Zusammenhang zwischen Schmerzen in der Brust und Brustkrebs, so sollten Sie Ihren Arzt, um zu sehen, wenn Sie Brustschmerzen aus haben BHs mit.

Tatsache 1: Sie brauchen eine Mammografie, wenn Sie oben sind 40

Die American Cancer Society und der National Comprehensive Cancer Network befürworten, dass Frauen im Alter 40 sollte einen jährlichen Brustkrebs-Screening beginnen. Und es könnte sinnvoll sein, früher als in diesem Alter beginnen Screening, wenn Sie mit einem hohen Risiko für die Entwicklung der Bedingung sind oder eine Familiengeschichte der Krankheit haben. Statistiken belegen, dass Frauen im Alter von 40+ schneiden ihre Krebs-Todesfälle durch 15% wenn sie sich regelmässig klinische Prüfungen Brust, und 40% von Brustkrebs werden von den Frauen selbst entdeckt, wenn sie persönliche Selbstkontrollen auf der Brust durchführen.

Tatsache 2: Tamoxifen Medikament für Brustkrebs arbeitet nachts am besten

Der Einsatz von Tamoxifen senkt wiederholen Brustkrebs Risiken durch 50%, und dies ist vor allem, weil das Medikament enthält selektive Östrogen Responsemodifier, hoch für Hormon-Rezeptor-positiven Brustkrebs benötigt wird. aber, eine Forschung aus dem Labor der Tulane University zeigt im Dunkeln schlafen Ihres Körpers Melatoninspiegel reduziert, und dies wirkt sich auf die Wirksamkeit von Tamoxifen - weil reduzierte Melatoninspiegel macht Brustkrebszellen resistent gegen das Medikament.

Einnahme der Medikamente eine Stunde vor dem Schlafengehen, trägt eine Augenmaske, oder mit nur roten Wellenlängenlichtern in Ihrem Bett Kammer könnte hilfreich sein, zu machen Tamoxifen wegen der Melatoninspiegel besser arbeiten, die in der Nacht erhöhen könnten aufgrund dieser Faktoren.

Brustbild

Tatsache 3: Achten Sie auf Ihre Brustkrebsrisiken

Sie müssen die Risiken wissen, dass Sie mit Brustkrebs konfrontiert, ganz besonders, wenn es in Ihrer Familie aufgetreten up-Linie hat jemals. sowie zu Krebsrisiken prädisponiert Sie mit jeder Art von Krebs jemand in der Familie,, sogar Brustkrebs. Die Hollywood-Schauspielerin, Angelina Jolie, ihre Mutter und Tante wusste von Brustkrebs gestorben, und als sie zeigte eine hohe Symptome der BRCA-1-Gen-Mutation für die Entwicklung von Brustkrebs durch 87%, sie nahm die Entscheidung der doppelten Brustamputation unterziehen - Entfernen beide Brüste, um sich von den genetischen Risiken zu schützen, sie durch. Seien Sie sich der Vorfall in Ihrer Familiengeschichte, weil fast 15% von Frauen mit Brustkrebs hatte es auch in ihrer Familiengeschichte.

Tatsache 4: könnten beide Brüste entfernen nicht notwendig sein,

Die Tatsache, dass Sie Krebs in einer Brust haben bedeutet nicht, weitgehend, dass Sie es in der anderen Brust entwickeln soll; so gibt es wirklich keinen Sinn, die gesunde Brust neben dem ungesunden ein Entfernen. Doppelte Brustamputation ist nicht so notwendig, es sei denn natürlich Ihren Arzt besteht darauf, sollte es in die andere Brust zu schützen getan werden, aber dann könnte es nicht wichtig sein, weil weniger invasive Behandlungen Infektionsrisiken in der gesunden Brust machen könnte sehr niedrig.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

New Breast Cancer Facts Emerge to Save Your Life


    

Due to the enormous strides that have been made in diagnosing and treating breast cancer in the current decade, about 30% slash has been recorded in potential breast cancer deaths. Recent medical research has also led to earlier breast cancer detections, as well as increased therapies and better gene-typing of cancers to produce definitive and effective therapies.

However, a lot of misinformation still flies around out there on how to better manage your breast cancer risks. Health professionals project that about 300,000 North American women will be diagnosed with breast cancer this year, and since you might be included in this figure, you would do well to take the following new breast cancer facts into account as they relate to you.

breasts cancer developBras do not cause or contribute to developing breast cancer. Thinking that bras have anything to do with developing breast cancer is a fallacy. The type of bras you wear, how you wear them, how long you wear them each day, sleeping in your bras at nights, and how early you started wearing bras in life do not have anything to do with breast cancers. In fact, a study of 1,044 women with breast cancer indicated that there is no relationship between using a bra and developing breast cancer.

However, it must be pointed out that there might be a link between breast pain and breast cancer, so be sure to see your doctor if you have breast pains from using bras.

Fact 1: You need a mammogram if you’re above 40

The American Cancer Society and the National Comprehensive Cancer Network advocate that women at age 40 should commence an annual breast cancer screening. And it might be advisable to commence screening earlier than this age if you’re at high risk of developing the condition or have a family history of the disease. Statistics prove that women aged 40+ cut their cancer deaths by 15% when they undergo regular clinical breast exams, and 40% of breast cancers are discovered by women themselves when they carry out personal self-checks on their breasts.

Fact 2: Tamoxifen drug for breast cancer works best at night

The use of Tamoxifen cuts repeat breast cancer risks by 50%, and this is largely because the medication contains selective estrogen response modifier that is highly needed for hormone-receptor-positive breast cancers. However, a research from the Tulane University lab indicates sleeping in the dark reduces your body’s melatonin levels, and this impacts upon Tamoxifen’s effectiveness – because reduced melatonin levels makes breast cancer cells resistant to the drug.

Taking the medication an hour before sleep, wearing an eye-mask, or having only red-wavelength lights in your bed chamber might be helpful at making Tamoxifen work better because of the melatonin levels that might increase in the night due to these factors.

breast image

Fact 3: Be aware of your breast cancer risks

You must know the risks you face with breast cancer, most especially if it has ever occurred in your family up-line. Having anyone in the family with any kinds of cancer predisposes you to cancer risks as well, even breast cancer. The Hollywood actress, Angelina Jolie, knew her mother and aunt died of breast cancers, and when she showed high symptoms of developing the BRCA-1 gene mutation for breast cancer by 87%, she took the decision of undergoing double mastectomy – removing both breasts, in order to protect herself from the genetic risks she carried. Be aware of the incident in your family history because almost 15% of women with breast cancer also had it in their family history.

Fact 4: Removing both breasts might not be necessary

The fact that you have cancer in one breast does not largely suggest that you shall develop it in the other breast; so there is really no point removing the healthy breast alongside the unhealthy one. Double mastectomy is not so necessary unless of course your doctor insists it should be done to safeguard the other breast, but then it might not be important because less-invasive treatments could make risks of infection in the healthy breast very low.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply