Michigan Studenten Drives Selbst Krankenhaus, Stirbt nach Essen Groundnuts



Ein 19-jähriger Student der Oakland University, Chandler Swink, stirbt im St. Joseph Mercy Oakland Krankenhaus, wo er sich getrieben hatte, auf die Entwicklung von schweren Allergien gegen Erdnüsse hatte er bei einem Freund zu Hause gegessen.

Swink hatte einen Freund besucht, der ihn mit gebackenen Erdnussbutter Cookies unter. Aber Unwohlsein danach, Swink fuhr sich der St. Joseph Mercy Krankenhaus, wo medizinisches Personal gesichtet ihn nicht in der Lage, sein Auto zu verlassen - wo er von anaphylaktischen Schock leiden. Er wurde am sofortigen Eintritt gelegt, aber er rutschte ins Koma, die eine ganze Woche dauerte, bis ging er am Mittwoch weg, ohne das Bewusstsein wiedererlangt. Die Todesursache wurde als gleichzeitige Auftreten von anaphylaktischen Schock und Herzstillstand aufgelistet.




Es ist nicht klar, ob Swink kam in direkten Kontakt mit den Erdnuss Zutaten der gebackenen Erdnussbutter Cookies oder wenn er jemanden berührt, die die Cookies behandelt hatte, aber er war als die allergisch auf Erdnüsse diagnostiziert, seit er zwei Jahre alt war. Er hatte die Huntington Ford-Stipendium im vergangenen Jahr erhielt, und dies betraf vier Jahre Schulunterricht - da er außergewöhnliche Leidenschaft für seine akademische Haupt hatte, ein GPA von über 3.3, und zeigte eine gute Staatsbürgerschaft. Swink wurde gut gefiel durch Schulfreunde und Lehrer, und diese haben einen Fonds zur Deckung der für seine Klinik und Bestattungskosten einrichten.

Die US Centers for Disease Control and Prevention (CDC) warnt davor, dass 4-6% der amerikanischen Kinder unter Lebensmittelallergien leiden, die zu schweren Nebenwirkungen führen könnte; sie flehen deshalb Schulbehörden Nahrungsmittelprogramme einzurichten, die mit Allergien der Studenten kümmern, sowie erziehen Handler auf, wie im Falle einer allergischen Reaktion zu reagieren.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Michigan Student Drives Self to Hospital, Dies after Eating Groundnuts


    

A 19-year old student of the Oakland University, Chandler Swink, dies at the St. Joseph Mercy Oakland hospital where he had driven himself, on developing severe allergies to peanuts he had eaten at a friend’s house.

Swink had visited a friend who entertained him with baked peanut butter cookies. But feeling unwell thereafter, Swink drove himself to the St. Joseph Mercy hospital where medical personnel sighted him unable to leave his car – where he was suffering from anaphylactic shock. He was placed on instant admission but he slipped into a coma that lasted a whole week, until he passed away on Wednesday without regaining consciousness. The cause of death was listed as simultaneous onset of anaphylactic shock and cardiac arrest.




It is not clear if Swink came into direct contact with the peanut ingredients of the baked peanut butter cookies or if he touched someone that had handled the cookies, but he had been diagnosed as being allergic to peanuts since he was two years old. He had received the Huntington Ford Scholarship last year, and this covered four years of school tuition – because he had exceptional passion for his academic major, a GPA of over 3.3, and showed good citizenship. Swink was well-liked by school friends and teachers, and these have set up a fund to cover for his hospital and funeral costs.

The US Centers for Disease Control and Prevention (CDC) warns that 4-6% of American children suffer from food allergies that could result in severe side-effects; they therefore implore school authorities to set up food programs that take care of students with allergies, as well as educate handlers on how to respond in case of an allergic response.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply