Verwalten der Schwangerschaft Risiken und Komplikationen



Die meisten Schwangerschaften sind sicher und gesund ohne Risiko von Komplikationen, aber es gibt einige andere, die auf komplizierte Risiken anfällig sind und erfordern eine enge Überwachung, das Leben von Mutter und Kind zu schützen. Es ist durchaus möglich, dass eine werdende Mutter zu fühlen, gesund und groß, bei konstanten Risiken der Schwangerschaft Scheitern noch sein - und das ist ein Grund mehr, eine schwangere Frau nicht ihr Abstand von ihrem Betreuer halten müssen.

Während Routine vorgeburtliche Kontrollen, viele der Schwangerschaft Risiken erkannt und betreut, und ein qualifizierter Betreuer würde eine werdende Mutter durch Labortests überwachen, Ultraschalls, körperliche Untersuchungen, und über persönliche Interviews. Im Folgenden sind jedoch einige der häufigsten Schwangerschaft Risiken und Komplikationen, die eine Frau während der Schwangerschaft steht:




Schwangerschaft Risiken und Komplikationen


1. Fehlgeburt: Fehlgeburt ist die Geburt eines Kindes, die bereits im Mutterleib gestorben. Es ist das eine der größten Ängste, eine schwangere Frau Gesichter, und es tritt in der Regel innerhalb der ersten 20 Schwangerschaftswochen. Der Verlust der Schwangerschaft kann aufgrund externer Schock oder Verletzung des Baby sein, und es könnte auch von Chromosomenanomalien führen, die den Embryo hindern die Entwicklung richtig. Ärzte können Risiken einer Fehlgeburt durch vaginale Blutungen erkennen oder Flecken- und mittels Ultraschall.

2. Vorzeitige Wehen: Vorzeitige Wehen wird auch als Frühgeburt bekannt, und es ist ein Zustand, in dem ein Baby zu früh kommt vor Fälligkeit. Jedes Baby geboren vor 37 Wochen ist verfrüht und kann zu schweren gesundheitlichen Problemen leiden, wenn nicht sofortige Aufmerksamkeit geschenkt wird es im Krankenhaus reifen zu helfen. Eine Frühgeburt tritt als Folge der vorzeitigen Wehen, und das ist, wenn der Gebärmutterhals als Folge der regelmäßigen, aber vorzeitigen Wehen aufzuweiten oder öffnen beginnt, die das Baby zu vertreiben drohen.

3. Präeklampsie: Präeklampsie tritt auf, wenn eine schwangere Frau sehr hohen Blutdruck hat, gekoppelt mit viel Protein in ihrer Leber, und Nieren- oder Leberanomalien zusätzlich. Etwa 5% von schwangeren Frauen entwickeln diese Bedingung aber sie erholen mit geeigneten Behandlungen. Präeklampsie könnte in Eklampsie führen, wenn sie nicht behandelt, und dies ist ein Zustand, der durch toxische Konvulsionen gekennzeichnet, Koma, und Organschäden während oder nach der Schwangerschaft.

4. Niedrige Fruchtwasser: Low Fruchtwasser wird ebenfalls genannt Oligohydramnie, ein Zustand, wo es innerhalb der Fruchtblasen sehr wenig Flüssigkeit ist. Dies ist das Fluid, in dem ein Embryo zu einem Fötus entwickelt und dann auf ein Baby. Dies ist keine gute Voraussetzung für das Baby und die Situation muss von Ihrem Betreuer überwacht geschlossen werden.

5. Schwangerschaftsdiabetes: Dies ist ein Auftreten von Diabetes während der Schwangerschaft, eine Bedingung, die gefährlich für die Entwicklung von Babys sein kann und auch dazu führen, eine Mutter Art zu entwickeln, 2 Diabetes im späteren Leben. Richtige Ernährung und eine gesunde Lebensweise wird die Wahrscheinlichkeit von steigenden Blutzucker während der Schwangerschaft verringern, und eine werdende Mutter werden muss, dicht gefolgt von einem qualifizierten Arzt beobachtet, wenn sie Schwangerschaftsdiabetes hat.

6. Extrauteringravidität: Eine Eileiterschwangerschaft ist auch als Eileiterschwangerschaft bekannt. Es tritt auf, wenn ein Ei Frau ist im Inneren des Eileiters befruchtet und beginnt genau dort zu entwickeln,. Wenn entwickelt sich ein Embryo in der Eileiter statt der Gebärmutter, es kann durchaus tödlich sein sowohl für Mutter und Kind. Es könnte innere Blutungen verursachen, geplatzten Eileiter, und Fehlgeburten manchmal.

7. Placenta praevia: Dies geschieht, wenn die Plazenta an der unteren Uterus statt seinem oberen Teil abstammt. Es kann zu schweren inneren Blutungen führen und eine Frau haben kann via Kaiserschnitt zu liefern, wenn die Plazenta nicht selbst in seine ursprüngliche Position zurückbewegen. Für viele andere Frauen, die Situation korrigiert sich vor ihrer tatsächlichen Zeitpunkt der Lieferung.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Managing Pregnancy Risks and Complications


    

Most pregnancies are safe and healthy with no risks of complications, but there are certain others that are prone to complicated risks and require close monitoring to preserve the lives of mother and child. It is quite possible for an expectant mother to feel healthy and great, yet be at constant risks of pregnancy failure – and this is the more reason a pregnant woman must not keep her distance from her caregiver.

During routine antenatal checks, many pregnancy risks can be detected and taken care of, and a qualified caregiver would monitor an expectant mother through lab tests, ultrasounds, physical exams, and via personal interviews. The following however are some of the commonest pregnancy risks and complications that a woman faces during pregnancy:




Pregnancy Risks and Complications


1. Miscarriage: Miscarriage is the birth of a baby that has already died in the womb. It is the one of the greatest fears a pregnant woman faces, and it occurs usually within the first 20 weeks of pregnancy. Loss of pregnancy can be due to external shock or injury to the baby, and it could also result from chromosomal abnormalities that hinder the embryo from developing properly. Doctors can detect risks of miscarriage through vaginal bleeding or spotting and via ultrasound.

2. Preterm labour: Preterm labour is also known as premature labour, and it is a condition where a baby arrives too early before its maturity date. Any baby delivered before 37 weeks is premature and may suffer serious health problems unless immediate attention is given to help it mature in hospital. Premature birth occurs as a result of preterm labour, and this is when the cervix begins to dilate or open up as a result of regular but premature contractions which threaten to expel the baby.

3. Pre-eclampsia: Pre-eclampsia occurs when a pregnant woman has very high blood pressure coupled with lots of protein in her liver, and kidney or liver abnormalities in addition. About 5% of pregnant women develop this condition but they recover with appropriate treatments. Pre-eclampsia could result in eclampsia if not treated, and this is a toxic condition characterized by convulsions, coma, and organ damage during or after pregnancy.

4. Low amniotic fluid: Low amniotic fluid is also called oligohydramnios, a condition where there is very little fluid within the amniotic sacs. This is the fluid in which an embryo develops into a fetus and then a baby. This is not a good condition for the baby and the situation needs to be closed monitored by your caregiver.

5. Gestational diabetes: This is an occurrence of diabetes during pregnancy, a condition that can be dangerous for the developing baby and also cause a mother to develop type 2 diabetes later in life. Proper diet and a healthy lifestyle will reduce the likelihood of surging blood sugar during pregnancy, and an expectant mother needs to be watched closely by a qualified physician if she has gestational diabetes.

6. Ectopic pregnancy: An ectopic pregnancy is also known as tubal pregnancy. It occurs when a woman’s egg is fertilized inside the fallopian tube and starts to develop right there. When an embryo develops inside the fallopian tube instead of the uterus, it can be quite fatal to both mother and child. It could cause internal bleeding, ruptured fallopian tube, and miscarriage sometimes.

7. Placenta previa: This occurs when the placenta is descended to the lower uterus instead of its upper part. It can cause severe internal bleeding and a woman may have to deliver via caesarean section if the placenta does not move itself back to its original position. For many other women, the situation corrects itself before their actual time of delivery.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply