Infektionskrankheiten: Typen, Ursachen, Symptome und Behandlungen



Infektionskrankheiten sind solche Krankheiten, die leicht von einem Träger auf einen anderen übertragen werden kann,. Infektionskrankheiten sind auch als ansteckende Krankheiten bekannt, und es gibt eine Reihe von ihnen gibt heute. Die meisten Infektionskrankheiten sind durchaus heilbar, während einige nicht sind. In diesem Schreiben bis, wir werden für bestimmte Bereiche wie Arten von Infektionskrankheiten, Ursachen von Infektionskrankheiten, Symptome, Diagnose, Behandlungen und Kuren.




Infektionskrankheiten

Arten von Infektionskrankheiten

Hepatitis-B

Dies ist zweifellos die häufigste heute bekannt Infektionskrankheit. Diese Infektionskrankheit wird gesagt, beeinflussen mehr als 2 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt. Etwa 350 Millionen Menschen sind dafür bekannt, durch die sehr chronischen Art von Hepatitis-B betroffen sein.

  • Symptome: Hepatitis-B wird durch eine Reihe von Symptomen, und einige der am häufigsten sind Übelkeit, Gelbsucht, ermüden, und einige langfristige Komplikationen wie Leberkrebs, Leberzirrhose, etc.
  • Behandlung: Es gibt bestimmte Behandlungstechniken, die für die Behandlung von Hepatitis-B als sehr effektiv erwiesen haben. Einige dieser Verfahren umfassen die Gilead Sciences Therapien und DYNAVAX Technologien.

Malaria

Dies ist eine ansteckende Krankheit, die häufiger bei Kindern vor allem in tropischen und subtropischen Regionen ist. Diese Moskitos übertragene Krankheit ist bekannt, mehr als 500 Millionen Menschen betroffen jährlich. Malaria Ursache zwischen 1 Millionen und 3 Millionen Todesfälle jährlich, das macht es zu einem der tödlichsten Infektionskrankheiten auf jährlicher Basis. Die weibliche Anopheles-Mücke ist bekannt, dass der Vektor dieser ansteckenden tödlichen Krankheit zu sein.

  • Symptome: Die häufigsten Symptome von Malaria sind Fieber, Kopfschmerzen, Katarrh, Schwindel, Schwäche, Erbrechen, Appetitverlust, etc.
  • Behandlungen: Das öffentliche Bewusstsein in beiden tropischen und subtropischen Regionen haben in der Ausbreitung dieser Krankheit zu einer Verringerung geführt. Im 1980, die US-Armee erfand ein Anti-Malaria-Medikament bekannt als Lariam, aber heute gibt es mehrere solcher Medikamente auf dem Markt um die Krankheit zu bekämpfen, mit. Die am häufigsten verwendeten Anti-Malaria-Medikamente heute bekannt sind, umfassen arthemeter, Lumefantrin, choloroquine '

Hepatitis C

Dies ist eine weniger chronische Form der Hepatitis. Etwa 4 Millionen neue Fälle dieser Krankheit jährlich aufgezeichnet, wodurch es weniger zügellos als sein Gegenstück B. Es gibt über 180 Millionen Menschen an dieser Krankheit auf der ganzen Welt leiden. Diese Krankheit kann zu Leberkrebs mit der Zeit verschlechtern.

  • Behandlung: Die gebräuchlichste Methode zur Behandlung dieser Krankheit ist durch die Verwendung von pegyliertem Interferon und Ribavirin; Die Behandlung dauert zwischen 24 nach 48 Wochen.

Dengue

Es scheint, dass das einzige, was Mücken gut sind ist Krankheiten beim Menschen Verbreitung. Dengue ist eine weitere Infektionen Krankheit, die ihren Weg von einem Host zum anderen durch die Hilfe des Moskitos Aedes findet. Über 50 Millionen Menschen bekommen mit dieser Krankheiten infiziert jährlich, vor allem in Asien und Afrika.

  • Symptome: Die häufigsten Symptome dieser Krankheit sind starke Kopfschmerzen, hohes Fieber, Muskel- und Gelenkschmerzen. Es ergibt sich kaum in den Tod der Opfer.
  • Behandlung: Wenn es um die Behandlung von Dengue, gibt es keine spezifischen Medikamente für seine Behandlungen und Kuren entwickelt. Tylenon wird hauptsächlich verwendet, um die Symptome zu minimieren, während schweren Fällen kann eine Bluttransfusion oder IVS erforderlich machen.

Tuberkulose

TB wurde von der Weltgesundheitsorganisation als die zweite tödlichsten Killer Krankheiten weltweit folgende AIDS beschrieben worden. Diese Infektionskrankheit wird durch eine bestimmte Bakterien in der Lunge hervorgerufen.

  • Symptome: TB wird durch schlechte Husten und starke Schmerzen in der Brust gekennzeichnet.
  • Behandlung: Dies wird am besten in einer qualifizierten Krankenhaus durchgeführt und unter der Aufsicht eines erfahrenen Arztes.

Andere Arten von Infektionskrankheiten sowie die schlimmsten Killer Plagen aller Zeiten das sind hier nicht aufgeführt, sondern online verfügbar.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Eine Antwort

  1. Marius Kotze Dezember 8, 2015

Hinterlasse eine Antwort

Infectious Diseases: Types, Causes, Symptoms and Treatments


    

Infectious diseases are those diseases that can be easily transmitted from one carrier to another. Infectious diseases are also known as contagious diseases, and there are a number of them out there today. Most infectious diseases are quite curable while some are not. In this write up, we will be covering certain areas like types of infectious diseases, causes of infectious diseases, symptoms, diagnosis, treatments and cures.




Infectious diseases

Types of Infectious diseases

Hepatitis-B

This is undoubtedly the most common infectious disease known today. This infectious disease is said to affect more than 2 billion people all over the world. About 350 million people are known to be affected by the very chronic type of hepatitis-B.

  • Symptoms: Hepatitis-B is characterized by a number of symptoms, and some of the most common ones include nausea, jaundice, fatigue, and some long-term complications like liver cancer, cirrhosis of the liver, etc.
  • Treatment: There are certain treatment techniques that have been found to be quite effective for the treatment of Hepatitis-B. Some of these methods include The Gilead Sciences therapies and Dynavax technologies.

Malaria

This is one infectious disease that is more prevalent in children mostly in tropical and subtropical regions. This mosquito-borne disease is known to affect more than 500million people yearly. Malaria cause between 1 million and 3 million deaths annually, which makes it one of the most deadly infectious diseases on an annual basis. The female anopheles mosquito is known to be the vector of this infectious deadly disease.

  • Symptoms: The most common symptoms of malaria include fever, headache, catarrh, dizziness, weakness, vomiting, loss of appetite, etc.
  • Treatments: Increased public awareness in both tropical and subtropical regions have led to a reduction in the spread of this disease. In 1980, the US army invented an anti-malarial drug known as Lariam, but today there are several of such drugs in the market to combat the ailment with. The most common anti-malarial drugs known today include arthemeter, Lumefantrine, choloroquine’

Hepatitis-C

This is a less chronic form of hepatitis. About 4 million new cases of this disease are recorded annually, which makes it less rampant than its B counterpart. There are over 180 million people suffering from this disease all over the world. This disease can deteriorate to liver cancer with time.

  • Treatment: The most common method for the treatment of this disease is by the use of pegylated interferon and a ribavirin; the treatment lasts between 24 to 48 weeks.

Dengue

It would appear that the only thing mosquitoes are good at is spreading diseases in humans. Dengue is another infections disease that finds its way from one host to the other through the help of the Aedes mosquito. About 50million people get infected with this diseases annually, mostly in Asia and Africa.

  • Symptoms: The most common symptoms of this disease are severe headaches, high fever, muscle and joint pains. It hardly results to death of the victims.
  • Treatment: When it comes to treating Dengue, there are no specific drugs developed for its treatments and cures. Tylenon is mostly used to minimize the symptoms, while severe cases may necessitate blood transfusion or IVS.

 

Tuberculosis

TB has been described by the world health organization as the second most deadliest killer diseases globally following AIDS. This infectious disease is caused by a certain bacteria in the lungs.

  • Symptoms: TB is characterized by bad cough and severe chest pains.
  • Treatment: This is best done at a qualified hospital and under the supervision of an experienced medical doctor.

Other kinds of infectious diseases as well as the worst killer plagues of all time that are not listed here but available online.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


One Response

  1. Marius Kotze December 8, 2015

Leave a Reply