Wie man mit psychischen Erkrankungen in der Familie erkennen und Cope



Psychische Erkrankungen sind überall, und nicht so ungewöhnlich, wie Sie denken. Eigentlich, Kinder leiden so viel Geisteskrankheit als Erwachsene, and a recent BBC News reported few days ago that ein in drei Studentinnen in Großbritannien leiden unter psychischen Problemen, während die FDA sagt, dass 54 Millionen Amerikaner leiden an psychischen Störung jährlich.

Es bleibt die Tatsache, dass die Menschen in der Ablehnung leben, dass ein Mitglied ihrer Familie Fragen der psychischen Gesundheit hat, und dies ist vor allem wegen der physischen und emotionalen Herausforderungen an einen psychisch Kranken in der Familie,. Aber es ist gut zu erkennen, wenn ein Familienmitglied an psychischen Problemen im Falle leidet das Individuum wächst heftig und riskiert den Frieden von anderen in der Familie.




Geisteskrankheit

Was ist Geisteskrankheit?

Psychische Erkrankungen sind als psychische Zustand beschrieben, dass es unmöglich für eine Person seine Gedanken mit seinem Verhalten in einer Art und Weise effektiv zu verwalten oder richten Sie macht die täglichen Routinen und Anforderungen des täglichen Lebens stört.

Psychische Gesundheit Experten sagen, es gibt über 200 Arten von psychischen Krankheiten, und nicht alle von ihnen offenbart für die vorliegende Beobachtung der Leute um. Nicht psychischen Erkrankungen verzweigen sich als Irrsinn, einige zeigen sich als Angststörungen, Demenz, Alzheimer, Depression, Schizophrenie, und bipolare Störung unter anderem.

Psychische Erkrankungen sind eine Kombination aus einem physikalischen, psychologisch, und emotionale Ungleichgewicht; und es kann als Reaktion auf genetische tretenen, biochemisch, und Umwelt-Stressoren. Es ist schwer zu sagen, wenn eine Person in vollem Umfang von psychischen Erkrankungen erholen, aber richtige Behandlungen könnte helfen, die einzelnen über einen Zeitraum von Zeit zu stabilisieren.

Anzeichen und Symptome von psychischen Erkrankungen

Es ist zu beachten, dass der Beginn der psychischen Erkrankung nicht unmittelbar ist - außer natürlich eine individuelle, wenn Drogenmissbrauch reagieren. Es folgt jedoch sind einige der Anzeichen und Symptome von psychischen Erkrankungen - und wenn ein Familienmitglied beginnt eine Kombination aus diesen Anzeigen, Hilfe sollte sofort gesucht werden:

  • unkoordinierte Gedanken: Wenn ein Individuum ist oft verwirrt und kann nicht scheinen, Fantasien und Realität in Einklang zu bringen, dann gibt es ein Problem, und Familienmitglieder sollten aufpassen.
  • Ungeklärte Reizbarkeit und Traurigkeit: Wenn ein Familienmitglied leidet unter eine längere Depression und ständige Reizbarkeit, dann kann eine solche Person frühe Anzeichen einer psychischen Erkrankung anzeigt, wenn sie mit anderen Symptomen kombiniert.
  • Unfathomable Stimmungsschwankungen: Es ist in Ordnung, Stimmungsschwankungen zu haben, aber wenn dies wird hartnäckig ohne Provokation oder vernünftige Gründe, dann könnte eine Einzelperson, es zu verlieren sein.
  • Unnötige Angst, Sorgen und Ängste: Unbegründete Ängste, unnötige Ängste, und übermäßige könnten Anzeichen von psychischen Problemen und Familienmitglieder besser aufpassen, für diese in jeder plötzlich unberechenbar Mitglied.
  • Rückzug aus der Gesellschaft und andere Familienmitglieder: Wenn ein Familienmitglied zieht sich plötzlich aus sozialen Kreisen und beziehen sich nicht mehr mit jemandem, dann andere hatten für ihn besser aufpassen, oder sie. Psychisch kranke Personen sind in der Regel einzeln zu bekommen und sehr reizbar, und wenn sie nicht geholfen werden aus ihm heraus zu reißen, dann sollten medizinische Hilfe organisiert werden.
  • Veränderung der Schlaf- und Essgewohnheiten: Wenn es persistent und verlängerte Änderung der Ess- und Schlafgewohnheiten eines Individuums, dann sollten Familienmitglieder externe Hilfe suchen, die Person zu helfen, weil er frühe Anzeichen von psychischen Erkrankungen anzeigt werden können.
  • Wahnvorstellungen und Halluzinationen: Wenn ein Verdacht auf ein Familienmitglied Halluzinationen und Dinge zu sehen, oder das Hören von Stimmen ist, die, die nicht da, dann medizinische Behörden müssen in gebracht werden, um die Person zu helfen, weil er Symptome einer psychischen Erkrankung zeigen kann.
  • Selbstmordgedanken: Suizidgedanken und Versuche sind die Markenzeichen von psychischen Erkrankungen, und einige Patienten können sogar gewalttätig werden und das Leben der anderen Familienmitglieder gefährden. Wenn ein Individuum Krankenschwestern Selbstmordgedanken, dann könnte er entweder sich selbst zu töten oder zu töten andere fähig sein.
  • Unerklärliche Aggressionen und Wut: Unerklärliche Wut und Aggressionen sind mögliche Anzeichen von psychischen Problemen, und eine solche Familienmitglied muss nach oder über ein Management-Krankenhaus geholfen betrachtet werden.

Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

How To Recognize and Cope With Mental Illness in the Family


    

Mental illness is everywhere, and not as uncommon as you think. In fact, children suffer as much mental illness as adults, and a recent BBC News reported few days ago that one in three female students in the UK suffer from mental health problems, while the FDA says that 54 million Americans suffer from mental disorder annually.

The fact remains that people live in denial that a member of their family has mental health issues, and this is largely because of the physical and emotional challenges attached to having a mental patient in the family. But it is good to acknowledge it if a family member suffers from mental issues in case the individual grows violent and risks the peace of others in the family.




Mental Illness

What is mental illness?

Mental illness is described as a mental condition that makes it impossible for an individual to effectively manage or align his thoughts with his behaviour in a manner that disrupts daily routines and demands of everyday life.

Mental health experts say there are over 200 types of mental health disease, and not all of them manifests to the instant observation of people around. Not mental illnesses branch out as lunacy, some reveal themselves as anxiety disorders, dementia, Alzheimer’s, depression, schizophrenia, and bipolar disorder among others.

Mental illness is a combination of a physical, psychological, and emotional imbalance; and it may have occurred as a reaction to genetic, biochemical, and environmental stressors. It is difficult to state if an individual will recover fully from mental illness, but proper treatments could help stabilize the individual over a period of time.

Signs and symptoms of mental illnesses

It must be noted that the onset of mental illness is not instantaneous – except of course an individual if reacting to substance abuse. Hereunder however are some of the signs and symptoms of mental illnesses – and when a family member starts displaying a combination of these, help should be sought immediately:

  • Uncoordinated thoughts: When an individual is often confused and can’t seem to align fantasies and reality, then there is a problem and family members should watch out.
  • Unexplained irritability and sadness: When a family member suffers from prolonged depression and constant irritability, then such person may be displaying early signs of mental illness when combined with other symptoms.
  • Unfathomable mood swings: It is okay to have mood swings, but when this becomes persistent without any provocation or sensible reasons, then an individual could be losing it.
  • Unnecessary anxiety, worries and fears: Unfounded fears, unnecessary anxieties, and excessive could be signs of mental health problems and family members better watch out for these in any suddenly unpredictable member.
  • Withdrawal from society and other family members: When a family member suddenly withdraws from social circles and would not relate anymore with anyone, then others had better watch out for him or her. Mentally ill persons tend to get solitary and very irritable, and when they cannot be helped to snap out of it, then medical help should be arranged.
  • Change in sleeping and eating habits: When there is persistent and prolonged change in the eating and sleeping habits of an individual, then family members should seek external help to help the individual because he may be displaying early signs of mental illness.
  • Delusions and hallucinations: When a suspected family member is having hallucinations and seeing things or hearing voices that aren’t there, then medical authorities must be brought in to help the individual because he may be showing symptoms of mental illness.
  • Suicidal thoughts: Suicidal thoughts and attempts are the hallmarks of mental illness, and some patients might even become violent and endanger the lives of other family members. When an individual nurses suicidal thoughts, then he might be capable of either killing himself or killing others.
  • Inexplicable aggressions and anger: Unexplained anger and aggressions are possible signs of mental health problems, and any such family member must be looked after or helped via a management hospital.

Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply