Wie Sie Ihre Gelenke und Flexibilität zu verbessern



Viele Menschen konzentrieren sich auf ihre Fitness ohne die Zeit nehmen, zu prüfen, wie sie ihre Fitness-Routinen Auswirkungen auf ihre Gelenke. Na sicher, Laufen und Radfahren sind große, aber Sie sollten sicherstellen, dass Sie suchen nach Ihrer Gelenke zu.

Wenn Sie regelmäßig Übung ohne darüber nachzudenken, Ihre Gelenke und Ihre Flexibilität, sie werden beginnen, steif und schmerzen zu bekommen. Das ist nicht nur schlecht für die langfristige Gesundheit und Fitness, aber es wird auch machen es sehr schwierig für Sie richtig in der kurzfristigen auszuüben. Keines dieser Dinge ist gut, so hier, wie Sie die Gesundheit Ihrer Gelenke verbessern und Ihre Flexibilität.

Wie Sie Ihre Gelenke und Flexibilität zu verbessern Bildquelle




Dehnung

Stretching ist wichtig als Teil Ihrer Warm-up und Cool-down-Übungen vor und nach dem Haupt Training zu tun. Es macht es viel weniger wahrscheinlich, dass Sie sich verletzen werden oder dass die schreckliche Schmerzen in den Gelenken am Morgen nach. Bevor Sie Übung, strecken alle Muskeln Sie arbeiten werden und das gleiche tun sie anschließend wieder in einen entspannten Modus zu erleichtern.

Es gibt andere Wege, auf denen aber kann Dehnen helfen. sehen jetzt eine Menge Leute wie ein gewöhnlicher Teil ihrer Fitness-Routine Stretching, und nicht nur ein Weg des Aufwärmens. Wenn Sie strecken Sie Ihre Gelenke und Muskeln jeden Tag, sie werden stärker und belastbarer im Laufe der Zeit, so dass Sie auch flexibler.

Baden

Ihre Gelenke können stark durch den Aufprall beschädigt werden sie sich fühlen, wenn Sie Ihre Füße auf den Boden während der anstrengenden Übungen wie Laufen. Aus diesem Grund Baden wie eine große Alternative zu den Übungen wie Laufen kann sein. Im Wasser, Sie sind schwerelos, und die Gelenke werden überhaupt nicht unter Druck gesetzt werden, weil Ihr Körper nie Auswirkungen im Zusammenhang mit dem Boden.

Am Anfang aller, dass, Schwimmen ist eine große Herz-Kreislauf-Übung, die Ihren Puls Pump angehoben und dein Blut wird! Wenn Sie erfolgreich regelmäßige Schwimmen mit dem Laufen kombinieren, Sie können auf eine erfolgreiche Fitness-Formel.

Keeping Fit Allgemein

Ihre allgemeine Fitness braucht nach neben den Gelenken zu betrachten. Es wäre ein Fehler, entweder auf eine zu konzentrieren, aber nicht die andere. Halten Sie die Cardio-Training auf sowie unter hier diskutierten einige der Ideen.

Innere Medizin auch sehr wichtig ist. Sobald Sie ein Problem mit Ihrer Gesundheit Gesicht, in den Gelenken oder anderswo, es ist wichtig, sie zu sehen bekommen, um schnell. Wenn Sie Ihre Verletzungen verlassen schlimmer werden, Sie müssen nur Ihre Gesundheit langfristig schädigen.

Yoga & Pilates

Wenn Sie am meisten interessiert bei der Verbesserung Ihrer Flexibilität, Yoga ist auf jeden Fall eine Form der Übung, die Sie über die Aufnahme denken sollten. Eine Menge Leute entlassen Yoga, aber sie sollten nicht. Es ist die perfekte Übung für Muskeln zu stärken und machen Sie flexibler.

Pilates könnte noch besser sein noch! Pilates in unterscheidet sich von Yoga, wie es ist ein Ganzkörpertraining, zur Verbesserung der Flexibilität in allen Bereichen des Körpers gerichtet. Sie sollten sie versuchen beide und sehen, welche die richtige für Sie, oder kombinieren, um die beiden.

Egal, ob Sie ein Fitness-Freak oder ein kompletter Neuling, Sie müssen nach Ihrer Gelenke zu suchen. Sicherzustellen, sind Ihre Gelenke und Muskeln in guter Form wird, im Gegenzug, machen Sie viel zu flexibleren.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

How to Improve Your Joints and Flexibility


    

A lot of people focus on their fitness without taking the time to consider how their fitness routines impact on their joints. Of course, running and cycling are great, but you should make sure you are looking after your joints too.

If you regularly exercise without thinking about your joints and your flexibility, they’ll start to get stiff and ache. This is not only bad for your long-term health and fitness, but it will also make it very difficult for you to exercise properly in the short-term. Neither of these things is good, so here’s how you can improve the health of your joints and your flexibility.

How to Improve Your Joints and Flexibility Image Source




Stretching

Stretching is important to do as part of your warm-up and cool-down exercises before and after your main workout. It makes it much less likely that you’ll injure yourself or get that horrible aching in your joints the morning after. Before you exercise, stretch all the muscles you’ll be working and do the same afterwards to ease them back into a relaxed mode.

There are other ways in which stretching can help though. A lot of people now see stretching as an ordinary part of their fitness routine, and not just a way of warming up. If you stretch your joints and muscles each day, they’ll get stronger and more resilient over time, making you more flexible too.

Swimming

Your joints can be severely damaged by the impact they feel when your feet hit the floor during vigorous exercise like running. This is why swimming can be such a great alternative to exercises like running. In the water, you’re weightless, and your joints will be put under no pressure at all because your body never impacts with the floor.

On top of all that, swimming is a great cardiovascular exercise that gets your pulse raised and your blood pumping! If you can successfully combine regular swimming with running, you could be onto a winning fitness formula.

Keeping Fit Generally

Your general fitness needs to be looked after alongside your joints. It would be a mistake to focus on either one but not the other. Keep up the cardiovascular exercise as well as taking up some of the ideas discussed here.

Internal medicine is also very important. As soon as you face a problem with your health, in your joints or elsewhere, it’s important to get it seen to quickly. If you leave your injuries to get worse, you’ll just damage your health in the long-term.

Yoga & Pilates

If you’re most interested in improving your flexibility, yoga is definitely a form of exercise you should think about taking up. A lot of people dismiss yoga, but they shouldn’t. It’s the perfect exercise for strengthening muscles and making you more flexible.

Pilates might be even better still! Pilates differs from yoga in how it’s a full body workout, aimed at improving flexibility in every area of the body. You should try them both and see which one is right for you, or combine the two.

Whether you’re a fitness freak or a complete newcomer, you need to look after your joints. Making sure your joints and muscles are in good shape will, in turn, make you much more flexible too.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply