Wie man in den Olympischen Spielen und Wettbewerb für Gold zu holen, Geld



Während es eine edle Sache ist zu wünschen, bei den Olympischen Spielen zu verfügen, es gibt keine Garantie, dass Sie jemals an den Wettbewerben aufgrund der mühsamen Weg zu den Olympischen Spielen zu gehen bekommen. Der Rio 2016 Olympia ist derzeit im Gange und es Hunderte von Sport verfügt über, aber es dauert viel Teil der Kandidaten zu sein, und Gold und Geld bei den Spielen, um zu gewinnen. Aber dann alle Hoffnungen nicht verloren, sofern Sie bereit sind, es zu geben, was es braucht, einen Schuss auf das zu nehmen 2020 Olympia.

Hier ist was Sie wissen müssen, um Ihre Chancen, in den nächsten Olympischen Spiele besser zu sein:




Wie man in den Olympischen Spielen zu holen

Beginnen Sie früh: Die meisten Olympioniken begann in einem sehr zarten Alter aus, und einige begannen ihre Olympia-Reise, als sie noch in der Grundschule waren. Je nach Sportart, Gymnastik zum Beispiel, viele Olympioniken begann, als sie waren nur weniger als 10 Jahre alt.

Entscheiden Sie sich für Ihren Wunsch Sport: Sie müssen früh auf das gewünschte Sportart entscheiden Vorbereitung auf das Jahr beginnen, bevor die Olympischen eröffnet. Möglicherweise müssen Sie Ihre körperliche Fitness zu bewerten, persönlichen Fähigkeiten und Interessen Ihrer gewünschten Art von Sport zu wählen für bei den Spielen zu konkurrieren.

Bereiten Sie langfristige: Vorbereitung auf die Olympischen kann dauern zwischen 4 nach 15 Jahre, bevor Sie bekommen eine Chance, um die Spiele zu besuchen. Vorbereitung und Schulung konnte 6 Tage von sieben nehmen, oder 10 Monate innerhalb eines Jahres. Seien Sie geistig und körperlich bereit Hälfte Ihres Lebens in Trainings zu verbringen und Sie finden sich in einem guten Rahmen werden Putting für die Olympischen Spiele.

Holen Sie sich einen Trainer: Sie können einen Platz zu gewinnen, die Olympischen Spiele als Teilnehmer ohne einen guten Trainer zu besuchen, Sie dort zu landen. Ein guter Trainer wird Sie effektiv sowie lernen Sie effektive Taktiken und Strategien trainieren helfen im Spiel zu sein. Die Führung eines Trainers werden Sie auch um Verletzungen zu vermeiden helfen, wie Sie in einige Testwettbewerbe vor den großen Spielen verfügen.

Holen Sie sich gute Finanzierung: Sie können nicht wissen, aber Sie brauchen eine gute Finanzierung Ihre Chancen zur Förderung von bei den Olympischen Spielen zu sein. Sie werden Mittel für Coaching brauchen, Ausrüstung, Schulungen, Reise, und Probe Wettbewerbe unter anderem. Wo kein College-Stipendium oder sportlich Finanzierung ist verfügbar, dann müssen Sie Ihren Job zu halten und in Richtung Ihrer Träume retten.

Engage in Probe Wettbewerben: Sie können nicht die Olympischen Spiele als Testgelände für Ihre Fähigkeiten nutzen, Sie werden auf diese Weise fehlschlagen. Mit einem guten Trainer, Sie müssen mit den Teams in lokalen Wettbewerben engagieren, und dann arbeiten Sie sich in regionalen Wettbewerben, bevor sie in den nationalen Studien schlagen aus. Je mehr Wettbewerbe Sie in der besser vorbereitet engagieren Sie sind bei den Olympischen Spielen mit internationalen Teilnehmern zu konkurrieren.

Achten Sie auf Ihr Leben: In Anbetracht der Tatsache, dass die Olympischen Spiele immer in und Medaillen zu gewinnen erfordert viel Übung und Disziplin, Sie müssen mit Ablenkungen tun, weg und Ihr Leben konzentrieren sich auf Medaillen aus den großen Spielen zu gewinnen. Sehen Sie Ihre Ernährung, schlafen angemessen, und tun, weg mit negativen Lebensstil wie Rauchen, Alkohol, und übermäßige Sex unter anderem. Du bist auf einer Lebensaufgabe, Mann!

Machen Sie sich bereit für die Olympischen Spiele zu gehen: Gut, nicht so schnell. Sie müssen teilnehmen und regionale und nationale Meisterschaften gewinnen Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Sie müssen bereit sein, ihr Land bei den Spielen zu vertreten oder in ein anderes Land finden zu vertreten. Qualifizieren Sie in Olympia-Studien, wo nur die besten und qualifiziertesten Athleten gepflückt. Seien Sie bereit zu reisen und prüfen zu einem olympischen Trainingszentrum für mehr Hilfe zu bewegen.

Ruhe und visualisieren Erfolg: Sie müssen lernen, richtig wie die Olympischen Spiele Ansatz zur Ruhe, da Sie wollen sich nicht ermüden oder Verletzungen erleiden, bevor sie tatsächlich die Spiele beginnen. Nehmen Sie verdiente Erholung und für die Spiele frisch. Visualisieren Erfolg und sehen Sie sich Fotos mit Medaillen Schnappen Sie bei den Spielen gewinnen.

Win Gold: Gehen Sie zu den Olympischen Spielen und nach Hause bringen Ihre Medaillen, nicht Ihr hart verdientes Geld-Belohnungen zu vergessen.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

How to Get Into the Olympics and Compete for Gold, Money


    

While it is a noble thing to desire to feature in the Olympics, there is no assurance that you will ever get to go to the Olympics due to the arduous path to the competitions. The Rio 2016 Olympics is currently ongoing and it features hundreds of sports, but it takes a great deal to be part of the contestants and to win gold and money at the games. But then all hopes is not lost insofar you’re willing to give it what it takes to take a shot at the 2020 Olympics.

Here is what you need to know to better your chances of being in the next Olympics:




How to Get Into the Olympics

Start off early: Most Olympians started out at a very tender age, and some began their Olympic journey when they were still in the primary school. Depending on the sport, gymnastics for instance, many Olympic competitors started out when they were just less than 10 years old.

Decide on your desired sport: You must decide early on your desired sport begin preparation on it years before the Olympic opens. You may need to assess your physical fitness, personal capabilities and interests to choose your desired kind of sports to compete for at the games.

Prepare long-term: Preparation for the Olympic can take between 4 to 15 years before you get a chance to attend the games. Preparation and training could take six days out of seven, or 10 months within any one year. Be mentally and physically ready to spend half of your life in trainings and you’ll be putting yourself in a good frame for the Olympics.

Get a coach: You can’t win a place to attend the Olympics as a contestant without a good coach to land you there. A good coach will help you train effectively as well as teach you effective tactics and strategies to be in the game. The guidance of a coach will also help you to avoid injury as you feature in several trial competitions prior to the big games.

Get good funding: You may not know this, but you need good funding to promote your chances of being in the Olympics. You will need funding for coaching, equipment, trainings, travel, and trial competitions among others. Where no college scholarship or athletic funding is available, then you may need to keep your job and save toward your dreams.

Engage in trial competitions: You can’t use the Olympics as the testing ground for your skills, you’ll fail this way. With a good coach, you must engage with teams in local competitions, and then work your way into regional competitions before hitting out in national trials. The more competitions you engage in the better prepared you are to compete with international contestants at the Olympics.

Watch your life: Considering the fact that getting into the Olympics and winning medals require lots of practice and discipline, you must do away with distractions and focus your life on winning medals from the big games. Watch your diet, sleep adequately, and do away with negative lifestyles such as smoking, alcohol, and excessive sex among others. You’re on a life mission, man!

Get ready to go for the Olympics: Well, not so fast. You must attend and win regional and national championships to hone your skills. You must be ready to represent your country at the games or find another country to represent. Qualify in Olympic trials where only the best and most qualified athletes are picked. Be ready to travel and consider moving to an Olympic training centre for more help.

Rest and visualize success: You must learn to rest properly as the Olympics approach, since you don’t want to weary yourself or sustain injury before the games actually start. Take deserved rest and be fresh for the games. Visualize success and see yourself snapping photos with medals you win at the games.

Win gold: Go to the Olympics and bring home your medals, not forgetting your hard-earned monetary rewards.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply