Bleiben Sie zu Hause und erzielen Sie einen flachen Bauch mit diesen einfachen Übungen



Wenn Sie wurden der Suche nach Möglichkeiten, Ihren Bauch Fett zu sprengen, ohne einen Cent, dann sind Sie auf diese stay-at-home Übung Tipps willkommen, die einen flachen Bauch geben. Es ist wahr, dass eine gesunde Ernährung und ständige Übungen könnten Sie Bauchfett in kürzester Zeit verlieren helfen, Sie müssen jedoch die meisten Ihrer Übungen auf dem Bauch Ziel der Lage sein, um das Fett zu sprengen.

Ohne die Notwendigkeit, auch bei einem professionellen Fitness-Studio einschreiben, Lassen Sie uns diese einfachen Bauch Strahl Übungen berücksichtigen, die Sie zu Hause tun könnte:

flachen Bauch Übungen




Sit-ups oder knirscht: Diese Übung wird auf Ihre Bauchmuskeln und Fett gezielt. Sie liegen auf dem Boden und stellen, dann legen Sie beide Hände von jedem Ohr fest und dann ohne Anheben die Beine zu sitzen versuchen. Sie können sich auch beugen Sie die Knie und dann mehrmals sitzen, ohne die Hände vom Kopf zu entfernen. Wiederholen Sie diesen Vorgang bis 25 mal vor anderen Übungen versuchen, auf die Fettverbrennung in Ihrem Bauch gerichtet.

Crunch und Twist: Sie liegen auch flach auf dem Rücken und mit beiden Händen hob den Kopf zu halten. Sie dann das rechte Knie an die Brust heben und versuchen Sie es mit der linken Ellenbogen berühren, ohne die Hand vom Kopf zu entfernen, Verdrehen der Taille der Kontakt möglich zu machen. Versuchen Sie es auch mit dem linken Knie und den rechten Ellbogen und Verdrehen der Taille. Wiederholen Sie diesen Vorgang für jede Seite 15 mal.

Verlängern und Hecht: Mit dem Rücken auf den Boden, Sie heben ein Bein gerade nach oben und versuchen, die Spitze mit den gegenüberliegenden Fingern zu berühren - den Kontakt für längere Zeit halten. Sie können auch beide Beine aufrichten gerade und sie mit den Fingern in einer kontinuierlichen Bewegung zu berühren, bis Sie genug ausgeübt fühlen.

Vordere Brücke: Das ist wie ein Push-up-Übung, aber der Unterschied ist, dass man auf beiden Ellenbogen ruhen, während auf den Zehen mit dem Bauch streckte Blick auf den Boden. Diese Übung ist auch gut für die Rückenmuskulatur zu stärken und Sie können Ihre Taille nach oben und unten heben, während für nahe an die ursprüngliche Position zurückkehrt zu 10 Minuten vor dem Wechsel Positionen.

Hip Aufzüge: Sie liegen direkt auf dem Rücken mit den Armen auf den Seiten gerade ausgestreckt. Sie heben dann die Beine so weit oben, wie Sie verwalten können, weit nach oben, als ob Sie mit Ihrer Taille aufstehen wollen und zurück, aber ohne die Hände vom Boden zu entfernen.

Crunch hacken Twist: Sie liegen auf dem Rücken und ziehen Sie Ihre Beine, bevor Sie. Sie verteilen dann beide Beine breit und dann unsere beiden Händen so weit zurück zwischen die geöffneten Beine strecken, wie Sie verwalten können. Lehnen Sie sich zurück wieder auf dem Rücken, und wiederholen Sie diese Übung für wie 25 mal Ihre Bauchmuskeln straffen und Ihre Bauchmuskeln straffen.

Seitenplanke: Mit dieser Übung, Sie liegen direkt auf der linken oder der rechten Seite auf den Boden. Sie können auf den Boden auf die Ellbogen ausruhen und versuchen Sie Ihren Körper mit den Beinen von Ihnen erweitert gerade schon zu heben. Mit dem Ellenbogen angehoben, Sie versuchen auch Ihre Taille vom Boden zu heben, ohne die Beine heben. Versuchen Sie diese Übung so lange, wie Sie können Ihre Seiten und Darmmuskulatur zu festigen.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Stay At Home and Achieve a Flat Tummy With These Simple Exercises


    

If you have been seeking ways to blast your tummy fat without spending a dime, then you are welcome to these stay-at-home exercise tips that give a flat belly. It is true that healthy nutrition and constant exercises could help you lose belly fat in no time, but you must target most of your exercises at your stomach to be able to blast out the fat.

Without the need to even enroll at a professional gym, let’s consider these simple tummy blasting exercises that you could do at home:

flat stomach exercises

 




Sit-ups or crunches: This exercise is targeted at your stomach muscles and fat. You lie on the floor and face up, then you place both hands firmly by each ear and then try to sit up without lifting up your legs. You may also bend your knees and then sit up several times without removing your hands from your head. Repeat this up to 25 times before trying other exercises aimed at burning fat in your tummy.

Crunch and twist: You also lie flat on your back and with both hands raised to hold your head. You then raise the right knee to your chest and try to touch it with your left elbow without removing your hand from your head, twisting your waist to make the contact possible. You also try it with the left knee and right elbow and twisting your waist. Repeat this for each side 15 times.

Extend and pike: With your back to the floor, you lift up one leg straight up and try to touch the tip with the opposite fingers – holding the contact for some time. You may also raise both legs up straight and touching them with your fingers in a continuous motion until you feel exerted enough.

Front bridge: This is like a push-up exercise, but the difference is that you rest on both elbows while stretching out on your toes with the tummy facing the floor. This exercise is also good for strengthening your back muscles and you may lift your waist up and down while returning to the original position for close to 10 minutes before changing positions.

Hip lifts: You lie straight on your back with your arms stretched straight out on your sides. You then lift up your legs as far up as you can manage, far up as if you want to stand up with your waist and back but without removing your hands from the floor.

Crunch chop twist: You lie on your back and pull up your legs before you. You then spread both legs wide and then stretch our both hands inbetween the open legs for as far back as you can manage. Lie back again on your back and repeat this exercise for like 25 times to firm up your abs and tone your tummy muscles.

Side plank: With this exercise, you lie straight on your left or right side to the floor. You may rest on your elbow to the floor and try to lift up your body with your legs already extended straight from you. With your elbow lifted, you also try to lift up your waist from the floor without lifting your legs. Try this exercise for as long as you possibly can to firm up your sides and intestinal muscles.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply