Mythen über Fitness-Übungen für ältere Menschen entlarvt



Es gibt viele Mythen herum fliegen über die Eignung Übungen für ältere Leute, und viele dieser Übung Mythen sind nichts anderes als lächerlich. Die Leute denken, lernen, dass Fitness-Übungen sind nur für Athleten und Sportler, aber nichts kann weiter von der Wahrheit sein. Unabhängig vom Alter oder Gesundheitszustand von irgendwelchen Personen im Alter von, Fitness-Übungen sind groß und oft eine medizinische Empfehlung.

Die folgenden sind 5 Mythen, die haben sich die Menschen für sich selbst zu schaffen über die Ausübung, und im Anschluss sind die Wahrheiten, die medizinische und Fitness-Spezialisten haben für diese falschen Behauptungen zur Verfügung gestellt:




Fitness-Übungen für ältere Menschen FAQ

verbunden: Alles was Sie über Übungen zu wissen, dass Defy Alter

Was ist der Punkt der Ausübung, wenn ich sowieso alt wachsen werde?

Sie müssen verstehen, dass Sie so jung sind, wie Sie sich fühlen, und dann die Fitness-Übungen fühlen Sie sich gesünder und jünger. Es ist wahr, dass jeder wird schließlich alt werden, aber nicht Sie wollen Würde altern oder auch verzögern den Alterungsprozess wenn möglich? Dies ist, was gute Übungen für Sie tun, unabhängig von Ihrem Alter - man fühlt sich und machen sie weiter, als ob du bist 30 wenn Sie tatsächlich 70.

Übung ist anstrengend für mich in meinem Alter, und ich sollte meine Kraft zu sparen.

Was sparen Sie Ihre Kraft für, wenn es tatsächlich benötigt auf täglicher Basis verstärkt werden? Es ist wahr, dass Sie leichter müde werden als je zuvor wegen Ihrer fortschreitendem Alter, aber das ist, warum Sie mit einem Fitness-Experten konsultieren muss die richtige Art von Übung für Sie geeignet zu empfehlen. Sie müssen nehmen Sie es einfach und langsam, Sie sind nicht gehen zu den Olympischen Spielen. In Ihrem Alter, Übungen machen Sie weniger auf die Menschen für körperliche Unterstützung verlassen und reduziert Arztbesuche.

Ich bin krank und einen medizinischen Zustand Behandlung, also sollte ich nicht ausüben.

Die Wahrheit ist, dass Medikamente sind notwendig für alle medizinischen Bedingungen, und so sind die Fitness-Übungen. Manchmal bessere Medikamente arbeiten, wenn Sie besser sind ausgeübt. Regelmäßige Übungen senken das Risiko von Diabetes, Bluthochdruck, Alzheimer, Parkinson, Demenz, und Fettleibigkeit unter anderem - die mit einer sesshaften Lebensweise verschlimmert werden könnte,. So können Übungen helfen Ihnen, schneller von Ihrem medizinischen Zustand wiederherzustellen und Ihre Heilungsprozess unterstützen.

Ich bin deaktiviert und in einem Rollstuhl. So sind Übungen für mich ab.

Das ist nicht wahr. Sie können leider Stuhl gebunden sein und immer noch Übung, sondern nur bestimmte Übungen für Sie geeignet sein. Zum Beispiel, Sie können strecken verwenden, Licht Arm Gewichte, Stuhl Aerobic, und Stuhl Tai Chi Übungen Herz-Kreislauf Gesundheit zu fördern und zu verbessern Flexibilität von Knochen und Muskeln.

Ich konnte Verletzungen auftreten, wenn ich weitergehen und Bewegung.

Das ist nie der Fall, wenn Sie professionelle Betreuung oder Stick Eignungrat trainieren unter. Sportverletzungen treten manchmal, aber das ist nicht unüblich für professionelle Sportler, die für Wettkämpfe und nicht im Alter von Menschen gehen, die in ihrem eigenen zu Hause ausüben Freizeit und das Tempo für Fitness und Gesundheit.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Myths About Fitness Exercises For Aged People Debunked


    

There are lots of myths flying around about the suitability of exercises for aged folks, and many of these exercise myths are nothing but laughable. People get to think that fitness exercises are only for athletes and sportsmen, but nothing can be farther from the truth. Regardless of the age or health condition of any aged individuals, fitness exercises are great and often a medical recommendation.

The following are 5 myths that people have come to create for themselves about exercising, and following are the truths that medical and fitness specialists have provided for these wrong assertions:




Fitness Exercises For Aged People FAQ

Related: Everything You Need To Know About Exercises That Defy Old Age

What is the point of exercising when I’ll grow old anyway?

You must understand that you’re as young as you feel, and then fitness exercises make you feel healthier and younger. It is true that everyone will eventually grow old, but don’t you want to age gracefully or even delay the ageing process if possible? This is what good exercises do for you regardless of your age – making you feel and carry on as if you’re 30 when you’re actually 70.

Exercise is tiring for me at my age, and I ought to save my strength.

What are you saving your strength for when it actually needs to be boosted on daily basis? It is true that you get tired more easily now than ever because of your advancing age, but that is why you must consult with a fitness expert to recommend the right kind of exercise suitable for you. You must take it easy and slow, you’re not going to the Olympics. At your age, exercises make you rely less on people for physical support and reduces doctor visits.

I’m sick and treating a medical condition, so I shouldn’t exercise.

Truth is that medications are necessary for all medical conditions, and so are fitness exercises. Sometimes drugs work better when you’re better exercised. Regular exercises lower the risks of diabetes, high blood pressure, Alzheimer’s, Parkinson’s, dementia, and obesity among others – which could be made worse with a sedentary lifestyle. So exercises can help you recover faster from your medical condition and aid your healing process.

I’m disabled and in a wheelchair. So exercises are off for me.

That is not true. You can be unfortunately chair-bound and still exercise, but only certain exercises will be suitable for you. For instance, you can use stretch, light arm weights, chair aerobics, and chair Tai Chi exercises to boost cardiovascular health and improve flexibility of bone and muscles.

I could experience injuries if I go on and exercise.

This is never true if you exercise under professional supervision or stick to fitness advice. Sports injuries do occur sometimes, but this is common to professional sportsmen who go for competitions and not to aged people who exercise at home at their own leisure and pace for fitness and health.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply