Schwangerschaft sollten aufhören, Sie nicht von der Ausübung: Hier 10 Top Ways To Do It



Bevor wir oben gehen in 10 Fitness-Übungen für Schwangere, Lassen Sie uns die gesundheitlichen Vorteile von aufeinander abgestimmten Übungen für Schwangere schnell prüfen:

  • Es verbessert Mutter-Kind allgemeine Gesundheit
  • Es verkürzt die Arbeitsperiode vor der Geburt
  • Es reduziert die Füße Schwellung, Rückenschmerzen, und Krankheit mit der Schwangerschaft verbunden sind
  • Es erleichtert den Geburtsprozess und fördert die schnelle Erholung nach der Geburt
  • Es hält den Fötus aktiv und fördert seine gesundes Wachstum

Es muss immer wieder darauf hingewiesen, dass eine koordinierte Übungen und Fitness-Routinen für schwangere Frauen empfohlen werden - wenn nicht anders von einem Experten Arzt verboten. So Schwangerschaft sollten Sie nicht aufhören, von der Ausübung und hier sind die Besten 10 Möglichkeiten, um darüber zu gehen:




Schwangere Übungen

In Verbindung stehende Artikel:
Liste der häufigsten gesundheitlichen Probleme im Zusammenhang mit der Schwangerschaft
Verwalten der Schwangerschaft Risiken und Komplikationen
Empfohlene Übungen für Schwangerschaft und sicheres Baby Lieferung
Erhöhen Sie Ihre Chancen für eine Schwangerschaft schnell mit diesen Tipps
Linea Nigra: Schwarze vertikale Linie auf Frauen-Bauch
7 Gründe, warum Sie müssen Wasser trinken, Trinken und dann wieder mehr

  1. Halten Sie sich an, was Sie wissen, ist sicher: Sie müssen verstehen, dass nicht jeder Fitness-Übung für jede schwangere Frau geeignet ist, und Sie müssen daher Ihren Arzt oder Therapeuten Beratung bei der Ausübung während der Schwangerschaft folgen. Halten Sie sich an, was ist sicher für Ihre Fähigkeit und Schwangerschaft Bühne, und nicht versuchen, neue Dinge ohne richtige Fachaufsicht.
  1. Lauf, aber nicht in Konkurrenz: Es ist absolut sicher, sanft während der Schwangerschaft bis vor ein paar Wochen vor dem voraussichtlichen Zeitpunkt der Lieferung zu laufen (EDD), aber man darf nicht mit anderen konkurrieren zu laufen und Sie müssen versuchen, nicht Ihre vor der Schwangerschaft Lauf Rekord zu schlagen. Sie führen für Mutter-Kind-Gesundheit und nicht die Anerkennung oder Medaillen zu gewinnen, so laufen für Gesundheit und Wohlbefinden.
  1. Stärken Sie Ihre Kern: Es ist wichtig, in Fitness-Übungen zu engagieren, die das Becken Boden und Bauchmuskulatur zu stärken, da diese Sie während der Arbeit helfen, Lieferanten, und nach der Geburt. Nicht in Übungen engagieren, die beinhalten Gewichtheben oder belasten Sie Ihren Rücken und Bauchmuskulatur.
  1. Probieren Sie Körper-Balance-Routinen: Frauen zunächst betroffen erhalten mit der Schwangerschaft zu entwickeln, weil ein neues Leben in ihnen wächst, aber sie werden durch den zweiten Trimester der Schwangerschaft in ihnen das Gefühl und die neue Entwicklung eingesetzt. Der Punkt hier ist, dass Sie Fitness-Routinen müssen sich verpflichten, die Sie mit den neuen Veränderungen in Ihrem Körper wohl fühlen; Atmung, Dehnung, Stärkung und Entspannungsübungen in dieser Hinsicht helfen würde.
  1. Keine scharfen Bewegungen: Denken Sie daran, Sie sind in der Sie eine neue Entwicklung Leben trägt, und vermeiden so gefährlich Possen, die gefährliche Sportarten und unadvised Übungen beinhalten. Seien Sie sich der Tatsache bewusst, dass Sehnen und Gelenke während der Schwangerschaft schwächer, so versuchen Sie nicht tief hockt und schwere lunges unter anderem.
  1. Bleiben hydratisiert während des Trainings: Ihr Kind braucht viel Flüssigkeit in Ihrem Bauch zu entwickeln, ebenso muss es moderate Übungen mit wachsenden zu halten - so viel Wasser trinken, die Körpertemperatur zu halten und mit Feuchtigkeit versorgt bleiben, während der Ausübung.
  1. Gehen Sie den Hügel: Es kann nicht möglich sein, dass Sie das Fitness-Studio häufig zu laufen oder zu besuchen, Sie können jedoch auch zu tun, dass die Hügel zu Fuß bis nah an Ihrem Platz als eine Möglichkeit der Ausübung. Sie Fett zu verbrennen und straffer Muskeln erzeugen, wenn Sie den Hügel unter anderen Formen von Übungen zu Fuß bis, und Sie stärken auch Ihre Gelenke. Starten Sie verlangsamt und dann holen die Intensität, nicht auf einmal, aber über mehrere Wochen.
  1. Push-ups, während verbleibenden Stehen: Sie sich vorstellen, wie dies getan werden kann? Eine schwangere Frau kann nicht und sollte nicht in herkömmlichen Push-ups engagieren, aber kann es tun, wenn sie in einer stehenden Position ist. Sie braucht nur zu stehen und drücken gegen eine Wand in einem rhythmischen Push-up-Mode.
  1. Pelvis kippt gegen die Wand: Ähnlich stehen Push-ups, aber hier eine schwangere Frau steht mit dem Rücken gegen die Wand und dann kippt nach oben ihr Becken, entspannende und sich wiederholende es dann wieder, als sie tief ausatmet.
  1. Im Pool schwimmen: Nichts hält eine schwangere Frau aus dem Schwimmen im Pool, aber Sie müssen es nehmen einfach nur sanft streicht die Durchführung und nicht wirklich mit anderen Schwimmer im Wettbewerb.

zuletzt, in einem Fitnessstudio anmelden und mit einem professionellen Fitness-Trainer konsultieren, zu helfen schwangeren Frauen weiß über Fitness-Übung Routinen, gesund zu bleiben. Sie können mehr darüber zu erfahren, Schwangerschaft Fitness von Eltern und Sie können auch eine optimale Übungen während der Schwangerschaft genießen, indem Sie aus fitpregnancy.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Pregnancy Shouldn’t Stop You From Exercising: Here’s 10 Top Ways To Do It


    

Before we go into the top 10 fitness exercises for pregnant women, let us quickly examine the health benefits of coordinated exercises for pregnant women:

  • It enhances mother-child overall health
  • It shortens the labour period before childbirth
  • It reduces feet swelling, back pain, and sickness associated with pregnancy
  • It eases the birthing process and promotes quick recovery after birth
  • It keeps the foetus active and promotes its proper growth

It must be pointed out again and again that coordinated exercises and fitness routines are recommended for pregnant women – unless otherwise prohibited by an expert doctor. So pregnancy shouldn’t stop you from exercising and here are the top 10 ways to go about it:




pregnant women exercises

Related Articles:
List of Common Health Problems Associated With Pregnancy
Managing Pregnancy Risks and Complications
Recommended Exercises For Pregnancy and Safe Baby Delivery
Increase Your Chances for Getting Pregnant Fast With These Tips
Linea Nigra: Black Vertical Line on Women’s Tummy
7 Reasons Why You Must Drink Water, and Then Drink More Again

  1. Stick to what you know is safe: You must understand that not every fitness exercise is suitable for every pregnant woman, and you must therefore follow your doctor’s or therapist’s advice in exercising during pregnancy. Stick to what is safe for your ability and pregnancy stage, and don’t try new things without proper expert supervision.
  1. Run, but don’t compete: It is perfectly safe to run gently during pregnancy until a few weeks before your expected date of delivery (EDD), but you mustn’t compete with others to run and you mustn’t attempt to beat your pre-pregnancy running record. You are running for mother-child health and not to win recognition or medals, so run for health and wellbeing.
  1. Strengthen your core: It is essential to engage in fitness exercises that strengthen your pelvis floor and abdominals since this will help you during labour, delivery, and after giving birth. Do not engage in exercises that involve weightlifting or straining your back and abdominal muscles.
  1. Try out body balance routines: Women initially get affected with developing pregnancy because of a new life growing inside of them, but they get used to the feeling and the new development inside of them by the second trimester of pregnancy. The point here is that you must undertake fitness routines that make you feel comfortable with the new changes in your body; breathing, stretching, strengthening and relaxation exercises would help in this regard.
  1. No sharp movements: Remember you are carrying a new developing life inside of you, and so avoid dangerous antics that involve dangerous sports and unadvised exercises. Be mindful of the fact that tendons and joints get weaker during pregnancy, so do not try deep squats and heavy lunges among others.
  1. Stay hydrated while exercising: Your child needs plenty of fluid to develop inside your tummy, just as it needs moderate exercises to keep up with growing – so drink plenty of water to keep body temperature and stay hydrated while exercising.
  1. Walk up the hill: It may not be possible for you to run or visit the gym frequently, but you may do well to walk up that hill close to your place as a way of exercising. You burn fat and generate firmer muscles when you walk up the hill among other forms of exercises, and you also strengthen your joints. Start slowing and then pick up the intensity, no at once, but over several weeks.
  1. Push-ups while remaining standing: You imagine how this can be done? A pregnant woman can’t and shouldn’t engage in conventional push-ups, but can do it if she is in a standing position. She only needs to stand and push against a wall in a rhythmic push-up fashion.
  1. Pelvis tilts against the wall: Similar to standing push-ups, but here a pregnant woman stands with her back against the wall and then tilts up her pelvis, relaxing and then repeating it again as she exhales deeply.
  1. Swimming in the pool: Nothing stops a pregnant woman from swimming in the pool, but you must take it easy by only performing gently strokes and not really competing with other swimmers.

Lastly, register at a gym and consult with a professional fitness coach who knows about helping pregnant women to stay healthy via fitness exercise routines. You can learn more about pregnancy fitness from parents and you can also enjoy optimal exercises during pregnancy by checking out fitpregnancy.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply