Erste US Ebola Patienten, Thomas Eric Duncan, Stirbt, Kann sein, eingeäschert



Thomas Eric Duncan, 42, die erste Person mit dem Ebola-Virus diagnostiziert werden auf US-Boden ist tot. Thomas Duncan gestorben 7:51 bin auf der nach etwas mehr als einer Woche Health Presbyterian Hospital Texas, nachdem er mit dem tödlichen Ebola-Krankheit und legte dann unter Isolation im Dallas Krankenhaus diagnostiziert.

Wendell Watson, "Das Krankenhaus-Sprecher in einer E-Mail angekündigt hatte Es ist mit tiefer Trauer und tief empfundenen Enttäuschung, dass wir Sie über den Tod von Eric Duncan heute morgen informieren müssen 7:51 A. M. "Und das Krankenhaus hatte das Alter des Verstorbenen gelegt auf 45.

Und der ehemalige Duncan Frau, Louise troh, für wen kam er in die USA sich wieder zusammenkommen zu diskutieren und Wiederverheiratung von ihr unter Quarantäne gestellte Isolation geschrieben hatte, dass "Sein Leiden ist vorbei. Meine Familie ist in tiefer Trauer und Schmerz, aber wir lassen ihn in den Händen Gottes. "




Duncan war ein liberianischer Staatsangehöriger, der in die USA flog, als er noch war keine Ebola Symptome zu zeigen, seine ehemalige Frau und Kind zu sehen, bevor mit der Krankheit ein paar Tage nach seiner Ankunft auf amerikanischem Boden herab. Duncan hatte sich die Krankheit in Liberia zusammengezogen, als er eine Ebola-Patienten geholfen, die schließlich gestorben war, Marthalene Williams, zu einem Monrovian Krankenhaus. Er hatte stiegen dann in ein Flugzeug und kommen in die USA am Tag nach, ohne irgendwelche Symptome der Krankheit anzeigt.

Duncan Gesundheit hatte sich kritisch und verschlechtert vor ein paar Tagen und an ein Beatmungsgerät in seiner isolierten Station an der Texas Health Presbyterian Hospital in Dallas platziert, und mit der FDA-zugelassenen experimentellen Medikamenten behandelt, Brincidofovir, während dieser Zeit seine Flüssigkeit und Elektrolyten wurden überwacht.

Aber nach seinem Tod, Thomas Geisbert, ein Virologe an der Universität Texas der medizinischen Niederlassung, die auch Pionierarbeit auf Ebola-Behandlungen durchgeführt hatte erklärt, dass "Sie die beste Droge der Welt haben kann, und es gibt einen Punkt, wo das Medikament einfach nicht funktionieren. Es gibt einen Punkt, wo das Virus so viel Schaden angerichtet hat dich nicht davon erholen kann. "

Obwohl das Krankenhaus hat Details nicht gegeben, wie man Körper zu entsorgen Duncan, es könnte Protokolle von den Centers for Disease Prevention and Control folgen (CDC) was könnte Protokolle für die Einäscherung anwenden. In diesem Fall, der Körper wird in zwei Schutztaschen sorgfältig eingeschlossen, die für die Einäscherung der Anlage desinfiziert und dann transportiert worden war,.

Im Anschluss an diese Entwicklung, Die US-Regierung hat in fünf Flughäfen das Screening von Flughafen Passagiere aus Westafrika bestellt. Fluggäste aus Westafrika wird nun mit einer nicht-invasive Gerät für die Symptome von Fieber nach dem Ausfüllen eines Fragebogens durch die CDC entworfen gescreent werden. Das Screening-Flughafen wird beginnen bei John F. Kennedy Flughafen in New York, Newark Liberty Flughafen, Flughafen Washington Dulles, Chicago O'Hare Flughafen, und Hartsfield-Jackson Flughafen in Atlanta.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

First US Ebola Patient, Thomas Eric Duncan, Dies, May Be Cremated


    

Thomas Eric Duncan, 42, the first person to be diagnosed with the Ebola virus on US soil is dead. Thomas Duncan died 7:51 am at the Texas Health Presbyterian Hospital after a little over a week after being diagnosed with the deadly Ebola disease and then placed under isolation at the Dallas hospital.

Wendell Watson, the hospital spokesman had announced in an email “It is with profound sadness and heartfelt disappointment that we must inform you of the death of Thomas Eric Duncan this morning at 7:51 a.m.” And the hospital had placed the deceased’s age at 45.

And Duncan’s former wife, Louise Troh, for whom he came down to the US to discuss getting together again and remarriage had written from her quarantined isolation that “His suffering is over. My family is in deep sadness and grief, but we leave him in the hands of God.”




Duncan was a Liberian national who flew to the US when he was yet to show any Ebola symptoms to see his former wife and kid, before coming down with the disease a few days after his arrival on US soil. Duncan had contracted the disease in Liberia when he helped an Ebola patient who had eventually died, Marthalene Williams, to a Monrovian hospital. He had then boarded a plane and come over to the US the day after without displaying any symptoms of the disease.

Duncan’s health had become critical and deteriorated a few days ago and placed on a ventilator at his isolated ward at the Texas Health Presbyterian Hospital in Dallas, and treated with the FDA-approved experimental medication, Brincidofovir, during which time his fluid and electrolytes were monitored.

But following his death, Thomas Geisbert, a virologist at the University of Texas Medical Branch who had also done some pioneering work on Ebola treatments stated that “you can have the best drug in the world and there is a point where that drug just won’t work. There is a point where the virus has done so much damage you can’t recover from it.”

Although the hospital has not given details on how to dispose of Duncan’s body, it might follow protocols from the Centers for Disease Prevention and Control (CDC) which might apply protocols for cremation. In this case, the body will be carefully enclosed in two protective bags that had been disinfected and then transported to the facility for cremation.

Following this development, the US government has ordered the screening of airport passengers from West Africa in five airports. Passengers from West Africa will now be screened with a non-invasive device for symptoms of fever after filling out a questionnaire designed by the CDC. The airport screening will be commence at John F. Kennedy’s airport in New York, Newark Liberty airport, Washington Dulles airport, Chicago O’Hare airport, and Hartsfield-Jackson airport in Atlanta.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply