Depression: Ursachen, Anzeichen und Behandlungstechniken



Depression ist ein geistiger Zustand, der durch eine pessimistische Gefühl der Unzulänglichkeit und mutlos Mangel an Aktivität gekennzeichnet ist,. Persönliche und physiologische Faktoren können zu Depressionen führen, machen Sie traurig fühlen und nach unten. Einige dieser Faktoren können zu einem Versagen sein Ihren Traumjob zu sichern, eine Trennung in Ihrer Beziehung, Verlust eines geliebten Menschen, und Krankheit, etc. Die meisten Gefühle von Traurigkeit sind immer von kurzer Dauer, aber Depression ist viel mehr als nur ein Gefühl von Traurigkeit. Es kann manchmal selbstmörderisch.

Depression ist eine Erkrankung, die durch Gefühle der Hoffnungslosigkeit geprägt ist, Traurigkeit, Ablehnungen, Trauer, und Versagen - und es kann so kurzlebig sein, wie es lange anhalten kann. Dieser Zustand wird oft im Zusammenhang mit der körperlichen und geistigen Veränderungen. Depression kann sehr negative Auswirkungen auf verschiedene Aspekte Ihres Lebens: persönlich, Familie, Professional, und das soziale Leben. Laut Statistik, eine von fünf Frauen erlebt Depression, und einer von zehn Männern erlebt Depression an einigen Punkten im Leben in den Vereinigten Staaten; und Depression tritt bei Erwachsenen als bei Kindern.




Depression Ursachen, Zeichen und Behandlung


Arten von Depressionen

Verschiedene Arten von Depression existieren; und das Diagnoseverfahren angewendet wird durch die Art als auch die Intensität der Symptome, die mit der Vertiefung bestimmt. Einige der wichtigsten Arten von Depressionen:

  • Klinische Depression: Dies kann die schwerste Art von Depression heute bekannt sein. Dies ist wegen der Intensität der Symptome, die mit ihm gekommen. Die Symptome und der Schwere kann von Individuum zu Individuum unterscheiden. Diese Art von Depression inspirieren nicht wirklich Selbstmordgedanken, aber es wirkt sich auf verschiedene Aspekte des Lebens des Patienten, wie die Energieniveaus, Essgewohnheiten, und Schlafmuster.
  • Dysthymie: Dies bezieht sich auf alle mittelschweren Depressionen Fälle, die bis zu zwei Jahre dauern, oder länger. Die Symptome der dysthymia sind nicht so stark wie das, was in der klinischen Depression Fällen erhältlich ist, wenn die Menschen mit dieser Art von Depression kann eine klinische Depression im Verlauf der Behandlung entwickeln.
  • Manische Depression: Dies ist auch bekannt als bipolare Störung. Es enthält hohe und niedrige Stimmungsschwankungen, und mehrere andere sehr signifikante Symptome, die nicht mit anderen Arten von Depression assoziiert sind.
  • Andere Arten: Andere, weniger häufige Arten von Depressionen gehören saisonale affektive Störung, Depression mit Psychose, und postpartale Depression.

Ursachen der Depression

  • Geburt: Postpartale Depression ist bekannt, ein paar Wochen nach der Geburt beginnen. Nicht zu verwechseln mit Baby-Blues, die auftreten, zwischen 24 und 72 Stunden nach der Geburt: dies ist eine temporäre Subtyp der Depression, die durch hormonelle Veränderungen verursacht, die während der Schwangerschaft nehmen und nach der Geburt.
  • Chronische Erkrankungen: Depression kann kommen als Folge von einigen sehr chronischen gesundheitlichen Bedingungen, die die individuelle Lebensqualität und das allgemeine Wohlbefinden beeinflussen.
  • Familiengeschichte und Glauben: Depression kann in einigen Familien laufen, Das macht ihr Auftreten eher bei einigen Personen. Negative Gedanken und Überzeugungen können ebenso Depression Probleme auslösen.
  • Imbalance von Chemikalien im Gehirn: Einige Chemikalien sind mit der Verantwortung der das Senden von Nachrichten im Gehirn sattelte. Diese Chemikalien sind auch hilfreich bei der Regulierung des Denkens, Überzeugungen und Emotionen. Ein Ungleichgewicht in ihren Ebenen kann resultierenden Depressionen verursachen.
  • Andere Ursachen: Einige andere Ursachen der Depression sind die Anwendung bestimmter Medikamente. Eine übermäßige Einnahme von Alkohol oder Opium kann sowohl dazu führen, kurzfristige und langfristige Depression.

Symptome und Komplikationen der Depression

Einige der wichtigsten Symptome der Depression sind:

  • Längerer Traurigkeit
  • Verlust des Interesses an angenehmen Aktivitäten
  • Appetitverlust
  • Gewichtsverlust
  • Verlust von Energie
  • Schlaflosigkeit oder chronischen Verschlafen
  • Gefühle von Schuld oder Wertlosigkeit
  • Der Verlust der Konzentration
  • Recurring Selbstmordgedanken
  • Brechen in Tränen leicht
  • Vermeiden Lieben
  • Hallucinations
  • Delusions
  • Körper Schmerzen und Schmerzen

diagnostizieren von Depression

Depression Diagnose beinhaltet Ihr Arzt Ihnen relevante Fragen über die Symptome zu fragen erfahren Sie meist und deren Schweregrad, wenn sie auftreten. Medizinische Tests werden durchgeführt, um sicherzustellen, dass keine zugrunde liegende medizinische Ursachen für diese Symptome in Ihrem Körper existieren.

Behandlung und Prävention von Depression

  • Medizinische Untersuchung: Ihr Arzt wird Ihnen helfen, einen Behandlungsplan entwickeln, die auf die Art der Depression Sie haben und die damit verbundenen Symptome. Sie können zu einem Psychiater oder Psychotherapeuten für die Behandlung bezeichnet werden.
  • Antidepressiva und Psychotherapie: Die meisten Vertiefungen sind dafür bekannt, eine Kombination aus Antidepressiva und Psychotherapie Behandlungen zu reagieren,.
  • Serotonin-Reuptake-Inhibitoren: Bestimmte selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer wie Fluoxetin, Citalopram, Paroxetin, und Escitalopram sind sehr effektiv für die Behandlung von Depressionen.
  • Pflanzliche Heilmittel: Laut Studien, bestimmte Kräuter wie St.. John Worth können zur Behandlung von leichten Fällen von Depression wirksam sein.

Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Eine Antwort

  1. Charanjit Arora Februar 5, 2017

Hinterlasse eine Antwort

Depression: Causes, Signs and Treatment Techniques


    

Depression is a mental state that is characterized by a pessimistic sense of inadequacy and a despondent lack of activity. Personal and physiological factors can cause depression, making you feel sad and down. Some of such factors can be failure to secure your dream job, a breakup in your relationship, loss of a loved one, and sickness, etc. Most feelings of sadness are always short-lived, but depression is much more than just a feeling of sadness. It can be suicidal at times.

Depression is a medical condition that is characterized by feelings of hopelessness, sadness, rejections, grief, and failure – and it may be as short-lived as it may be long-lasting. This condition is often associated with both physical and mental changes. Depression can have very negative effects on several aspects of your life: personal, family, professional, and social life. According to statistics, one out of five women experiences depression, and one in ten men experiences depression at some points in life within the United States; and depression occurs more in adults than in children.




Depression Causes, Signs and Treatment


Types of Depression

Different types of depression exist; and the method of diagnosis adopted is determined by the nature as well as the intensity of the symptoms associated with the depression. Some major types of depression include:

  • Clinical depression: This may be the most serious type of depression known today. This is because of the intensity of the symptoms that come with it. The symptoms and severity can differ from individual to individual. This type of depression does not really inspire suicidal thoughts, but it affects various aspects of the patient’s life like the energy levels, eating habits, and sleep pattern.
  • Dysthymia: This refers to all moderate depression cases that last up to two years, or longer. The symptoms of dysthymia are not as severe as what is obtainable in clinical depression cases, though people with this type of depression can develop clinical depression in the course of treatment.
  • Manic depression: This is also known as bipolar disorder. It includes high and low mood swings, and several other very significant symptoms that are not associated with other types of depression.
  • Other types: Other less common types of depression include seasonal affective disorder, depression with psychosis, and postpartum depression.

Causes of Depression

  • Childbirth: Postpartum depression is known to start a few weeks after childbirth. Do not confuse this with baby blues that occur between 24 and 72 hours after childbirth: this is a temporary subtype of depression caused by hormonal changes that take place during pregnancy and after childbirth.
  • Chronic medical conditions: Depression can come as a result of some very chronic health conditions that affect the individual’s quality of life and general well-being.
  • Family history and beliefs: Depression can run in some families, which makes its occurrence more likely in some individuals. Negative thoughts and beliefs can equally trigger depression issues.
  • Imbalance of brain chemicals: Some chemicals are saddled with the responsibility of sending messages in the brain. These chemicals are also helpful in the regulation of our thinking, beliefs and emotions. An imbalance in their levels can cause resultant depression.
  • Other causes: Some other causes of depression include use of certain drugs. Excessive intake of alcohol or opium can cause both short-term and long-term depression.

Symptoms and Complications of Depression

Some major symptoms of depression include:

  • Prolonged sadness
  • Loss of interest in pleasurable activities
  • Loss of appetite
  • Loss of weight
  • Loss of energy
  • Insomnia or chronic oversleeping
  • Feelings of guilt or worthlessness
  • Loss of concentration
  • Recurring suicidal thoughts
  • Breaking into tears easily
  • Avoiding loved ones
  • Hallucinations
  • Delusions
  • Body pains and aches

Diagnosing Depression

Diagnosing depression involves your doctor asking you relevant questions about the symptoms you experience mostly and their severity when they occur. Medical tests will be performed to make sure no underlying medical causes of those symptoms exist in your body.

Treatment and Prevention of Depression

  • Medical examination: Your doctor will help you develop a treatment plan based on the type of depression you have and the symptoms associated with it. You may be referred to a psychiatrist or psychotherapist for treatment.
  • Anti-depressants and psychotherapy: Most depressions are known to respond to a combination of anti-depressants and psychotherapy treatments.
  • Serotonin reuptake inhibitors: Certain selective serotonin reuptake inhibitors such as fluoxetine, citalopram, paroxetine, and escitalopram are quite effective for treating depression.
  • Herbal remedies: According to studies, certain herbs like St. John’s Worth can be effective for treating minor cases of depression.

Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


One Response

  1. CHARANJIT ARORA February 5, 2017

Leave a Reply