Zahn- und Mundgesundheit: Alles was Sie brauchen Ihr Lächeln zu Widen wissen



Haben Sie schon einmal instinktiv den Atem anhalten, weil Sie nicht die Mundgeruch Nässen aus dem anderen Kerl stehen könnte? Haben Sie Zähne Plaques, die Sie in Verlegenheit bringen, wenn Sie Ihren Mund weit öffnen müssen und guffaw? Glauben Sie, Ihr Partner tun nicht genug, im Hinblick auf die Zahn- und Mundhygiene, und dass dies für die unschöne Zähne verantwortlich?

Wenn es darum geht, die besten Zahn- und Mundgesundheit zu erreichen, Ihre persönlichen Mundhygiene spielt sehr wichtige Rolle hier. Gute Zahn und Mundgesundheit geht Ihre Zähne regelmäßig über Bürsten. die beste zahnärztliche und Mundgesundheit für das Leben, um sicherzustellen,, Sie müssen über die traditionellen Morgen Zähneputzen gehen. Optimale Zahn- und Mundgesundheit beinhaltet die Pflege Ihrer Zähne, Zahnfleisch, Zunge, und Mund.




Zahn- und Mundgesundheit: zahnärztliche Kontrolle

Dental und Mundgesundheit verschlechtert, wenn eine ausreichende Versorgung möglichst oft nicht gegeben ist. Ihre Mundhygiene die beste Aufmerksamkeit zu geben, ist von größter Bedeutung, da sie einen langen Weg zur Verhinderung von Karies und Zahnfleischerkrankungen geht. Einige Zahnprobleme wie schiefe Zähne, Malokklusion und Overbites sind jedoch erblich. Es gibt mehrere gesundheitliche Probleme, die als Folge der unzureichenden Zahn- und Mundhygiene kommen, und einige von ihnen werden nachstehend umrissen:

Gemeinsame Mundkrankheiten

  • Schlechter Atem: Schlechter Atem ist über die peinlichste aller Zahn- und Mundkrankheiten. Schlechter Atem Ergebnisse von oralen Bakterien-Infektionen, die zu Entzündungen und sehr unangenehme Gerüche und Gase führen. Schlechter Atem, sonst bekannt als Mundgeruch auch ein Symptom für andere gesundheitliche Probleme sein kann.
  • Karies: Dies ist ein weiteres häufiges Problem Zahn. Es wird oft durch die Verfärbung und allmählichen Zerfall der Zähne gekennzeichnet.
  • Trockener Mund: Mundtrockenheit ist ein orales Zustand, wo der Mund versagt genügend Speichel zu produzieren benötigt Nahrungsmittel zu verdauen oder die Aktivitäten von Bakterien regulieren. Mundtrockenheit Bedingungen führen zu unangenehmen trockenes Gefühl im Mund.
  • Mandelentzündung: Die Tonsillen ist verantwortlich für die Bakterien Trapping, Schutt und Viren in den Mund; wenn sie von diesen Bakterien erhalten überwältigt, Virus, und Schutt, Steine, die zu Schwellungen und Entzündungen entstehen.
  • Fieberbläschen: Dies sind häufige orale Probleme als Fieberbläschen bekannt. Sie sind schmerzhaft durch Herpes Impex Virus verursachte Infektionen.
  • Perikoronitis: Dies ist eine Entzündung des Zahnfleisches um die durch Bakterien aus der Nahrung verursacht Molaren in den Zähnen gefangen. Das geschwollene Zahnfleisch könnte so schmerzhaft sein und sogar Eiter als Folge von Zahnfleischentzündungen enthalten.
  • Mundkrebs: Mundkrebs ist eine der einzigen lebensbedrohlichen Mundkrankheiten. Mundkrebs kann sich auf die Lippen, Zungen, Wangen, harten und weichen Gaumen, Boden der Zunge, Nebenhöhlen und des Rachens.

Ursachen für Zahn- und Mundkrankheiten

Verschiedene Faktoren wie Lebensstil, Hygiene, Krankheit, etc zum Ausbruch von mehreren bekannten Zahn- und Mundgesundheitsproblemen beitragen. Einige der bekannten Ursachen von oralen Erkrankungen umfassen:

  • Krankheiten: Studien haben gezeigt, dass mehrere Krankheiten, die verschiedene Organe im Körper verwüsten für die meisten Mundkrankheiten verantwortlich sind. Fevers sind bekannt schweren Blasen im Mund zu verursachen.
  • Nebenwirkungen von Medikamenten: Wir nehmen Medikamente uns gut zu helfen, wenn wir krank sind, aber einige Medikamente führen zu mehr Gesundheitsprobleme, einige von ihnen oralen Erkrankungen.
  • Schlechte Mundhygiene: Dies kann die Hauptursache für die meisten Zahn- und Mundkrankheiten sein. Ihre Mundgesundheit ist direkt proportional zu Ihrer persönlichen Mundhygiene.

Zähne und ZahnbürsteBeste Zahn- und Mundpflege

Ihr Dental- und Mundgesundheit hängt einzig und allein auf, wie viel Sorgfalt Sie Ihre Zähne geben und Gummi. Im Folgenden sind einige der besten Möglichkeiten, um Sie über Ihre Mundgesundheit kümmern können:

  • Zähneputzen und Zahnseide: Die meisten Menschen halten Sie sich an die lange Tradition ihres Mundes Putzen am Morgen, aber das ist vielleicht nicht die beste Praxis. Laut Experten der Zahnmedizin, Ihre Zähne sollten nach jeder Mahlzeit ausreichend Bürsten gegeben werden, oder mindestens zweimal täglich. Bürsten ist nicht genug; Sie müssen gleich Ihre Zähne gründlich Flossing einmal in eine Weile geben.
  • Verwenden Sie eine gute Zahnpflege-Produkte: Von Ihrem Zahnbürsten Mundspüllösungen zu Zahncremes, Sie müssen Sie den bestmöglichen Nutzung sorgen für gesunde Zähne und Zahnfleisch, um sicherzustellen,. Stellen Sie sicher, dass Ihre Zahncremes enthalten die wichtige Fluorid Mineral für gesunde Zähne und Zahnfleisch.
  • Allgemeine Tipps: Einige Zahnbürsten sind zu hart, und sind nicht für Ihre Zähne empfohlen, da sie das Zahnfleisch verletzen können. Verwenden Sie niemals eine Zahnbürste länger als drei Monate, um die besten Mundgesundheit Bedingungen zu erreichen.

Medizinische Verfahren Oral zur Korrektur

Es gibt verschiedene Zahnbehandlungen alle Arten von Zahn- und Mund Probleme zu beheben.

  • Klammern und Halterungen: Für Menschen mit schiefen Zähnen oder Zahnfehlstellungen, Klammern und Halterungen sind nur einige der Behandlungstechniken zum Richten Sie Ihre Zähne verwendet.
  • Oralchirurgie: Einige Zahn- und Mund Probleme erfordern Chirurgie, bevor sie korrigiert werden können. Stellen Sie sicher, dass der Zahnarzt Sie ist ein Spezialist auf dem Gebiet der oralen Chirurgie konsultieren.
  • Wurzelkanäle: Diese werden verwendet, um zu reparieren und Ihre Zähne sparen, wenn sie verfallen lassen oder schwer beschädigt.
  • Zahnextraktion: Wenn Sie Ihre Zähne stark beschädigt, Sie brauchen, um sie zu entfernen, die meisten dentalen und oralen Probleme führt zu Karies.
  • Gum Gewebe Transplantat: Es kann ein Kaugummi Transplantat benötigt, um Ihre Zähne zu retten, indem schädlichen Auswirkungen von Zahnfleischschwund beschädigt wird. Es kann auch die Qualität Ihres Lächelns zu verbessern.
  • Zahnfüllung: Felder werden gleichmäßig Zähne verwendet von Unfällen oder Missbrauch beschädigt zu reparieren.

Andere Zahnbehandlungen: Andere Verfahren, um Ihre Gebisses sind Zahn Bindung zu verbessern, gum Konturierung, Brücken, Furniere, Zahnkronen, Zahnaufhellung, etc.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Dental and Oral Health: All You Need To Know To Widen Your Smiles


    

Have you ever instinctively had to hold your breath because you couldn’t stand the mouth odor oozing out from the other fellow? Do you have teeth plaques that embarrass you when you have to open your mouth wide and guffaw? Do you think your partner is not doing enough in terms of dental and oral hygiene, and that this might be responsible for those unsightly teeth?

When it comes to achieving the best dental and oral health, your personal oral hygiene plays very important roles here. Good dental and oral health goes beyond brushing your teeth regularly. To ensure the best dental and oral health for life, you must go beyond the traditional morning teeth brushing. Optimum dental and oral health involves caring for your teeth, gums, tongue, and mouth.




Dental and Oral Health: dental check up

Dental and oral health deteriorates when adequate care is not given as often as possible. Giving your oral hygiene the best attention is of utmost importance since it goes a long way to preventing tooth decay and gum diseases. Some dental problems such as crooked teeth, malocclusion and overbites are however hereditary. There are several health problems that come as a result of inadequate dental and oral hygiene, and some of them are outlined below:

Common Oral Diseases

  • Bad breath: Bad breath is about the most embarrassing of all dental and oral diseases. Bad breath results from oral bacterial infections that lead to inflammations and very offensive odors and gases. Bad breath, otherwise known as halitosis can also be a symptom of some other health problems.
  • Tooth decay: This is another common dental problem. It is often characterized by the discoloration and gradual decay of the teeth.
  • Dry mouth: Dry mouth is an oral condition where the mouth fails to produce enough saliva needed to digest foods or regulate the activities of bacteria. Dry mouth conditions lead to uncomfortable dry feeling in the mouth.
  • Tonsillitis: The tonsil is responsible for trapping the bacteria, debris and virus in your mouth; when they get overwhelmed by these bacteria, virus, and debris, stones are formed leading to swellings and inflammations.
  • Cold sores: These are common oral problems known as fever blisters. They are painful infections caused by Herpes Impex Virus.
  • Pericoronitis: This is an inflammation of the gum around the molars caused by bacteria from food trapped in the teeth. The swollen gum could be so painful and even contain pus as a result of gum infections.
  • Mouth cancer: Oral cancer is one of the only life-threatening oral diseases. Mouth cancer may affect the lips, tongues, cheeks, hard and soft palates, floor of the tongue, sinuses and the pharynx.

Causes of Dental and Oral Diseases

Different factors such as lifestyle, hygiene, disease, etc contribute to the outbreak of several known dental and oral health problems. Some of the known causes of oral diseases include:

  • Diseases: Studies have shown that several diseases that ravage different organs in the body are responsible for most mouth diseases. Fevers are known to cause serious blisters in the mouth.
  • Side effects of medications: We take medication to help us get well whenever we are ill, but some medications result in more health problems, some of them oral diseases.
  • Poor oral hygiene: This may be the major cause of most dental and oral diseases. Your oral health is directly proportional to your personal oral hygiene.

teeth and toothbrushBest Dental and Oral Care

Your dental and oral health solely depends on how much care you give your teeth and gum. Below are some of the best ways you can care of your oral health:

  • Brushing and flossing: Most people stick to the long tradition of brushing their mouth in the morning, but this may not be the best practice. According to dental experts, your teeth should be given adequate brushing after every meal, or at least twice a day. Brushing is not enough; you must equally give your teeth thorough flossing once in a while.
  • Use good dental care products: From your toothbrushes to mouthwashes to toothpastes, you must ensure you use the best to ensure healthy teeth and gums. Make sure your toothpastes contain the important fluoride mineral for healthy teeth and gum.
  • General tips: Some toothbrushes are too hard, and are not recommended for your teeth as they may hurt your gums. Never use a toothbrush longer than three months in order to achieve the best oral health conditions.

Medical Procedures to Correct Oral Conditions

There are different dental procedures to correct all kinds of dental and oral problems.

  • Braces and retainers: For people with crooked teeth or misaligned teeth, braces and retainers are some of the treatment techniques used for straightening your teeth.
  • Oral surgery: Some dental and oral issues require surgery before they can be corrected. Make sure the dentist you consult is a specialist in the field of oral surgery.
  • Root canals: These are used to repair and save your teeth when they get decayed or badly damaged.
  • Tooth extraction: When your teeth get severely damaged, you need to remove them, most dental and oral problems results in tooth decay.
  • Gum tissues graft: A gum graft may be required to save your teeth from being damaged by harmful effects of gum recession. It can also help improve the quality of your smile.
  • Dental filling: Fillings are equally used to repair teeth damaged from accidents or misuse.

Other dental procedures: Other procedures to improve your dentition are dental bonding, gum contouring, bridges, veneers, dental crowns, teeth whitening, etc.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply