Gemeinsame Sportverletzungen - Behandlung und Prävention



Egal, ob Sie Sport als Beruf aufzunehmen oder eine bloße Übung, Verletzungen im Verlauf von Sportveranstaltungen auftreten könnten. Sport ist ein Weg des Lebens für einige Leute, die durch sie ihren Lebensunterhalt zu verdienen, und es ist nur eine Übung, an andere, die sich darauf einlassen, ihre Gesundheit und das Wohlbefinden zu verbessern.

Die Bottom-Line auf jede körperliche Bewegung ist verletzt, und dies könnte gehen von schlechten Ausbildungspraxis, falsche Ausrüstung, falsch Sporttechniken, und einfache Unfälle. Manchmal sind die Leute, die sich nicht richtig für bestimmte Sportarten bedingt kann es zu Verletzungen daran leiden, und Mangel an geeigneten Aufwärmübung vor ihrer sportlichen Betätigung kann auch präventiv zu Verletzungen führen.




Knieverletzungen

Die folgenden sind gemeinsame Sportverletzungen -

  • Shin Schienen: Diese Verletzung ist gemeinsam, Athleten, die auf harten Oberflächen hart laufen und diejenigen, die nicht richtig aufgewärmt, bevor sie in ihrer sportlichen Betätigung. Shin Schienen auftreten, wenn das Schienbein einen Schlag zu erheblichen Verletzungen der Tibia Gelenke leidet, wo Knochen Muskeln im Bein befestigen.
  • Knieverletzungen: Knieverletzung wird manchmal als Läuferknie, aber es geht eigentlich mehr als das. Orthopädische Chirurgen sehen mehr von Knieverletzungen bei Sportlern als andere Arten von Sportverletzungen, und dies ist vor allem, weil die Beine und Knie und Knöchel absorbieren viel von den Schocks von körperlichen Anstrengungen durch Sport brachte.
  • Zerrungen und Verstauchungen: Dies wird auch eine Muskelzerrung genannt, und es tritt auf, wenn ein Band zu überdehnten oder Risse während rigorosen Übungen oder Sportveranstaltungen bekommt. Ein Band ist das Gewebe, das einen Knochen zum anderen verbindet, und eine gerissene oder überlastete Sehne im Knie auftreten, Knöchel, oder das Handgelenk.
  • Frakturen: Ein Bruch tritt auf, wenn ein Sportler einen Knochen in den Beinen oder Armen als direkte rigoroser sportliche Aktivität bricht. Einige Brüche treten im Laufe der Zeit, wenn ein bestimmter Teil des Beines oder Armes Stress wiederholt leidet, und manchmal könnte ein Knochen brechen nur plötzlich auf starke Auswirkungen ohne frühe Anzeichen. Fussballer, Stabhochspringer, und Sportler leiden Frakturen viel mehr als andere.
  • Luxationen: Dies geschieht, wenn ein starker Stoß einen Knochen Kräfte oder Joint aus der Ausrichtung. Auch bekannt als Luxation, Luxation tritt in der Schulter und Gelenke als andere. Wenn ein Knochen verrenkt, es kann wieder an ihren Platz, aber nicht immer ohne einige beschädigt umgebenden Muskeln geschoben werden, die medizinische Hilfe benötigen könnten, um zu heilen. In vielen Fällen, eine Luxation ist oft ein medizinischer Notfall und muss als solche behandelt werden.

Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Common Sports Injuries – Treatment and Prevention


    

Whether you take up sports as a career or a mere exercise, injuries could occur in the course of sporting events. Sport is a way of life to some people who earn their living by it, and it is merely an exercise to others who engage in it to improve their health and wellbeing.

The bottom-line to any physical exercise is injury, and this could emanate from poor training practices, wrong equipment, wrong sporting techniques, and simple accidents. Sometimes people who are not properly conditioned for certain sports can suffer injuries from it, and lack of proper warm-up exercise before engaging in sporting activities can also cause preventive injuries.




Knee injuries

The following are common sports injuries –

  • Shin splints: This injury is common to athletes who run hard on hard surfaces and those who are not properly warmed up before engaging in sporting activities. Shin splints occur when the shin suffers a blow causing considerable injury to the tibia joints where bones attach to muscles in the leg.
  • Knee injuries: Knee injury is sometimes referred to as runner’s knee, but it actually goes more than this. Orthopaedic surgeons see more of knee injuries in sportsmen than other types of sporting injuries, and this is largely because the legs and knees and ankles absorb much of the shocks of physical exertions brought about by sports.
  • Strains and sprains: This is also called a pulled muscle, and it occurs when a ligament gets too overstretched or tears during rigorous exercises or sporting events. A ligament is the tissue that joins one bone to the other, and a torn or overstretched tendon can occur in the knee, ankle, or wrist.
  • Fractures: A fracture occurs when a sportsman breaks a bone in his legs or arms as a direct of rigorous sporting activity. Some fractures occur over time when a particular part of the leg or arm suffers repeated stress, and sometimes a bone could just break suddenly on strong impacts without early signs. Footballers, pole vaulters, and athletes suffer fractures much more than others.
  • Dislocations: This occurs when a strong impact forces a bone or joint out of alignment. Also known as luxation, dislocation occurs more in the shoulder and joints than others. When a bone is dislocated, it can be pushed back into place but not always without some damaged surrounding muscles which might need medical attention to heal. In many cases, a dislocation is often a medical emergency and must be treated as such.

Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply