Schnarchen: Ursachen des Schnarchens und der Gesundheitsrisiken im Zusammenhang mit ihm



Schnarch bedeutet geräuschvoll die während eines Schlaf zu atmen. Dies ist eine Bedingung, meist im Zusammenhang mit Übergewicht und fettleibige Menschen, und häufiger bei Männern als bei Frauen. Obwohl die Chancen des Schnarchens mit dem Alter zunimmt, jeder kann fast gelegentlich schnarchen aber manche Leute sind habital, chronische Schnarcher.

Schnarchen ist sowohl schlecht für den Schnarcher und ihre Ehepartner und andere schlafen im selben Raum mit ihnen. Dies liegt daran, ein Schnarcher es praktisch unmöglich für ihre bedmate oder andere im Raum macht ruhig schlafen. Sie machen ihre Zimmer Partner aus Schlafentzug und die damit verbundenen Risiken zu leiden, während sie selbst zu gesundheitlichen Risiken unterliegen auch in der Natur, können medizinische werden.




Ursachen des Schnarchens und der Gesundheitsrisiken im Zusammenhang mit ihm

Warum machen die Leute schnarchen?

Mehrere Faktoren verursachen Schnarchen, und einige von ihnen scheinen ähnlich oder fast in Zusammenhang mit der Natur. Unterm Strich ist, dass das Schnarchen tritt auf, wenn die Luft, die zwischen den Mund und die Nase während des Schlafes behindert werden. Luftstrom kann durch eine oder mehrere der folgenden Faktoren behindert werden -

Blockierte Atemwege in der Nase: Wenn die Atemwege der Nase zum Mund verbindet, in irgendeiner Weise blockiert, es könnte in Schnarchen führen. Bei Verstopfung des Nasenatmung kann auch als Folge der Fehlstellung in der Wand trennt ein Nasenloch von der anderen möglich sein,, oder wenn es eine Sinus-Infektion in der Nasenhöhle. Eine weitere Ursache für blockierte Nasenatemwege ist Nasenpolypen.

Schwache Zunge und Rachen Muskel: Wenn die Muskeln der Zunge und der Hals ist schwach und entspannt, es macht die Zunge in den Hals während des Schlafes zu verschieben zurück - den Durchgang von Luft zwischen den beiden Geweben blockieren. Manchmal Altern, Drogenpillen, Alkohol, und Tiefschlaf könnte die Zunge machen sich zu entspannen und eine Verlagerung der Nasenloch zu behindern. Schlafen auf dem Rücken macht diese mehr möglich, damit es ist am besten, auf dem Bauch zu schlafen, wenn Sie schlecht schnarchen.

Große Mandeln: Wenn die Menschen entwickeln plötzlich große Mandeln oder größere adenoids, sie neigen dazu, zu schnarchen. Dieses Phänomen kann bei Kindern häufiger als bei Erwachsenen. Übergewicht und Adipositas kann auch einige Leute machen eine sperrige Kehle Gewebe zu entwickeln, die sie während des Schlafes zu schnarchen macht. In einer ähnlichen Art und Weise, eine lange Zäpfchen oder länger Gaumen aufweist, kann die Atemwege zwischen der Nase und der Kehle reduzieren, die Menschen schnarchen wie die Strukturen getroffen und schwingen gegeneinander während des Schlafes.

Gesundheitliche Auswirkungen von Schnarchen während des Schlafes

Schlafapnoe: Apnea ist die kurze Unterbrechung der Atmung während des Tiefschlafs erfahren. Diese Unterbrechung der Atmung könnte so viel dauern, wie 10 während des Schlafes Sekunden als Folge der teilweisen oder vollständigen Verstopfung der Nasenatemwege. In Extremfällen, es könnte während des Schlafes in den Tod zur Folge.

Impaired Schlaf-Zyklus: Menschen, die stark schnarchen oft aufwachen aus dem Schlaf kurz Positionen zu verändern, ohne es wirklich zu realisieren, stören den Schlaf-Zyklus. Menschen, die schnarchen schlafen leicht und fast von beeinträchtigt Schlaf leiden wegen der ständigen Behinderung der Luftstrom innerhalb ihrer Nasen- und Rachenhöhlen.

Schlechter Schlaf: Dies ergibt sich aus der obigen.

Bluthochdruck: Wenn ein Individuum leidet Schlaflosigkeit oder schläft schlecht als Folge der häufigen wachen von Schnarchen, Diese Personen können erleben Bluthochdruck das kann in Herzvergrößerung und die daraus resultierenden Risiken für Schlaganfall und Herz-Kreislaufschäden zur Folge haben. Ebenfalls, der Sauerstoffgehalt im Blut sinkt als Folge der schlechten Nachtschlaf.

Tagesmüdigkeit: Schnarch haben Einfluss auf die Qualität der Nachtruhe, was zu Tagesmüdigkeit und Erschöpfung bei der Arbeit. Dies könnte zu schweren Kopfschmerzen führen, Schwindel, Fettleibigkeit, und Hypertonie unter anderen Gesundheitsrisiken im Zusammenhang mit einer schlechten und beeinträchtigt Schlaf.

Lösungen für Schnarchen?

Sehen Sie einen qualifizierten Arzt und einen Schlaftherapeuten.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

Snoring: Causes of Snoring and Health Risks Associated With It


    

Snoring means to breathe noisily during one’s sleep. This is a condition mostly associated with overweight and obese people, and more common among men than women. Although the chances of snoring increases with age, almost anyone can snore occasionally but some people are habital and chronic snorers.

Snoring is both bad for the snorer and their spouses and others sleeping in the same room with them. This is because a snorer makes it practically impossible for their bedmate or others in the room to sleep soundly. They make their room partners to suffer from sleep deprivation and its attendant risks, while they themselves are also subject to health risks that may become medical in nature.




Causes of Snoring and Health Risks Associated With It

Why do people snore?

Several factors cause snoring, and some of these appear similar or almost related in nature. The bottom line is that snoring occurs when the air passing between the mouth and the nose become obstructed during sleep. Airflow can be obstructed by one or more of the following factors –

Blocked airways in the nose: If the airway connecting the nose to the mouth is blocked in some way, it could result in snoring. An obstructed nasal airway can also be possible as a result of deformity in the wall separating one nostril from the other, or when there is a sinus infection in the nasal cavity. Another cause of blocked nasal airways is nasal polyps.

Weak tongue and throat muscle: When the muscles of the tongue and the throat is weak and relaxed, it makes the tongue to shift back into the throat during sleep – blocking the passage of air between the two tissues. Sometimes ageing, drug pills, alcohol, and deep sleep could make the tongue to relax and shift back to obstruct the nostril. Sleeping on your back makes this more possible, so it is best to sleep on your stomach if you snore badly.

Large tonsils: When people suddenly develop large tonsils or larger adenoids, they tend to snore. This phenomenon may be common in children than in adults. Being overweight and obese may also make some people to develop a bulky throat tissue which makes them to snore during sleep. In a related manner, having a long uvula or longer palate can reduce the airway between the nose and the throat, making people snore as the structures hit and vibrate against each other during sleep.

Health implications of snoring during sleep

Sleep apnea: Apnea is the brief stoppage of breathing experienced during deep sleep. This interruption of breathing could last as much as 10 seconds as a result of partial or total obstruction of nasal airways during sleep. In extreme cases, it could result in death during sleep.

Impaired sleep cycle: People who snore heavily often wake from sleep briefly to change positions without really realizing it, disrupting their sleep cycle. People who snore also sleep lightly and nearly suffer from impaired sleep because of the constant obstruction of airflow within their nasal and throat cavities.

Poor sleep quality: This derives from the above.

High blood pressure: When an individual suffers insomnia or sleeps poorly as a result of frequent waking by snoring, such person may experience high blood pressure that may result in heart enlargement and the resultant risks of stroke and cardiovascular damage. Also, the oxygen level in the blood drops as a result of poor night sleep.

Daytime fatigue: Snoring affects your quality of night sleep, leading to daytime drowsiness and fatigue at work. This could lead to serious headaches, dizziness, obesity, and hypertension among other health risks associated with poor and impaired sleep.

Solutions for snoring?

See a qualified doctor and a sleep therapist.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply