10 Die besten Fitness-Gadgets vor kurzem in CES Showcased 2016



Es ist wahr, dass die 2016 Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas ist gekommen und gegangen, aber nicht ohne die verräterischen Anzeichen einer Lawine von neuen Fitness-Gadgets, die haben jetzt nur noch in den Markt freigegeben worden. Es gibt Hunderte von diesen neuen Gesundheit Fitness-Gadgets - die Gesundheit Tracker umfassen, Wearables, Aktion Nocken und unter anderem Flugsimulatoren, aber wir werden nur untersuchen zu 10 von ihnen hier.

Wenn Sie ein Tech-Buff und Liebe Fitness, Sie werden wie diese neuen Fitness-Produkte Gesundheit und von ihnen Gebrauch machen Ihre persönliche Gesundheit und Fitness eine oder andere Weise zu fördern,.

BEST FITNESS GADGETS




  • Fitbit Blaze: Dies ist ein Gadget, das Sie am Handgelenk tragen und funktioniert ähnlich wie ein Smartwatch oder Smartphone, wenn Sie mögen. Es gibt Ihnen Mitteilungen in verschiedenen Farben Touchscreen-Text und rufen, aber es hat die Fähigkeit, Ihre Herzfrequenz zu überwachen und versorgen Sie mit GPS-Tracking; und abgesehen davon, es bietet Ihnen auch die Musiksteuerung und Training Ideen, die Sie über seine On-Screen-Schnittstelle zugreifen können. Es kostet weniger als $200.
  • Under Armour HealthBox: Die UA HealthBox ist eine Kombination aus drei techs die aus einem UA Band umfassen, ein Brustgurt-Herzfrequenzmonitor, und eine tragbare Tracker. Mit dem UA-Band, sehen Sie eine Anzeige, wie lange Ihr Training dauert und die Schritte, die Sie als auch die Intensität der Übung machen. Der Brustgurt-Herzfrequenzmonitor kann bis zu acht Benutzer registrieren und dann alle damit verbundenen Informationen via Bluetooth mit einem UA Rekord App synchronisiert angezeigt. Die drei Hardware-Kosten $400 und jedes der Stücke können separat gekauft werden.
  • Gymwatch Sensor: Das Fitness-Gadget wurde in Deutschland hergestellt, aber jetzt in den Vereinigten Staaten. Es basiert auf dem Arm getragen und bietet sofortigen Audio-Feedback in Bezug auf das Tempo, Haltung, und Griff des Trägers, während mit freien Gewichten oder Maschinen zum Körpergewicht mit Übungen unter anderem. Es warnt den Träger zu jeder falsche Bewegung, und kostet weniger als $100 kaufen.
  • Samsung Familie Hub Kühlschrank: Wenn Sie lieben frisches Obst und Übungen so viel, dann können Sie das Samsung Familie Hub Kühlschrank zu prüfen,. ja, es gibt einen Kühlschrank und Kosten $5,000; aber es funktioniert mit Samsung Gear Fit tragbar. Wenn Sie verlassen die Turnhalle und geben Sie in Ihrem Haus, Kühlschrank warnt Sie, dass Sie nur Gebrauch gemacht haben, und schlägt vor, frische Früchte, die Sie von den Aktien bereits platziert in Ihren Regalen unter anderen Nahrungs Vorschläge verbrauchen.
  • Hexoskin Hemd: Debuting auf der CES 2016, Dieses Hexoskin Shirt ist für Männer und Frauen, die "weltweit erste biometrische Smart-Shirt" und verfügbar genannt. Er überwacht die Herzfrequenz des Trägers, Atmung, Körperbewegungen unter anderem Daten Fitness während des Trainings. Die Smart-Shirt ist Teil der Packung, die einen Akku und ein USB-Kabel enthält und vorbestellt werden könnte $299.
  • iFit Nordic Flucht: Wenn Sie es wünschen, ohne notwendigerweise weit weg von zu Hause zu üben das Haus zu verlassen, dann könnten Sie das neue Fitness-Gadget mit einem Verkaufspreis versuchen zwischen $ 8k bis 10k $ geplant für. Es ist ein Laufband, das mit einem 60-Zoll-4K-OLED-TV arbeitet auf die Seite gedreht, Bereitstellung der Fitness-Läufer mit szenischen Sichtbarkeit der Straßenblöcke und Outdoor-Terrains, die der Anwender über leistungsstarke Simulatoren erleben.
  • KuaiWear Coaching Kopfhörer: Dieser drahtlose Kopfhörer ist nichts anderes als ein Trainer in Anbetracht der Tatsache, dass Funktionen wie Ihr persönlicher Trainer, die Sie mit Audio-Feedback und Echtzeit-Statistiken über Ihre Fitness-Leistung. Die biometrischen Sensor ist mit einer App synchronisiert, die überwacht und passt Ihre Schritt und das Tempo unter anderem. Es Kosten $149 Wenn während der CES vorbestellt.
  • Emfit QS Schlaf-Monitor: Dies ist ein Schlaf-Tracker, die unter der Matratze geschoben wird Ihre Herzfrequenz zu überwachen und wie gut Ihr Körper hat sich aus dem Stand der Tag der Arbeit und Bewegung erholt. Einzelhandel für nur $275, es überwacht Ihre Fitness-Level, während Sie schlafen, die Sie mit Informationen über ein gekoppeltes App auf Herz schlägt und andere Herzdaten, während Sie schliefen.
  • LEVL: Dieses Fitnessgerät ist zur Zeit perfektioniert und machte zu funktionieren wie ein Alkoholtester mit dem Ziel, Ihnen zu helfen, Gewicht zu verlieren. Das Produkt analysiert die Mengen an Aceton im Atem und bietet Ihnen Statistiken auf den Stoffwechsel und die aktuelle Fettverbrennung über Nummernbereiche. Es ist ein persönliches Gerät Menschen gemacht zu helfen, Gewicht zu verlieren. Der Preis steht noch nicht fest.
  • Meine PAI Tracker: Der Mio-Tracker ist ein Fitness-Gerät, das mit einem Personal Activity-Intelligence-Score kommt Bewertung auf Ihr Wohlbefinden zu sorgen und die Chancen der kommenden unten mit einer Krankheit. Es ist ein tragbarer, die noch in Forschungs- und Entwicklungsstufen, machte aber Ihre Herzfrequenz und Fitness-Level unter anderem zur Überwachung.

Wenn Sie noch mehr über andere Gesundheit Fitness-Gadgets zu lernen, die auf der diesjährigen CES im Februar präsentiert wurden, dann können Sie überprüfen CoachMag für 20 besten Fitness-und Tech-Gadgets von der CES 2016.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

10 Best Fitness Gadgets Recently Showcased In CES 2016


    

It is true that the 2016 Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas has come and gone, but not without the telltale signs of an avalanche of new fitness gadgets that have now just been released into the market. There are hundreds of these new health fitness gadgets – which comprise health trackers, wearables, action cams and flight simulators among others, but we shall only examine about 10 of them here.

If you are a tech buff and love fitness, you will like these new health fitness products and make use of them to promote your personal health and fitness one way or the other.

BEST FITNESS GADGETS




  • Fitbit Blaze: This is a gadget that you wear on your wrist and functions much like a smartwatch or smartphone if you like. It gives you text and call notifications in various touchscreen colours, but it has the ability to monitor your heart rate and provide you with GPS tracking; and aside these, it also provides you with music control and workout ideas that you can access via its on-screen interface. It costs less than $200.
  • Under Armour HealthBox: The UA HealthBox is a combination of three techs which comprise of a UA Band, a chest-strap heart rate monitor, and a wearable tracker. With the UA Band, you see a display of how long your workout lasts and the steps you make as well as the intensity of the exercise. The chest-strap heart rate monitor can register up to eight users and then display all related info via Bluetooth synced to a UA Record app. The three hardware cost $400 and each of the pieces can be bought separately.
  • Gymwatch Sensor: This fitness gadget was manufactured in Germany but now available in the United States. It is worn on the arm and provides instant audio feedback regarding the pace, posture, and grip of the wearer while using free weights or using machines for bodyweight exercises among others. It alerts the wearer to any wrong move, and costs less than $100 to buy.
  • Samsung Family Hub Fridge: If you love fresh fruits and exercises so much, then you may want to consider the Samsung Family Hub Fridge. Yes, it is a fridge and costs $5,000; but it works with Samsung’s Gear Fit wearable. When you leave the gym and enter into your house, the fridge alerts you that you have just exercised and suggests fresh fruits you can consume from stocks already placed on your shelves among other dietary suggestions.
  • Hexoskin Shirt: Debuting at CES 2016, this Hexoskin shirt has been dubbed the “world’s first biometric smart-shirt” and available for both men and women. It monitors the wearer’s heart rate, breathing, body movements among other fitness data while exercising. The smart-shirt is part of pack which includes a battery pack and a USB cable and could be pre-ordered for $299.
  • iFit NordicTrack Escape: If you desire to exercise far away from home without necessarily leaving your home, then you might try this new fitness gadget with a retail price slated for between $8k to $10k. It is a treadmill which works with a 60-inch 4K OLED TV turned on its side, providing the fitness runner with scenic visibility of street blocks and outdoor terrains which the user can experience via powerful simulators.
  • KuaiWear Coaching Headphones: This wireless headphone is nothing but a coach considering the fact that functions as your personal trainer, providing you with audio feedback and real-time statistics on your fitness performance. Its biometric sensor is synced with an app which monitors and adjusts your stride and pace among other things. It cost $149 when pre-ordered during CES.
  • Emfit QS Sleep Monitor: This is a sleep tracker which is slipped under your mattress to monitor your heart rate and how well your body has recovered from the prior day’s work and exercise. Retailing for only $275, it monitors your fitness levels while you sleep, providing you with info via a paired app on heart beats and other heart data while you slept.
  • LEVL: This fitness device is currently being perfected and made to function like a Breathalyzer with the aim of helping you to lose weight. The product analyzes the levels of acetone in your breath and provides you with stats on your metabolism and current fat-burning process via number ranges. It is a personalized device made to help people lose weight. The price is not fixed yet.
  • Mio PAI Tracker: The Mio tracker is a fitness device that comes with a Personal Activity Intelligence score to provide rating on your wellbeing and the chances of coming down with a disease. It is a wearable that is still in research and development stages, but made to monitor your heart rate and fitness levels among other things.

If you still want to learn more about other health fitness gadgets that were showcased at this year’s CES in February, then you can check out CoachMag for 20 best fitness and tech gadgets from CES 2016.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply